The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe sehr wenig Ahnung, was The Flash angeht, aber...
ein Auftritt von Captain Boomerang klingt nach dem - sehr nach ReShoot aussehenden - Cameo-Auftritt des roten Blitz in "Suicide Squad" sehr wahrscheinlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheReelGuy schrieb:
Ich habe sehr wenig Ahnung, was The Flash angeht, aber...
ein Auftritt von Captain Boomerang klingt nach dem - sehr nach ReShoot aussehenden - Cameo-Auftritt des roten Blitz in "Suicide Squad" sehr wahrscheinlich.

Oh, daran hab ich gar nicht gedacht. Ja, dann ergibt das Sinn, dass die Szene so ausfiel.

Die Flash Serie ist überraschend gut und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fand Wentworth Miller bisher immer unterhaltsam in der Rolle. Käsig, ja, eher Gouda als Parmesan, aber unterhaltsam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der DCEU Flash Film bleibt ein blitzschnelles Problem. Wir erinnern uns: zuerst sollte ihn Seth Grahame-Smith drehen. Der stieg dann aber aus. Dann übernahm Rick Famuyiwa, der das kleine Drama Dope inszeniert hat.

Und der ist jetzt auch raus, wegen kreativer Differenzen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/781689-director-rick-famuyiwa-exits-the-flash-movie

Möglich, dass sie nach dem Justice League Dreh eine neue Richtung für Flash anvisieren, die nicht Famuyiwas ursprünglichem Plan zusammenpasst.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Huch - lässt mich eher hoffen, dass man doch versucht einen einheitlichen Stil zu finden und nun halt einige Köpfe rollen, die nicht mehr zu dem großen Projekt DCEU passen. Wenn ihr versteht was ich meine :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Denn sie wissen nicht was sie tun.

Oh, Moment. Habe ich den selben Satz nicht letztens schon in einen anderen DCEU-Film-Thread geschrieben? :ugly:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Geoff Johns hat doch im Mai das Ruder komplett übernommen - denke das wird eine der kreativen Änderungen sein, damit das DCEU endlich passt
 
Oben