The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

McKenzie

Unchained
Kriegst du. Aber da Barry deutlich schneller ist als Gump, hörst du es nur als extrem tiefgepitchte Slo-Mo - "LLOOOAAAAAAUUUUUFF BBBBUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRYYYYYYYYYYYYYYY LLLLLOOOOAAAAAAAAAAAUUUUUUOOOFFFFFFF" :ugly:
 

Deathrider

The Dude
McKenzie schrieb:
Kriegst du. Aber da Barry deutlich schneller ist als Gump, hörst du es nur als extrem tiefgepitchte Slo-Mo - "LLOOOAAAAAAUUUUUFF BBBBUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRYYYYYYYYYYYYYYY LLLLLOOOOAAAAAAAAAAAUUUUUUOOOFFFFFFF" :ugly:
Ja, bitte DAS und genau SO! :ugly:

Finde ich seeehr interessant. Kann mir das Ganze mit einem Zurück in die Zukunft-Vibe vorstellen. Kommt er an's Ruder, wird das sicher einer meiner sehnlichst erwartetsten Filme in den nächsten Jahren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Raimi hat seinen Helden, das reicht. (und ja, ich mein Darkman)

Zemeckis ist ein wirklich ungewöhnlicher Regisseur für ein solches Genre, aber wenn, würd er von allen DCEU Leuts vermutlich doch am ehesten zum Flash passen. Kann Ezra McFly?
 

Rhodoss

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Kriegst du. Aber da Barry deutlich schneller ist als Gump, hörst du es nur als extrem tiefgepitchte Slo-Mo - "LLOOOAAAAAAUUUUUFF BBBBUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRYYYYYYYYYYYYYYY LLLLLOOOOAAAAAAAAAAAUUUUUUOOOFFFFFFF" :ugly:
:ugly: genial! :thumbsup:

Jay schrieb:


Ich glaube er ist sogar perfekt für einen moderneren McFly...ich habe gerade Bilder von einem voll genialen Reboot im Kopf...sorry jungs...bin mal kurz bei Warner... :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem das ja nun scheinbar eine Adaption vom FLASHpoint Event-Comic (und so) wird... kommt hier die Zeitreise aus BvS dann drin vor?

Es gibt doch einen Plan?! :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Mit Flashpoint könnte man ja relativ vieles wieder ändern. In den Comics war das ja ein Event, mit dem eine neue Ära eingeleitet wurde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie im Thema zu JLA genannt, das würde ich gerne sehen:
Diego de la Vega schrieb:
jak12345 schrieb:
...DC muss einen anderen Weg finden und das möglichst schnell.
Schnell? Hust, Flashpoint. Ist immerhin der Titel vom The Flash Film. Man stelle sich Jeffrey Dean Morgan als Thomas Wayne vor, der hier Batman ist, nachdem sein kleiner Sohn bei einem Raubüberfall getötet wurde... :bibber:
Könnte man viel mit spielen, so was wäre wenn?
Auch wenn Zeitreisen cheaten bedeutet, wäre das fein. Hier etwas, da was. Superman als strahlender Held, so am Ende. Vorher Red Son...
 

Slevin

New Member
Haha das wäre ja richtig verrückt. Fänd ich gut! :biggrin:
Ich mein, in Suicide Squad ist Batman
ja auch schon gestorben.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich habs ja gewusst dass mit Morgan ein zu bekannter Schauspieler gecastet wurde um nur in der 1 minütigen Rückblende vor zu kommen. Fände ich geil als Batman. Aber Flashpoint sollte nicht standard werden. Will trotzdem Affleck weiterhin sehen
 

Constance

Well-Known Member
Flashpoint wird..


In sich oder in einem der darauffolgenden Filme wieder abgeschlossen. Es droht ja der Untergang dieser neuen Parallelität, da die Zeit und Barrys Erinnerungen gegen ihn sind. Deswegen wird man das Event eventuell über noch einen Film laufen lassen. Danach wird ja eine weitere Zeitebene geschaffen, die dann auch wieder veränderter Dinge ist.

Also damit dürfen die gern mal Spielen, es wird vielleicht an ein paar Stellen der Radierer benutzt. Ich hoffe nur, nicht bei Affleck. XD
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jeffrey Dean Morgan ist ca. 7 Jahre älter als Ben Affleck, aber den würde ich auch als Batman nehmen. :thumbsup:
Das Lauren Cohan Joker/in, Jokin, Jokerlinchen, Jokerella, was auch immer spielen wird, bezweifel ich und ob sie eine bessere Jokervariante als Jared Leto wird bezweifel ich auch irgendwie, aber sehen will ich es trotzdem ! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die haben doch zu viel Zuckerwatte gegessen. Müssen wir schon mit Paralleluniversionen anfangen, noch ehe dieses Universum überhaupt richtig etabliert ist? Brauchen wir nach 30 Minuten Leto Joker schon einen alternativen Joker?

... oder ist das gar Warners Plan B, da Leto raus sein könnte?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, irgendwie gefällt mir das ganze Szenario mit Paralleluniversen.
Ben Affleck spielt jetzt ein paar mal Batman, dann wird Ben zu alt. Flash reist in ein Paralleluniversum in dem Batfleck recht früh als Batman aufgehört, warum auch immer, dafür gibts da seit langer Zeit einen anderen aktiven Batman oder auch einfach Nightwing, wenn der Nightwing-Darsteller zu alt wird, reist Flash einfach in eine andere Zeit, in dem Bruce Waynes Schwester Batman ist, oder es keinen Bruce Wayne gibt, sondern eine Beth Wayne.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
So könnte man einzelne Figuren sterben lassen und sie mit einer Person aus der anderen Zeitebene ersetzen, oder ganze Casts austauschen.
So wäre Flash das Bindeglied. DC hätte eine eigene Idee umgesetzt. Nur die Drehbuchautoren hätten glühende Schädel, aber ich wette die Comics würden das hergeben.

Allerdings hab ich keine Ahnung von Flash und seinen Zeitreisefähigkeiten.

Aber ich will sowas, achtung falscher Comicverlag, hier irgendwann mal sehen !

Oder so.
 
Oben