King of Queens

Original von Tyler Durden
Hat Leah Remini (Carrie) eigentlich auch andere Rollen gehabt? Habe sie, glaub ich, nirgends außer in KoQ gesehen. :gruebel:

In "Wer ist hier der Boss?" erinnere ich mich an ein paar wenige Folgen und im Film Old School, hatte sie auch eine kleinere Rolle. Eigentlich alles nur kleine Rollen, ausgenommen in koq.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackHawk1309
Original von Tyler Durden
Hat Leah Remini (Carrie) eigentlich auch andere Rollen gehabt? Habe sie, glaub ich, nirgends außer in KoQ gesehen. :gruebel:

In "Wer ist hier der Boss?" erinnere ich mich an ein paar wenige Folgen und im Film Old School, hatte sie auch eine kleinere Rolle.
Stimmt, spielte sie nicht die Frau von Frank the Tank und hat ihn fertig gemacht, als er nackt joggte?:biggrin:
Jetzt erinnere ich mich, aber es stimmt, es war nur eine kleine Rolle. "Wer ist hier der Boss" habe ich nie gesehen.
 
Original von Tyler Durden
Original von BlackHawk1309
Original von Tyler Durden
Hat Leah Remini (Carrie) eigentlich auch andere Rollen gehabt? Habe sie, glaub ich, nirgends außer in KoQ gesehen. :gruebel:

In "Wer ist hier der Boss?" erinnere ich mich an ein paar wenige Folgen und im Film Old School, hatte sie auch eine kleinere Rolle.
Stimmt, spielte sie nicht die Frau von Frank the Tank und hat ihn fertig gemacht, als er nackt joggte?:biggrin:
Jetzt erinnere ich mich, aber es stimmt, es war nur eine kleine Rolle. "Wer ist hier der Boss" habe ich nie gesehen.

Jaaa genau.:squint: "Wer ist hier der Boss?" habe ich mir eigentlich auch nie wirklich angesehen, war mir zu unwitzig, habe sie einmal zufällig dort in einer Folge gesehen.
 

Bandi

New Member
Wobei Carries Schwester nur ca. 3 Folgen dabei war und nicht wirklich brauchbar war. Um Ritchie war es schon schade aber mit Danny hatte man wenigstens einen guten Ersatz gefunden. Genauso gut wurden aber auch die nervigen Nachbarn mit Hulk ersetzt
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst (habs gerade erst bei wikipedia gelesen), daß K. James mit Steffiana De La Cruz verheiratet ist, die in KoQ Carries Nagelpflegerin ist... Deshalb ist er wohl auch in der Serie immer so scharf auf sie...

Becks
 
S

ShadowGhost

Guest
Ja und Carrie ist mit diesem Mexicaner verheiratet,der auch öfter in der Serie zu sehen ist,unter anderem einmal als Arzt,derDoug untersucht hat,nachdem er mal eine herzattacke bekam.Als Doug wieder zu sich kommt,träumt er von lauter anderen Frauen.Und Carrie träumte im Hospital von dem Arzt,der plötzlich mit nacktem Oberkörper herauskam und sagte "ihr mann ist gerade gestorben".Und Carrie fängt an Salsa zu tanzen.Und das Hospital verwandelt sich in eine Salsa Fete.

Oder als Bauarbeiter von nebenan,der von Doug den Auftrag bekam Carrie schmutzige Sprücher hinterherzu rufen,damit sie sich wieder attraktiv fühlt,weil sie sich so alt füht.Als Carrie dann vorbeiläuft,ruft dieser mit seinen Kollegen Carrie hinterher.Die Sprüche waren so schmutzig,das diese alle über piept wurden.Der Satz hörte sich ungefär so an.Hey seht mal da ist doch die peep peep peep peep,peep peep und peep peep yeah.Eine der lustigsten Scenen der Serie.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Beckham23
Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst (habs gerade erst bei wikipedia gelesen), daß K. James mit Steffiana De La Cruz verheiratet ist, die in KoQ Carries Nagelpflegerin ist... Deshalb ist er wohl auch in der Serie immer so scharf auf sie...

Becks

Gibt auch ne Folge wo sich Doug Deacon und Arthur Massagen im Haus gönnen und sie die Steff. ist die die so angewieder ist das sie den Dicken bekommen.
und Anne Meara die die Mutter don Spence spielt ist die Frau von Jerry Stiller. Wurde ja auch alles erzählt beim Blick hinter den Kulissen von KOQ.
 
S

ShadowGhost

Guest
Jerry Stiller, der in der Serie den Arthur Spooner verkörpert, hat in einem Interview die Möglichkeit eines Spin-Off mit den Darstellern der Nebencharaktere Spence, Deacon und Danny angedeutet.[1] Ob und wann dieses Projekt verwirklicht wird, steht nicht fest.

Quelle Wikipedia Patton Oswald

Spence und Richie spin Off wäre Super.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
[...]
Spence und Richie spin Off wäre Super.

Fänd ich arg uninteressant. Die Figuren funktionieren meines Erachtens nur in Kombination mit den anderen Charakteren und würden einzeln nicht halb so viel Spaß machen. Das ging damals schon bei Joey in die Hose (auch wenn ich die Serie nicht soooo schlecht fand), das würde hier wohl auch nicht groß anders aussehen. Nebenfiguren so inszenieren, dass sie plötzlich eine gesamte Serie stemmen sollen, halte ich für eine denkbar ungünstige Herangehensweise. Außerdem käme die Idee einige Jahre zu spät, wie ich finde.
 

Schneebauer

Targaryen
Denke auch, dass der "Hype" (falls man das so nennen kann) um KoQ vorbei ist. Sicher gäbe es noch genug Fans, die sich das - sofern nicht unzumutbar - noch ankucken würden. Aber riesen Erfolge damit einfahren? Wohl kaum.
 

Bandi

New Member
Muss ehrlich sagen das ich an der Serie ohnehin Arthur, Spence und Danny am besten fand und nichts dagegen hätte.

Aber wie sollte das funktionieren? Arthur noch dabei aber Carrie/Doug nicht mehr?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, also ich weiß nicht. Arthur und Spence fand ich an der Serie am lustigsten, aber ob solche Nebenfiguren dann eine ganze Serie tragen können, ist eher unwahrscheinlich. Ansehen würde ich es mir aber, zumindest ein paar Folgen, und dann entscheiden, ob ich es weiter gucke.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe mir hier nicht alle Seiten durchgelesen und von daher kann es sein, daß dies schon erwähnt wurde. Ich finde es immer wieder unglaublich, was Doug für Stunts bei seinem Gewicht macht. In einer Folge bei Staffel 1, 2 oder 3 flieht Doug mit Carrie aus einem Gebäude (glaube ich), macht vor einem Auto einen Salto und landet auf dessen Motorhaube... :super: :super:

Das war aber nicht der einzige Stunt...wahnsinn.

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glaube auch nicht das es funktionieren würde, zumal KOQ ja schon seit ein paar Jahren durch ist und nun weitermachen? Halte ich für keine gute Idee lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Oben