The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gesehen hab ich die bestimmt. Zumindestens teilweise. Ich hab aber nicht mehr wirklich eine Erinnerung daran.
Ob das nun für oder gegen die Serie spricht, kann jeder für sich entscheiden. :tongue:
 

Schneebauer

Targaryen
Revolvermann schrieb:
Ich finde ja immer noch der Trailer zu DC Universe zeigt schonmal gut wie so ein Justice League Film aussehen könnte. Vielleicht nicht ganz so überzogen aber das wäre schonmal eine Richtung.

http://www.youtube.com/watch?v=VJRyTbT-tg8

Yeah, den fand ich schon immer Bombe. Superman als Badass und nicht als glänzende Schmalzlocke. :ugly:

Überzogen find ich das gar nicht. Man of Steel war ja auch nur ne Hochglanz Zerstörungsorgie nach Emmerich Art - warum dann nicht die Schiene weiterfahren. Scheiss auf die Menschheit und zivile Verluste! Krachen muss es. Die Superhelden und deren Kräfte sollen in den Vordergrund und nicht die Moral, oder der Versuch die Erde mit möglichst wenig Verlusten zu retten. :nene:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mit "überzogen" meinte ich eher das nicht unbedingt 10 Gegner auftauchen müssen. Plus Luthor in einem Super-Anzug und riesigen Robotern.
Action-mäßig darf das gerne so aussehen. Auch "Man of Steel" fand ich dem Punkt richtig stark. Endlich wie in den Comics. :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ezra Miller (We Need To Talk About Kevin) ist laut neuen Infos der Kino "The Flash" und damit der aus der JLA. Soll in 2018 ins Kino, im selben Jahr soll dann auch Aquaman mit Jason Momoa ins Kino. Bisher gibt es keine Infos zur Regie und dergleichen.

Anmerkung: Suicide Squad kommt demnach 2016, Wonder Woman und Justice League kommen 2017, Shazam (mit Dwayne Johnson) und Justice League 2 dann 2019. Zudem werde an Cyborg und dem Green Lantern Reboot gearbeitet. Infos zu neuen Solo-Filmen zu Superman und Batman sollen in Kürze folgen.
/Film Collider

Was haltet ihr von der Wahl?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Letztens gab es die News, wonach Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie, 21 Jump Street) für Warner Bros. schreiben. Regie sei eine Option. Nun hat sich Phil Lord zu Wort gemeldet: “We’re trying to break a story,” ... “It’s interesting, because there’s a really popular TV show out there, and we’re trying to carve out space for the movie that’s apart from that. I think we’re doing alright. …I believe [our Flash] is going to be Barry Allen. …We’re more trying to stick with the cinematic universe… iI really is its own thing and is kind of a stand-alone movie. We’re just trying to think of the best story. I think you guys will like it, it’s kind of a different take on superhero stuff. I’m optimistic!”
http://www.comingsoon.net/movies/ne...ris-miller-offer-an-update-on-the-flash-movie

Man sitzt also dran, und Ezra Miller spielt vermutlich die Barry Allen-Version der Figur, welche auch die (wie bei DC bisher immer) davon unabhängige TV-Serie nutzt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deborah Snyder über den The Flash-Film: “As you can imagine, when we get to the Flash movie, Ezra Miller and Ray Fisher — who plays Cyborg — are kind of our youngest characters, and they have a really nice comradery with each other. Ezra is super funny, so the tone of that film will be very different than the rest of them.”

http://www.slashfilm.com/the-flash-movie/
Klingt ja ganz so, als sei es (zumindest zeitweise) ein Team-up mit Cyborg. Lustiger im Ton als BvS.
 

Primetime

Well-Known Member
Wenn sein Script auf ähnlichem Niveau wie die zu Dark Shadows oder Abraham Lincoln: Vampire Hunter war, dann ist das vielleicht keine schlechte Entscheidung. Könnte mir hier einen guten Indie Writer/Director wie James Ponsoldt (Smashed, The Spectacular Now, The End of the Tour) als Ersatz vorstellen.
 

Deathrider

The Dude
Woodstock schrieb:
Wie wäre es mit Darren Aronofsky oder Alfonso Cuarón? :ugly:
Oh ja bitte!! Dass er Interesse an Comicverfilmungen hat, ist ja mittlerweile bekannt (gerne hätte ich seinen Batman gesehen). Von daher gar nicht so abwegig. Muss halt nur der Terminplan passen...
 

Primetime

Well-Known Member
Kiersey Clemons ("Dope") ist Iris West!

Klick

Habe "Dope" (und den gleichnamigen Film, höhö) noch auf der Liste und hab auch sonst noch keinen Film mit der Dame gesehen. Hübsch ist sie auf jeden Fall.
 
Oben