King of Queens

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Morgen ist es soweit: Die neuen Folgen kommen!

Jetzt immer Montags ab 20:15 bei Kabel 1, DOPPELFOLGEN!!!

Ich freue mich darauf :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich mich auch,
King of Queens gehört zu meinen Lieblings-Sitcoms!

Aber ich kann da Mestizo nur zustimmen,
hoffentlich hat die Alte wieder abgenommen!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Leah Remini wird wohl nicht abgenommen haben, denn ich glaube es wird einfach die Staffel fortgeführt. Wie so oft hat man bei den Staffeln einfach mal ein Halbzeitpause eingelegt, um die alten Folgen wieder senden zu können und nun wird die Staffel beendet (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Kenne die Folgen auf jeden Fall schon, aber ich werde sie mir trotzdem nochmal ansehen, denn Doug rockt mal locker die Hütte. :top:
 

franzi

New Member
geilgeilgeil :smile: KoQ is die einzige serie die i mir angugg, bin ka seriengugger eigentlich, aba doug Co. is sowas von goil :top: DougandCarryDougandCarryDougandCarry...ArthurArthurArthur *lol*
 

Envincar

der mecKercheF
King of Queens ist neben Simpsons dat beste wat unser Fernsehen zur Zeit zu bieten hat..und naja Lost :squint:

aber entgegen aller Arthur fans....SPENCE IST DER COOLSTE!!! jede Folge mit Spence ist sau lustig :squint:
 

Incubus

Smokin' Ace
Hat jemand noch heute die neue Folge gesehn?

Also ich fand die jedenfalls gut,
besonders den Verfolgungswahn von Doug durch den Eiswagen! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Welche Staffel zeigen die den jetzt? Die 7.Staffel?
Und seit wann zeigen die, die neuen Folgen im Tv und wann kommen die immer? Über Infos wäre ich sehr dankbar!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab vorhin die Wiederholung auf Kabel 1 gesehen. Die Folge war wie schon von euch gesagt ziemlich lustig. Aber nur der Teil mit dem Eiswagen. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die weiteren neuen Folgen aus "King of Queens" ...
 

Envincar

der mecKercheF
ich fand die Folge seeehr geil...Remini ist wieder richtig fein anzusehen...allerdings hat mir Arthur gefehlt...ne Folge ohne Arthur und Spence ist nur halb so lustig =P
 

Brick

Der mit der Mütze
wieviele staffeln sind eigentlich mitlerweile? bin ohne tv-anschluß nicht auf dem laufenden.
 

Murph

New Member
Apropos Remini habt ihr gewusst, dass die dem gleichen Verein angehört wie Tom Cruise ?

Original von Wikipedia
Remini ist Mitglied bei Scientology und verschickte im Dezember 2004 den Scientology-Leitfaden "The Way to HAPPINESS - A Common Sense Guide to Better Living" an ihre Fans.
Klick
 

Sou1CrY

New Member
Die neue Folge war echt gut. Genial als Doug gezittert hat und dachte er hätte nen Blackout :uglylol:
Dr. Heffernan war mit das Beste :ugly:

Die Folge danach kannte ich auch noch nicht, beste Szene war natürlich der Schluss als Arthur das "Theaterstück" aufgeführt hat :top:

Schade für Spence, war nen heißes Mädel :biggrin:

btw, erinnert mich Danny mit Bart, irgendwie an Al von Home Improvement :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schade. Ich hab die Folge leider verpasst. Und wie Wiederholung heut früh Nachmittag auch! Mist!
 
Oben