Spy Hunter - Der Film

Deathrider

The Dude
Also die veröffentlichten Bilder strotzen ja nur so vor Eyecandy. Hoffendlich sieht nich der ganze Film so gekünzelt aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
John Woo hat auch einige Gurken produziert. Sein Name bürgt leider nicht immer für Qualität. Schon gar nicht mehr, bis auf zwei Ausnahmen, seit er seine Filme in den USA dreht...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Original von Mr.Anderson
John Woo hat auch einige Gurken produziert. Sein Name bürgt leider nicht immer für Qualität. Schon gar nicht mehr, bis auf zwei Ausnahmen, seit er seine Filme in den USA dreht...

Mhm.. aber die Gurken stammen ganz klar aus den USA. denn in Asien hat er fast nur gute filme gemacht. Ich fand z.b. seinen Film mit Ben Affleck schlecht, mir ist gerade der Name entfallen. Auch Broken Arrow fand ich trotz der Stars die noch ein bisschen was retten konnten schlecht. Face Off, harte ziele und windtalkers alle drei als reine Popcorn Actionfilme gesehen, haben mir sehr gut gefallen.

Bei den unteren drei außer Harte Ziele (kenn i no net) kann ich zustimmen, aber Paycheck und Broken Arrow waren au net schlecht.
Seine Asien-Movie kenn ich leider noch net
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Ah danke Neo, genau, Paycheck wars, der ist echt grottig, da machen die Stars auch nicht mehr viel her.

Wenn du seine Asien filme nicht gesehen hast dann hast du die meiner Meinung nach besten Filme von ihm bisher verpasst. Ich kann dir das empfehlen unbedingt anzuschauen: "The Killer" ( Platz 2 meiner ewigen Actionfilmcharts), "Hard Boiled" ( Platz 4) und "City Wolf- A better tomorrow". Absolute Must-See Actioner!

Platz1 dürfte The Rock sein, oder:confused:passt hier nicht rein ich weiß)

möchte mir bald die Hard Boiled 1und2 Box kaufen und die Box von A better tomorrow.
gibt es ja beide für 9,99€ bei den Piraten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch einer an Spy Hunter? Dieser Game-Verfilmung mit The Rock und von John Woo?

Weiss der Teufel, wann die gemacht werden wird, aber hier gibt es ein paar Computeranimationen, die die Fahrzeuge des Films in Aktion zeigen.
 

Deathrider

The Dude
Sind hoffendlich nur Animatics und keine fertigen Effektaufnahmen... :wink: :biggrin:

Naja, wenn ich ehrlich sein soll, sieht das ziemlich albern aus für nen Kinofilm. Hätte wohl eher aus ner Zeichentrickserie oder so stammen können. Aber naja... mal sehn wie das im Film wirkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Momentan ist das Projekt auf Eis, da beide andere Filme machen.. aber ganz ehrlich, so toll ist das Konzept auch nicht.

Warten wir mal Transformers ab, der wird geniale Wandlungs-Animationen haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Drehbuch ist nun fertig und Universal hat den Film für einen Juli 07-Start festgelegt. Die Dreharbeiten beginnen erst gegen Ende des Jahres.

Laut Dwayne "The Rock" Johnson (Doom), können die Fans eine gut geschriebene Story erwarten, die nicht zu kompliziert und nicht zu lustig wird. Es soll viele große Action-Szenen geben und er sei einfach begeistert vom Script. Universal erhofft sich aus Spy Hunter eine amerikanische James Bond-Reihe...
 

Remix

Well-Known Member
Laut "The Rock" sollte auch Doom gut werden. :biggrin:
Naja, ich find das Spiel schon nicht so gut - Erwarte also auch nicht viel vom Film. Vielleicht werd ich ja positiv überrascht.

Wieso ist Dwayne Johnson jetzt eigentl. so Aktiv bei Filmen von Spielen dabei? Würde mich mal interessieren, ob der da nen Vertrag o.ä. hat oder ob ihm das Spielen nur auch spaß macht.

mfg
 
Oben