Kill Bill Vol. 1 & 2

TheRealNeo

Well-Known Member
ich muss sagen, dass ich keinen davon kenne.
Mich interessiert das au irgendwie net. Das was ich gesehen habe hat mich net vom Hocker gerissen.
Für mich war das nur ein handlungsloses Blutvergießen.
 

Trasher

New Member
Wenn Du keinen Teil gesehen hast,wie kannst Du dann behaupten das es "ein Sinnloses Blutvergiessen" ist?
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
von dem was ich eben gesehen habe.

Ok dann versuch mich mal von dem Film zu überzeugen, dass ich ihn mir unbedingt kaufen möchte...
 

Smith

Der Re-Animator
Das sind mal wieder typische Tarantino Filme , teils recht brutal und absolut keine chronologische Reihenfolge. Ich find die beiden Teile eigentlich nicht schlecht, nur die Musik fand ich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig ,sie ist aber genau richtig für diesen Film.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
hab mir jetzt nochmal die Trailer der beiden Filme angeschaut.
Die haben mir eingentlich gefallen, aber dann hab ich bei Schnittberichte.com irgendwas Animeartiges in dem Film gesehen was mein Interesse minderte.
 

Smith

Der Re-Animator
So schlimm ist das doch nicht ob er sie zusammenschneidet wo ist das problem mal kurz die DVD zu wechseln. Blöder find ich da schon eher das der Film teilweise in S/W ist gerade wenn es lustig wird. So wie ich gehört hab soll die Asia Fassung komplett in Farbe sein und auch noch etwas länger aber da bin ich mir nicht sicher.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Quelle:

www.digitalbits.com

"Finally, our sources are telling is that Miramax's forthcoming special editions of Quentin Tarantino's Kill Bill films are tentatively due in August. We'll post more as it comes in."

Unsere gewöhnlich gut informierten Jungs bei Digitalbits werfen schon mal ein erstes Datum in den "Ring"...
Wäre ja gut ein Jahr nach den ersten DVDs.
Hoffen wir mal, daß auch in den Staaten Teil 1 im Japan Cut kommt und nicht nur 2DVD SEs mit mehr Bonus erscheinen (und dann später nochmal der Special Cut).
Bei Digitalbits wurde ähnliches ja schon von einem Miramax Offiziellen letztes Jahr angedroht...


Dann mal weiterhin hoffe, dass trotzdem der DC Weihnachten kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So habe gestern den ersten Teil gesehen.
Mein fazit:

Also die Kampfszenen waren klasse, aber zum beispiel das schwarz-weiß und die Anime-Szene haben das Gesamtbild schon getrübt. Und dann noch die unrealistischen Tonnen von Blut. Wäre genauso auch ohne so viel Blut gegangen
Trotz allem schau ich mir mal den 2.Teil an.
 

smilla

Göttergattin
ich war nicht mutig genug, mir den ersten teil im kino anzusehen, weil ich angesichts der "kritiken" und "vorschauen", wonach die leute reihenweise das k**** kriegen sollen. Na ganz so arg war es dann nicht

der zweite teil wurde natürlich im kino angeschaut.

meine kritik: hätte ein anderer wie tarantino den film gedreht, wärs nur eine mittelmäßige produktion geworden. und ich meine das nicht als tarantino-lob sondern finde ich, hätten sich nur wenige für den film interessiert. eine übermäßige powerbraut auf rachefeldzug. naja...

was ich toll fand: YEAH - es gibt auch genug böse, böse, böse frauen !!! thehehe....
 
C

christik

Guest
hi

also das mit den 40 €uro stimmt so nicht.
ich hab mir die kill bill lilmited twin box aus japan gekauft und habe gerade mal 33€ mit versand bezahlt. man muss nur wissen wo :smile:

ansonsten sind die 2 filme, meiner meinung nach, die besten die es gibt. (10/10 für beide)
im ersten natürlich die übertrieben härte, das unnötige blutvergießen und im zweiten die endlosen, meist nicht gerade logischen dialoge. einfach herrlich. ich werd ma sehn, dass ich noch die premium box von teil 1 bekomme, dann kann ich die twinbox wieder verkaufen :smile:

ich bin auch gerade dabei ne kill bill fan site zu erstellen. hab aber sehr wenig zeil...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich warte immer noch auf die Box mit beiden Teilen, allen entfallenen Szenen (Michael Jai White zb) und vor allem - UNCUT deutsch. Zumindest englisch. Die wird sicher ende des Jahres kommen. :devil:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
jetzt bald schau ich mir Vol.2, vielleicht überzeugt der mich mehr. Soll ja mehr Dialog als Action haben. Nichts gegen Action, aber die Liter BLut in Teil1 nervten mich wirklich
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kill Bill hat für mich den Matrix-Effekt. Einzeln hat der eine zuviel Geschwafel und der andere zuviel Action. Schaust du aber beide Teile am Stück als EINEN Film, was es ja letzlich auch ist, dann ist das ganze ausgewogener und macht mehr Spaß. Das gilt für Matrix genauso wie für Kill Bill.
 

Mr.Anderson

Kleriker
und das war die Sache. Der Produzent hatte Tarantino erst veranlassen wollen, den Film ein gutes Stück zu schneiden. Da es jedoch mit Matrix schon mal funktioniert hat einen Film in zwei Teilen ins Kino zu bringen, entschied man sich auch bei Kill Bill für diese vorgehensweise, damit den Tarantinofans nichts vorenthalten wird. Könnte natürlich auch am Geld gelegen haben...
 
Oben