King of Queens

<Rorschach>

Well-Known Member
serd schrieb:
Kevin James würde es auf alle Fälle gut tuen, so schnell und so weit wie möglich von Adam Sandler wegzurennen.

Das würde schon einen besseren Film abgeben als alles was in den letzten Jahren von ihm zu sehen war :biggrin: Run Kevin, RUN!!! :ugly:

Aber ganz ehrlich Sandler ist der Anti-Tarantino in meinen Augen. Letzterer pusht Schauspieler in ihrer Karriere schnell vorran. Sandler zerstört sie eher langsam :facepalm:
Das schlimme ist das die sich auch noch alle Freunde nennen :blink: :ugly:

@Becks: Ich glaub nicht das man King of Queens mit Modern Family vergleichen kann (kann mit Modern Family nix anfangen).
Das Ende von KoQ ist nächstes Jahr 10 Jahre her, Zeit für eine Reunion und so 10 bis 11 Jährige Kinder müssen nicht mehr so arg nervig sein. Kommt drauf an wie mans angeht.
Die könnten ja statt Arthur im Keller wohnen und Doug bekommt niemals seinen Hobbyraum :ugly:

Und ich hoffe ja noch immer das deine Aussage bezüglich Kevin James´ Kinoleinwandabenteuern = Highlights, heftiger Sarkasmus war :biggrin: :ugly:
Ansonsten bin ich auch eher bei der Paralleluniversumstheorie von Manny :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Mestizo schrieb:
Wozu gibt es das Internet? Verbraten & Verkauft.

Das hier ist ein dt. Forum und da kann ich ja wohl einen dt. Filmtitel, statt engl. erwarten...

Und ja, "Verbraten & Verkauft" kenne ich natürlich - wie alle James Filme richtig cool!

Becks
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beckham23 schrieb:
Mestizo schrieb:
Wozu gibt es das Internet? Verbraten & Verkauft.

Das hier ist ein dt. Forum und da kann ich ja wohl einen dt. Filmtitel, statt engl. erwarten...
Ich bevorzuge es ja auch, wenn deutsche Titel gebraucht werden, aber deine Reaktion grenzt hier schon stark an mimimi.

Und hör doch endlich mal auf damit, deine Beiträge zu unterschreiben. Das ist völlig sinnlos.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Beckham23 schrieb:
Mestizo schrieb:
Wozu gibt es das Internet? Verbraten & Verkauft.

Das hier ist ein dt. Forum und da kann ich ja wohl einen dt. Filmtitel, statt engl. erwarten...

Und ja, "Verbraten & Verkauft" kenne ich natürlich - wie alle James Filme richtig cool!

Becks

Und warum zitierst du dann mich? :check: Ich hab mich doch auf Timos flappsige Antwort bezogen. Bitte schön im übrigen, dass ich den dt. Titel rausgesucht habe. :biggrin:

Was dieses Gerede mit deutschem Forum allerdings soll. Das ist hier ein Austausch unter Leuten, die über ein gemeinsames Hobby reden, da kann man erst einmal gar nichts erwarten oder verlangen, außer dass eine gewisse Etiquette im Umgang und in der Diskussion gepflegt wird. Die Verwendung dt Titel gehört mMn nicht dadrunter.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder die Serie gesehen, 2 Folgen und ich hab oft laut gelacht. Falls mir das wieder im TV über den Weg läuft wird das geguckt.

Die Serie ist so herrlich bescheuert. <3

Den beiden Folgen würde ich mindestens 9/10 Sitcoms geben.
 

serd

Well-Known Member
Echt? Ich finde da eher das genaue Gegenteil.

Früher gerne geschaut und heute hält man es kaum mehr aus. 90% der Witze bestehen aus Doug ist dick, Carrie dünn (und so böse und falsch es klingt: Es tat der Serie auch überhaupt nicht gut, später die Tatsache, dass das nicht mehr 100% so ist, einfach zu ignorieren und weiterzumachen wie bisher).
Außerdem bin ich glaub einfach Shows überdrüssig, in denen der Witz daraus besteht, dass Personen sich streiten.
 

Envincar

der mecKercheF
Vor nem halben Jahr auch nochmal alle Staffeln geschaut. Solide Unterhaltung obwohl es quasi 100% Klischeehumor war. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings jederzeit Malcom mittendrin bevorzugen. Die Sitcom war einfach überragend und seiner Zeit voraus.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich kann mich @jimbo und @Gronzilla nur anschließen. Haben die vor kurzem von vorne begonnen und die Serie ist noch immer fantastisch. Arthur ist großes Kino und es ist insgesamt sehr angenehm und wahrlich witzig. Klar, Nostalgie ist immer ein Faktor, aber die Serie ist einfach gut. Sind jetzt bei Ende Staffel 2 und haben eher Vorfreude auf mehr Folgen als Ermüdungserscheinungen. Und klar geht es um dick und dünn und alt und wirr, aber das sehe ich nicht im Vordergrund und zudem ist es eben trotzdem unterhaltsam und lustig :biggrin:. Man weiß ja auch, was man schaut.
 

Envincar

der mecKercheF
Es ist halt einfach plumper Alltagshumor der deswegen so gut funktioniert, weil jeder ihn schon mal erlebt hat. Die Frau die sich mehr vom Leben erhofft aber irgendwie beruflich nicht weiterkommt aufgrund von Versäumnissen in der Vergangenheit. Der Mann der schon mehr hat als er sich je erhofft hat und glücklich ist wo er ist .... der wirre Vater der nicht mehr alleine Leben kann, der verpeilte Cousin der im Leben nichts richtig hinbekommt, der Arbeitskollege/Freund bei dem augenscheinlich privat alles besser läuft aber irgendwie auch nicht, der Nerd-Kollege der nicht richtig in die Gruppe passt aber trotzdem immer dabei ist.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die erste Folge die ich gesehen habe, ging darum, dass Jon Favreau in der Schulzeit erzählt hat, das Doug eine Mülltonne abgeleckt hat. Und wenn Doug seine Version erzählt, fragt jeder, wirklich jeder, ob er es getan hat. XD.
Doug erzählt immer er habe seine 6 Millionen Dollar-Figur gesucht. Und es endet in einem super Kampf im Bällebad XD.

Die andere war die Episode wo Carrie nicht zu Dougs Eltern will weil die Eltern um 20:30 schlafen gehen und die Alarmanlage in Dougs und Carries Zimmer einschaltet wird usw.
Die Sprüche von Dougs Vater waren grandios.

Das Problem was die Serie bei mir bekommen könnte, ist das die Qualität der Witze gleich bleibt, aber man immer mehr abstumpft und es weniger lustig findet, obwohl die Qualität gleich bleibt.
 
Oben