Der Babynator

Mr.Anderson

Kleriker
da guck ich mir doch lieber noch mal den ultrageilen Schwarzeneggerhit "Der Kindergartencop" an. Den fand ich richtig zum brüllen. Twins war auch super.

@cleaner

Was heisst hier eigentlich die Schwarzeneggerkomödien waren nicht so gut. Die einzige ausnahme war die, wo Arnie schwanger war. Hab zum Glück den Titel schon verdrängt. Vielleicht hast den ja auch mit Stallone verwechselt. Da waren wirklich alle Komödien mau.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Also ich werd mir den Streifen nächste Woche am Samstag mit einer Kollegin angucken. Wie ja schon bekannt, finde ich den Diesel gar nich so übel und hab eigentlich nur Gutes über den Film gelesen jetzt nicht den überdrüber mordsmäßigen Superstreifen aber überall steht, daß es durchwegs lustige Unterhaltung ist. In einem Artikel steht sogar drin, daß Diesel sogar besser sein soll als Arnie seinerzeit, weil er sich selbst immer auf die Schippe nimmt. Ob das nun stimmt oder nicht, davon werd ich mir nächste Woche ein Bild machen.

Daß Diesel Kinderfreundlichkeit zeigt hat er schon im "Der Gigant aus dem All" bewiesen, wo er dem Roboter seine Stimme lieh.

@ Shaman

Ich glaub eher daß das nun die Pokemon-Generation ist, die Schlümpfe waren unsere Heros :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Vin Diesel hat es sich bei mir verscherzt, dabei hatte er so gut begonnen , aber als Babysitter will ich ihn nicht sehen genauso wie ich Schwarzenegger damals nicht im Kindergarten sehen wollte. Fehlt nur noch das Diesel mal nen schwangeren Mann miemt.
 

punti76

Well-Known Member
Also ich habe mir den Film vorige Woche angeschaut!

Also ich find ihn super, er führt sogar derzeit in Österreich die Kinocharts an!

Man sollte Vin Diesel auch die Möglichkeit lassen sich in anderen Genres zu versuchen!

Arnold hat bewiesen, daß es klappen kann!

:yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film heute auch gesehen und fand den echt klasse. Hab echt mit schlimmeren gerechnet, aber 'Vin Diesel' spielte seine Rolle als Babysitter wirklich gut und manche Szenen waren wirklich zum Brüllen.

Zwar ist man von 'Vin Diesel' so was nicht gewöhnt, aber ab und zu mal von der Action beiseite zu treten tut jeden gut. Außerdem heißt das ja nicht, das 'Vin Diesel' keine Action Filme mehr dreht.

Außerdem hat jeder Actionstar schon mal in einer Komödie mitgespielt.

8 von 10 Baby´s
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Meine Güte jetzt hätte ich fast vergessen den Ausdruck meines Eindrucks zu verewigen :grins:

Aufgrund des Titels hab ich mir ehrlich gesagt eine überzeichnete Komödie erwartet, ich wurde aber eines besseren belehrt.

Was man zu sehen bekommt ist ein lustiger, unterhaltsamer Streifen, in dem Diesel beweist daß er auch lustige Rollen spielen kann. Die Kinder waren nicht überdrüberbösartig. Das Kindermädchen war wohl ein Fall für sich *ggg*. Auch die Action kommt nicht zu kurz und darf man Diesel in seiner gewohnten Form erleben.

Alles in allem wirklich gute Unterhaltung für die ganze Familie.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Bitte schleunigst wieder ein holer Actionstreifen Vin !

Damit er dann völlig in die Bedeutungslosigkeit abgleitet?

Die Idee ist ja super, aber wenn schon nen neuen Actionfilm, dann bitte doch nicht wieder nen hohlen,hirnlosen. Von mir aus kann es ruhig ein Actionfilm mit guter Story, Herz und Hirn sein, bei dem es endlich mal wieder richtig Spass macht Vin Diesel zuzuschauen, so wie bei seinen ersten zwei, drei Filmen war.
 

Blake

New Member
Also ich kann mit "Actionhelden" die dann auf einmal auf lustige Komoker machen nichts anfangen. Fand Kindergarten Cop und Twins auch schon peinlich. VD muss doch keine hirnlosen Actionfilme drehen, Fast and the Furious und XXX waren doch nicht hirnlos?!?

Mal davon abgesehen, daß ich "Der Babynator" gar nicht soo sehr schlecht fand, die Dialoge waren teilweise schon amüsant. Aber es ist eben ein kurzweiliger Film, der schnell wieder bei mir in Vergessenheit gerät.
 

tlm75

New Member
haben den gestern zu sechst bei mir im heimkino geguckt ... ich war der einzige dem er nicht gefallen hat ... :wink:

am bild gibts nix zu mäkeln, am sound ebenso, der verbreitet gute laune!

vin diesel als hauptdarsteller macht seine sache unerwartet gut, hätte ich nicht gedacht! man hat ihm für die rolle (wenn ich mich nicht verhört hab!) die synchro von mayor payne verpasst! ist zwar ungewohnt, passt aber gut!

was die regie betrifft ist der film ja ab 6 freigegeben! das ist prinzipiell natürlich gut, ist halt ein familienfilm! aber es gab schon familienfilme, die mir besser gefallen haben! 2-3 lacher gibts schon, das stimmt, der rest ist mir aber viel, viel zu flach geraten, gerade wenn ich mich aufgrund der synchro schon an den genialen mayor payne erinnert fühle! letzenendes war ich froh als der film rum war!

als fazit sag ich nur: lieber gleich den echten mayor payne!

5/10 einschlaf-affentänze
 
D

duffysoldaccount

Guest
Absoluter Dreck.

Nicht einmal gelacht. Der "Humor" ist quasi nicht existent, Diesel ist nicht lustig und ungefähr so deplatziert wie Seagal in nem Charakterdrama.
Schreckliche Nebenfiguren, die von untallentierten "Schauspielern" verkörpert werden runden das Ganze noch ab.

Von Herz habe ich da nichts bemerkt, da gibt es ganz andere Kaliber.

1/10
 
V

Vegeta

Guest
Oh Mann ich weiß gar nicht mehr warum ich den Film so schlecht in Erinnerung hatte?.
Der Film ist verdammt witzig und Diesel macht seine Sache als Babysitter viel besser als erwartet.
Auch die Kinder sind sehr sympatisch und die Nebendarsteller (Die Mutter aus "Gilmore Girls" und "Raymonds Bruder" find ich gut)
Gegen Ende hin verliert sich der Film aber leider ein bisschen

7/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Film ziemlich übel und albern. Ist nichts für mich.
Diesel sollte lieber andere Rollen spielen.

2/10
 
Oben