King of Queens

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich haben wir ja berichtet, dass King of Queens nach der 6. Staffel zu ende sein würde.. von wegen. Unsere Kumpels von King-Of-Queens.de haben uns nun drüber informiert, dass die beiden gerade sogar für eine 8. (!) Staffel unterschrieben haben.

:yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das ist ja mal richtig fett, aber die sollen erstmal die 7.Staffel hier in Deutschland ausstrahlen! Soweit ich weiß lief die noch nicht oder? Aber auf eine Staffel freue ich mich jetzt schon! Zumal ist das die beste Serie neben "Lost" und "Akte X".
 
S

short

Guest
jea da freue ich mich auch, das es weiter geht, hoffe das die auch lustig wie dei anderen sind :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@mailcop

Wenn ich richtig verstehe, ist die 7. noch nicht mal gedreht, sondern die haben die Serie jetzt um eine 7. und sogar eine 8. Staffel verlängert.



Was? Fasst er dich etwa aaaaan?
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schaut einer von euch die neuen Folgen, die seit dieser Woche laufen?
Ich finde sie sehr witzig, endlich wieder was neues vom King :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die hat ja auch schon ein Kind geworfen und sich seitdem wohl nicht mehr so sportlich betätigt :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Die hat ja auch schon ein Kind geworfen und sich seitdem wohl nicht mehr so sportlich betätigt :wink:

GEWORFEN ist aber kein frauenfreundlicher Ausdruck :biggrin:

Du solltest dich vor Alice Schwarzer und ihrem Gefolge schützen, wenn sie dich in die Finger bekommen, dann bist du geliefert :uglylol:
 
H

homer

Guest
Es laufen ja seit kurzem die neuen Folgen KoQ
ich find die zwar ganz gut aber die alten sind
irgendwie lustiger, fällt denen wohl nicht mehr
so viel neues ein?
 

Basti

Mr. Blonde
Bin ein großer King of Queens fan und ich find alles was Kevin James aka Doug Hefernan macht lustig :biggrin:

P.S. Es gibt schon einen Thread dazu :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich bin ein großer Fan der Serie und werd mir die Staffeln alle noch nach und nach zulegen. Also für mich die beste Tv-Serie die ich je gesehen habe.

Kenne schon alle folgen in und auswenig, abgesehen von den neuen Folgen. Aber die alten Folgen waren immer noch die besten!

Arthur und Doug sind die besten Charakter - ich lach mich bei den beiden immer so weg, dass gibt es gar nicht :biggrin:

10 von 10 + den BG-Awart für die beste Tv-Serie ever :uglylol:
 
Oben