King of Queens

S

ShadowGhost

Guest
Ist Kristin eine Serie "Sitcom",und lief die auch bei uns ? Hab noch nie was von der gehört.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kristin scheint eine Sitcom zu sein, aber war wohl nicht sonderlich erfolgreich mit gerade einmal 8 Episoden. Da die Serie von 2001 ist und der Erfolgt nicht einschlagend war, gehe ich mal davon aus, dass sie den Weg nicht nach Deutschland gefunden hat und auch nicht finden wird.
 
S

ShadowGhost

Guest
Dann wird das ganze nicht lange gelaufen sein.Wiso ist Larry Romano dann nicht wieder zu King of Queens zurückgegangen,oder ging das dann nicht mehr ? Dachte immer er wäre ausgestiegen weil er als Schlagzeuger seiner eigenen Band getourt ist,oder irgendwelchen Privaten Gründen.Was hat er nach Kristin gemacht ? Als letztes hab ich ihn letzte Woche in einer folge von Hallo Holly gesehen,die irgendwo läuft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für die Infos, die ich aufgetischt habe, lege ich meine Hand sicherlich nicht ins Feuer. :wink: Hab die so nur auf die Schnelle gefunden, ob da was dran ist oder nicht noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, vermag ich natürlich nicht zu sagen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Wenn man ihn nicht mehr haben wollte,finde ich es Schade.Er passte für mich sehr gut in die Serie.Ich fand ihn Lustig.Danny und Spence waren die Looser und Richie hatte dieses Trottelige.Es wäre genug Platz für Danny und Richie gewesen.Wenn er wenigstens noch Gastauftritte hätte.

Ich könnte mir auch gut eine eigene Sticom für ihn vorstellen,mit dem Titel Richie.Er wäre die Idealbesetzung. :smile: :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das hat bei "Joey" schon relativ schlecht funktioniert (wobei ich die Sendung eigentlich gar nicht mal so schlecht fand) und würde hier noch weniger aufgehen, da bin ich mir sicher. Von daher ist es wohl besser, wenn es nie zu diesem Spin-Off kommt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
vor Allem da ich nichtmal vom Charakter des Richie sonderlich angetan war :ugly:

Fand den irgendwie auch nicht so toll und irgendwie wirkte er zeitweise auch ein wenig wie ein schlechter/blasser Joey-Abklatsch, wie ich finde.
 
S

ShadowGhost

Guest
OK es muss ja nicht ein Spin Off sein.Dann eben eine Neue Sitcom,mit ihm in einer der Hauptrollen.Ich würde ihn gern mal wieder sehen. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat der Truck ja schon gefallen, aber die Edition gefaellt mir wirklich noch ein Stueckchen besser. Mmmmh, mal sehen, vielleicht werde ich da sogar zugreifen, hab derzeit eh nur die erste Staffel hier.
 

delta

Ghost in the Wire
Hmm.. Truck ist zwar minimal schöner, aber da schlag ich lieber zu dem Preis zu und verzichte auf die etwas hybschere Verpackung.
 

Oz

Well-Known Member
Findet ihr nicht, das Doug Heffernan ein begnadetter Gitarist und Songwriter ist?

Denkt nur mal an seinen Mega Hit:

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Arthur
Arthur
Arthur
Arthur
...

Das ist doch mal ein Song mir ner richtigen Aussage :omg:
 
S

ShadowGhost

Guest
Wiso sind Richie und Carrys Schwester nie zusammen gewesen ? Die hätten gut zusammen gepasst.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Schwester von Carrie taucht doch nur ganz kurz in den ersten paar Folgen auf. Meinst du vielleicht die Schwester von Doug?
 
S

ShadowGhost

Guest
Nein mit Dougs Schwester war der doch schon zusammen.Nein ich meine Carries Schwester,wie heißt die noch gleich ? Die passen gut zusammen.Die sehen beide verdammt gut aus und sind beide nicht besonders helle. :smile:
 
Oben