Bud Spencer & Terence Hill Filme

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Rechte liegen auf jeden Fall beio derselben Firma. Die werden abwarten und schauenwie sich die Dinger verkaufen.

Aber bei "Zwei wie Pech und Schwefel" geht´s mit dem Bild.
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm ich hab eh schon die box mit allen filmen, ich glaub nicht dass ich da jetzt noch die remastered versionen brauche.
 

Loom

New Member
Ne, dann wirklich nicht. Aber ich hab schon lange mal mit dem Gedanken gespielt mir das zuzulegen. Wäre da nicht noch der Preis.
Ich such da überall in dem Artikel nach dem Preis, da steht aber nur "fairen Preises ..." was bedeutet das denn?

Dr. Knobel hast du da ne Ahnung was man sich drunter vorstellt? Keine Lust 20€ dafür zu blättern.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@wurzelgnom: Verständlich, aber

1. ist es ja nicht nur das bessere Bild/Ton, sondern (teilweise) Bonusmaterialien
2. Szenen, die bislang nicht zu sehen waren

Zudem ist der Preis okay.

@Loom: Was meinst du denn genau? Nur einen Film oder eine ganze Box?
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja ich hab die 2004er box und die 2007er monster box

da jetzt einzeln filme zu kaufen muss nicht sein. wenn ne box voller remastered rauskommt sieht das wieder anders aus... und so wie ich die kenne wird das in einem jahr bestimmt der fall sein
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, sicher nicht, weil die erst einmal an die italienischen Masterbände dran müssten, und das ist alles andere als einfach. Daher verschiebt sich der Start von "Vier Fäuste für ein Halleluja" immer wieder. Vielleicht irgendwann einmal-ja, möglich. Glaube ich aber nicht dran.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn die neuen remastered filme sich gut verkaufen, werden die studios auf jeden fall versuchen, auch aus den anderen filmen mehr geld raus zu schlagen.

aber remastered dvds erscheinen mir momentan eher sinnlos.

wenn schon dann direkt auf blue ray
 
Wie ich diese Filme liebe! :smile: Ich habe diese ganzen Filme noch irgendwo auf VHS. Ich werde mir in nächster Zeit mit Sicherheit entweder die Boxen oder so ein paar Filme einzeln kaufen.
 

Loom

New Member
Der einzelne, so wie du sie uns da präsentiert hast.

Bzw was denkst du was dann die ganze Box kostet. So geschätzt?

Ich hab da net son Plan von

Also die Neuen. Remastered!

Die Alten kann ich mir ja selbst suchen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die remasterten erhälst du derzeit für etwa 10€.

Wenn jemals eine Box mit den Filmen der bisherigen Boxen herauskommen sollte, wird die dann wohl um ca 100-150€ liegen.

Aber ich glaube nicht, das die eine Box mit 20 Filmen (Soviel sind in der Monsterbox von Weltbild drin) remastert raus bringen.
 

Loom

New Member
10 klingt gut, hab noch Weihnachtsgeld zu verpulvern :biggrin:

Eine links und ne Watsche rechts und dann noch von oben, ach herrlich.
 

Loom

New Member
Gesehen hab ich sie alle glaub ich sogar diese schlechten neuen mit den Missionaren ... weil die beiden sich ja getrennt haben. Der Supercop und was da nich alles folgte.


Und das Krokodil und sein Nilpferd mit seinem spitzen OST. Da kam doch auch die Szene mit der Pfanne vor, soweit ich mich erinner.
Hab mir das Zeug immer auf Kabel 1 oder wos lief reingezogen.
Aber die 2 die wirklich hängen geblieben sind, waren Krokodil und sein Nilpferd und das mit den Buggys. Keine Ahnung warum aber die waren sooooooooooooo endsgut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann hole dir "Zwei ausser Rand und Band" - der gefällt mir noch besser als Kroko. Außerdem ist da mehr Binus drauf.

An den anderen kannst du dich ja noch erinnern und der läuft dir nicht weg.

BTW: "Supercop" ist von 1980 - da drehten sie noch fleissig zusammen. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Loom
Gesehen hab ich sie alle glaub ich sogar diese schlechten neuen mit den Missionaren ... weil die beiden sich ja getrennt haben. Der Supercop und was da nich alles folgte.

Deswegen: Das klang so, als ob du meintest das "Supercop" nach ihrer Trennung folgte. :wink:
 

Loom

New Member
Ne du hast scho Recht dacht ich wirklich. Also dieses Nobody, Supercop, Don Camillo Zeug war noch alles als sie zusammen gedreht haben?

Wieder was gelernt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nobody ist von 73/75
Supercop von 1980
Don Camillo von 1983

Ihr vorerst letzter gemeinsamer Film war 1985 "Miami Cops", 1994 kamen dann noch "Die Troublemaker".
 
Oben