Spy Hunter - Der Film

TheRealNeo

Well-Known Member
Woo hat vor einem jahr das Projekt verlassen, wie ich nun herausgefunden habe, aufgrund von Konflikten mit den Produzenten, dem Studio usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

John Woo ist raus.... und The Rock angeblich auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Script ist immer noch in der Mache, aber Rock hat jetzt erzählt, woran es liegt das es nicht umgesetzt wird:

Man traut sich nicht, als Agentenfilm gegen die kommenden James Bond 21, 22 und Mission Impossible 4 anzutreten.
 

Remix

Well-Known Member
Irgendwie schein das Projekt ja im Nichts verschwunden zu sein. Habe keinerlei News gefunden, die neuer als Mitte 2006 sind - Schade. :sad:

Denke mal, der Film hätte nicht schlecht werden können - Und The Rock seh ich eigentlich auch ganz gerne mal in einem Film.

Aber vielleicht gibt es ja noch ein Lichtblick und bald platzt die große Bombe mit brandneuen News. :wink:

mfg
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Projekt nicht tot...

Original von der Internetseite Moviegod:
Das Gerücht macht die Runde, Universals Kino-Adaption von Spy-Hunter sei tot. Produzent Adrian Askarieh gab in einem Interview mit ComingSoon.net nun die Entwarnung.

"John Woo arbeitet seit eineinhalb Jahren nicht mehr an dem Projekt. Stuart Beatties Drehbuch wurde mehrere Monate nach Johns Ausstieg geschrieben. Wir stehen in Verhandlungen mit einem großartigen Autor/Regisseur, der das Projekt übernehmen soll und werden in Kürze eine Ankündigung machen. Spy-Hunter lebt und geht voran.

Zwar keine Besonderen News, aber ich freue mich auf dem Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur Paul WS Anderson ist raus - er wollte ursprünglich mitmachen, doch draus wird nix mehr. Nachdem was ich so gehört hab... weil sein nächster Death Race schon ballernde Autos hat und er nicht zweimal das gleiche machen will.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img178.imageshack.us/img178/1314/spyhunteron7.jpg[/align]

Es scheint fast so, als käme die bereits seit Ewigkeiten angekündigte "Spy Hunter" Verfilmung nicht in absehbarer Zeit zustande.
Verschiedene Drehbuchautoren und Regisseure, u.a. auch John Woo, sind mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden. Vor knapp einem Jahr wurde Paul W.S. Anderson ("Alien vs. Predator") als Regisseur vorgestellt - doch auch der scheint jetzt einen Rückzieher machen.

Auf die Frage, ob "Death Race" den Regisseur darauf vorbereitet hätte, einen weiteren Auto Film wie "Spy Hunter" zu inszenieren antwortete Anderson:

"Ich hatte Spaß daran, diesen Film zu machen und glaube fest, dass es die beste Auto-Action ist, die ich jemals in einem Film gesehen habe. Ich weiß nicht, ob ich jemals einen weiteren Auto-Film nach diesem machen werde, denn ich denke, dass wir ans Limit gegangen sind, und der einzige andere Auto-Film, den ich machen würde, wäre vielleicht eine Fortsetzung zu dem hier."

Wenn das wirklich den Ausstieg Andersons bedeuten sollte, ist nun wieder alles offen: Will Universal den Film machen? Bleibt The Rock als Hauptdarsteller an Bord?

Quelle
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Rahl, mein schlechtes Gewissen. :ugly:

Es tut mir leid, das ich einer geregelten, beruflichen Tätigkeit nachgehe, aber zu dem Zeitpunkt als ich die News anfing, stand da noch nix. Ich wurde dann unverständlicherweise auf der Arbeit gestört, so das die News erst fertig war, als Jig bereits eine kleine Info in den Thread setzte.

Und ich ließ es dann bei den News, weil es hier doch etwas ausführlicher steht, du alte Nase!

Von wegen alter Mann.:hammer:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Eigentlich könnte man da schon eine coole Verfilmung machen, aber wenn ich mir gerade vorstelle, wie der erste Trailer aussieht...viele Effekte (teils noch mit miesen), zu Effekt-Überladen etc. Ne dann pass ich doch lieber.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Jigsaw
NEWS
Regisseur Paul WS Anderson ist raus - er wollte ursprünglich mitmachen, doch draus wird nix mehr. Nachdem was ich so gehört hab... weil sein nächster Death Race schon ballernde Autos hat und er nicht zweimal das gleiche machen will.

Mein Insider hatte Recht, da nochmal von Paul selbst:

"In every conceivable way, in every conceivable stunt, in the most spectacular practical fashion, we've done as many car crashes as I can conceive of putting on film (er meint Death Race). We did it with machine guns and rocket launchers and flamethrowers. So I feel like I'm going to give cars a rest for a little while." - arrowinthehead.com
 
M

Master Chief

Guest
Ich halte Paul WS Anderson im Gegensatz zu vielen anderen nicht für einen untalentierten Regisseur. Ich zähle Filme wie Event Horizon, Alien vs. Predator, Soldier zwar nicht zu den besten Genre Vertretern, aber gut unterhalten haben sie mich allemal.
Für mich wäre er die beste Wahl für die Verfilmung, dieses ohnehin völlig substanzlosen Spiels gewesen, was aber nicht heißt, dass ich tendenziell für eine Verfilmung des Spiels bin.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neuer Mann am Steuer ist nun Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad). Dieser plant alle bisherigen Versuche und Drehbücher zu ignorieren, und seine ganz eigene Sicht auf die Videospiel-Adaption zu lenken.
q.: collider.com
 

Garrett

Meisterdieb
Das Filmprojekt lebt noch? Das Spiel zum bisher nicht erschienenen Film mit The Rock ist schließlich schon seit 2006 raus :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:ugly: Das dürfte auch so ziemlich der einzige Fall sein, bei dem Film-Merchandise vor dem Film... und der dann nicht mehr erschien.

Einen Spy Hunter Film glaub ich erst, wenn die Opening Credits laufen.
 
Oben