Bud Spencer & Terence Hill Filme

MamoChan

Well-Known Member
Schöner Trailer, besonders der Teil, in dem über seine Erfolge beim Schwimmen geredet wird, war lustig. :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hill und Spencer waren in einem Schwimmverein, wobei Spencer da bereits ein Sport-Idol war, und Hill, der ja auch 10 Jahre jünger ist, ein kleines Licht. Hill erzählt heute noch recht neidisch davon, dass Spencer beim Training absolut faul gewesen wäre, und er der Überzeugung ist, dass Spencer noch viel mehr erreicht hätte, wenn er sich nur etwas mehr angestrengt hätte.
 
S

SlyFan

Guest
@ Knobel

Wow,klasse Sache..können wir dann mit einer Zusammenfassung rechnen,falls es ein interview wird?

Schade das Hill so verschlossen ist,aber das muss man auch respektieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du findest auf deren Seite eine Art Blog, wo sie von ihrer Republik-Rundreise mit dem Bud Mobil erzählen und auch Bilder posten. Ich behaupte einfach mal, dass dann da auch was von ihrem Besuch bei mir stehen wird. Ich kann´s dann ja aber nochmal posten.
Glaube jetzt nicht, dass sie da ein Interview machen wollen, welches dann den Weg in die Dokumentation (Hast du eigentlich den zweiten Trailer gesehen?) findet. Aber wenn doch, kann ich das ja auch nochmal kurz erwähnen.
 
S

SlyFan

Guest
Das wäre klasse,wenn du dann nochmal Info geben würdest.Ja,hab ich mir gerade reingezogen.Genial!!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, die Jungs von der Spencer Doku waren bei mir. Sehr nett, sehr enthusiastisch und irgendwo auch ein wenig durch geknallt. Da die jetzt noch mit ihrem Bud Mobil durch ganz Europa ziehen, gibt´s noch keinen Eintrag auf ihrer Page. Sobald da was steht, poste ich es mal hier rein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kinder, ich bin da gerade in eine Diskussion hinein gestolpert, die ist vom allerfeinsten. Der Unterhaltungswert ist aufgrund von so viel Inkompetenz wirklich überragend. Ich will auch gar nicht für eine andere Seite Werbung machen, denn aufgrund von welchen Quellen dort News verbreitet werden, spottet ohnehin schon jeder Beschreibung.

Erst "News" lesen, dann die Diskussion. Es ist unfassbar. ich musste mich sogar mit einer Casting Direktorin ( :uglywink: ) fetzen. Ach ja, und Boll ist auch mittendrin.

http://www.moviereporter.net/news/7484-bud-spencer-dreht-einen-neuen-film?page=1
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aber das ist doch großes Tennis, oder? Meine Herren.
Aber die eine oder andere aufgebrachte Dame wird ja schon ruhiger. :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber gaaaanz großes Tennis. Ich hab ja grundsätzlich keine Ahnung, was da wirklich läuft, aber was da für komische Argumente ins Feld geführt werden und wie wenig Einsicht die Leute zeigen, ist schon peinlich und spricht noch deutlich mehr für deine Argumentation, die meines Erachtens nach eh hieb- und stichfest ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Katusin trommelt da schon seit zwei Jahren und es wird immer peinlicher. Ich glaube mittlerweile schon, dass das Ding kommt, aber sicher nicht so. Wer da schon alles beteiligt war, laut Katusin natürlich. Unfassbar. Aber es hat großen Unterhaltungswert. Selten so viel Mist auf einmal gesehen. Und die Hauptnase will ja jetzt nur noch den 10.10. abwarten. Jesus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die hat sich auch erst gestern da angemeldet. Zufälle gibt´s. :biggrin: Und von der ganzen Art her, klingt sie auch sehr verdächtig nach Katusins Assistentin. Unfassbar, was da passiert.
 
S

SlyFan

Guest
Also Doc,tu dir das doch net an.Habs jetzt durch(nach einigen Lachkrämpfen)und es ist doch klar,das Melli auch die Assistentin ist.Und mehr als Fakten kannst ja nunmal nicht auf den Tisch legen.Aber unterhaltend war es allemal. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Niveau ist da wirklich unterste Schublade. Wenn es ja nicht so verdammt unterhaltsam wäre. Das erschreckende ist: Die Fakten, und es sind ja nun einmal wirklich Fakten, nimmt ma eher beiläufig zur Kenntnis.

Ne, ich bin da gleich raus. Aber das ganze Projekt geht mir so auf den Zeiger, dass ich das nicht so stehen lassen wollte. Zudem ist es ja fast unverantwortlich, so etwas als News zu präsentieren. Wo sind wir denn hier? bei der cinema? :uglywink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Erinnert mich ein wenig an den Bashing-Kindergarten bei Giga. Anstatt das die Leute sich mal wie erwachsene Menschen aufführen, werden irgendwelche dummen Kommentare abgelassen, sobald die Argumente zerpflückt wurden. Völlig peinliches Gehabe, aber irgendie auch amüsant. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn noch einer Bedenken wegen des Niveuas hat:

Nein, es kommen Ausserirdische mit Riesendödeln, die die Köpfe von Bud und Lou vertauschen und dann gibt´s Hulk Spencer! Ausserdem wird Michael Madsen eine Analsonde eingepflanzt und jedes mal, wenn er furzt kommt an einer Feder der Kopf vom Joker rausgeschossen und sagt "Why so serious?"!

Naja, mein job ist getan. :biggrin:
 
Oben