Rumble in the Bronx ~ Jackie Chan

Basti

Mr. Blonde
Für gehört er auch mit Drunken Master & Police Story zu seinen Besten filmen. Hab ihn schon mehrmals gesehen :top:
 

Denyo

New Member
fand den film klasse.
nen bissle humor mit nen paar geile kampfszenen.
TOP

8/10 Diamanten
 

skyjaker

Well-Known Member
Der Film ist sehr hart und hat überraschenderweise wenig Slapstick zu bieten. Das finde ich sehr gut und deswegen ist das auch zu Recht einer von Jacky´s Besten Filmen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Einer der besten Jackie-Chan-Filme.
Tolle Action, schöne Kämpfe und gewagte Stunts. So mag ich ihn am liebsten!

9/10
 

BlackMetatron

New Member
Ja...unverständlicher Weise hat man (...laut Schnittberichte.com...) den Film um ein paar Handlungsszenen, Comedyeinlagen und eine Gesangszene von Jackie erleichtert. :uglygaga:

Ansonsten ist aber alles drin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass asiatische Filme öfter mal auch im Bereich der Handlung gekürzt werden ist ja scheinbar normal. Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch auch Drunken Master (aka Sie nannten ihn Knochenbrecher) auch nicht ungeschnitten.

Wobei die Jackie Chan Collection oder wie sie heisst ja glücklicherweise in dem Bereich ein wenig Abhilfe geschaffen hat.
 

BlackMetatron

New Member
Original von Joey
Echt? Action bzw. Gewalt ist volständig enthalten? Dann überlege ich mir doch mal nen Kauf. Das war zumindest noch ein brutaler und ernster Jackie Streifen. Nicht so wie die neuen (mal ausgenommen New Police Story) :wink:

Also bei Schnittberichte habe ich nichts gefunden, ausser Handlungsszenen, Comedyeinlagen und einer Gesangszene.

Und die einzige ungeschnittene Version ist wohl eine Japan-DVD...zumindest haben sie die deutsche mit der vergleichen.

Also ich glaube nicht, dass es sich lohn die zu importieren...es sei denn Du sprichst chinesisch...denn da stand es fehlten Untertitel :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Meiner Meinung nach ist Drunken Master sein bester.
muss aber gestehen, dass ich Rumble in the Bronx noch nicht gesehen habe. Gut dann weiß ich ja was zu tun ist :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Einer der ersten Chan's die ich gesehen habe und hat mir sehr gut gefallen. Die Action hier is ja mal grandios ...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Credoli
Original von Envincar
Meiner Meinung nach ist Drunken Master sein bester.
muss aber gestehen, dass ich Rumble in the Bronx noch nicht gesehen habe. Gut dann weiß ich ja was zu tun ist :wink:
Schon new police Story angeschaut?

Du scheinst ja wirklich ein Verfechter von New Police Story zu sein :smile: Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut und hab immer noch mehr Spass an seinen älteren Filmen :smile:

Rumble in the Bronx ist auf jeden Fall auch ein recht genialer Streifen, den ich mir immer wieder gerne ansehe.
 
Oben