King of Queens

Beckham23

Well-Known Member
Nach dem es schon seit einiger Zeit Staffel 2 und 3 auf BR gab, gibt es seit ein paar Tagen die ganze Serie auf BR - aber eben nur zusammen. Warum nicht auch die Staffeln einzeln erhältlich sind ist mir ein Rätsel. Besitzer von Staffel 2 und 3 werden sich darüber nun ärgern, da sie diese Staffeln nun nochmals kaufen müssen.

Endlich liegt die Serie im 16:9 Format vor und das ärgerlich 4:3 Format auf den DVD´s ist Geschichte. Der Preis von 120 € geht auch in Ordnung.

Werde mit dem Kauf trotzdem noch warten, da ich die Serie erst jetzt wieder komplett geschaut habe - vielleicht tut sich ja preislich in ein paar Monaten noch etwas...

Becks
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich wär ja voll dafür das sich Netflix der Serie annimmt :squint: Hätte schon noch gern 1-2 Staffeln mit Doug als Papa eines Asiatischen Kindes :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir nicht vorstellen, dass das kommt. Insbesondere weil eine ähnliche Situation ja jetzt schon bei Modern Family Verwendung findet. Mir ist es auch lieber, dass man den Abschluss so lässt, wie er ist, bevor so ein Debakel wie bei Scrubs bei rumkommt.
 

Slevin

New Member
Im Vergleich zu vielen anderen Serienabschlüssen (auch im Sitcombereich), finde ich das KoQ-Finale eigentlich sehr gelungen.
Bin ja mal gespannt, wie der Humor in James' neuer Serie werden wird. Vermisse diese lockere 90er-Jahre-Sitcom-Stimmung, die KoQ so unterhaltsam gemacht hat.
 

Slevin

New Member
Laut Filmstarts soll sie in der Saison 16/17 mit 13 Folgen starten, also vermutlich irgendwann im Herbst. Genaueres konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ok cool. Danke Slevin

Bin ja immer noch der Meinung das James besser im TV als auf der großen Leinwand aufgehoben ist... Bis auf Hitch (und da wars eigentlich Will Smith) waren alle seine Kinoauftritte von "geht so" bis "Totalausfall"
 

Slevin

New Member
Neben Hitch fand ich Chuck und Larry eigentlich ganz witzig.
Der Rest ist... :unsure:
Ich hoffe auch, dass er im TV wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und sein übertriebenes Overacting wieder etwas runterschraubt.
 

Beckham23

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Hätte schon noch gern 1-2 Staffeln mit Doug als Papa eines Asiatischen Kindes :biggrin:
Bitte NICHT!!! Ich habe das immer an der Serie geschätzt, daß diese kinderfrei blieb. Wie nervig solche kleinen Bälger sein können zeigt bsw. Modern Familiy - in Staffel 5 war das Kind von Mitch und Cam ziemlich nervig und altklug.

<Rorschach> schrieb:
Bin ja immer noch der Meinung das James besser im TV als auf der großen Leinwand aufgehoben ist... Bis auf Hitch (und da wars eigentlich Will Smith) waren alle seine Kinoauftritte von "geht so" bis "Totalausfall"
Häähhh? James´Filme sind alle cool - fast alles Highlight, wenn man jetzt mal den Zoowärter außen vor lässt...

Timo schrieb:
Im großen und ganzen ja. Ich fand "Grilled" allerdings sehr gut.
Dt. Bezeichnung bitte - so sagt mir der gar nix.

Becks
 

serd

Well-Known Member
Manny schrieb:
Beckham23 schrieb:
Häähhh? James´Filme sind alle cool - fast alles Highlight, wenn man jetzt mal den Zoowärter außen vor lässt...
Du musst in einem Paralleluniversum leben.

:top:


Kevin James würde es auf alle Fälle gut tuen, so schnell und so weit wie möglich von Adam Sandler wegzurennen. Und dann Witze der Art "Kevin James ist dick und denkt nur ans Essen" für die nächsten 10 Jahre aus seinen Aktivitäten zu streichen.
 
Oben