Filmposterparodien

B

Bader

Guest
Der Gladiator ist echt geil... als ich den Text las und den Bild gleichzeitig anguckte musste ich laut lachen! :jabba:

Sonst ist der Sex & the city of the Dead auch geil! Wie der Dead Crowe da rüberkommt! xD
 
J

jeremybentham

Guest
Leid :sad:
furchtbares Leid ... Schmerz, tiefer dunkler Schmerz erfüllt mich
 
J

jeremybentham

Guest
Ich würde den Verantwortlichen an Ort und Stelle das Genick brechen für das was sie mit der Scary Movie Reihe angerichtet haben.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Oh!
Also mir gefiel die bisher erschienene Reihe,
mit Ausnahme von Teil 2 (ich will an den gar nicht denken).
Aber der Humor von David Zucker ist nicht
jedermanns Sache... uije... wieder vierteilen? :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Teil 1 war super. Teil 2 war total anders, aber immer noch irgendwie witzig (meine Keime meine Keime etc is schon n "tieferer" Humor, aber ich konnte ganz gut lachen)

Teil 3 war SCHLECHT, aber es gab n paar Schmunzler... Teil 4 war die wohl schlechteste Komödie der letzten Jahre. So ein Budget, soclhe Kulissen, solche Vorlagen und die schaffen nur n paar "oh ich hab mir den Kopf gestossen, oh mir wurde in die Eier getreten, oh ich scheisse ganz doll laut und peinlich ohne jeglichen Zusammenhang" "Witze" ... ich könnt mich da echt jedesmal wieder drüber aufregen :/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Teil 1 war super. Teil 2 war total anders, aber immer noch irgendwie witzig (meine Keime meine Keime etc is schon n "tieferer" Humor, aber ich konnte ganz gut lachen)

Teil 3 war SCHLECHT, aber es gab n paar Schmunzler... Teil 4 war die wohl schlechteste Komödie der letzten Jahre. So ein Budget, soclhe Kulissen, solche Vorlagen und die schaffen nur n paar "oh ich hab mir den Kopf gestossen, oh mir wurde in die Eier getreten, oh ich scheisse ganz doll laut und peinlich ohne jeglichen Zusammenhang" "Witze" ... ich könnt mich da echt jedesmal wieder drüber aufregen :/

Der Bewertung kann ich mich fast komplett anschließen.

Teil 1 und 2 waren mit ihrer Art von Humor irgendwie gut.
Und Teil 3 war dann richtig mies. Diese Hot Shots/Nackte Kanone Gags kamen in den Filmen recht gut an, aber eben nicht bei Scary Movie.
Teil 4 fand ich dagegen zwar immer noch n ganzes Stück schlechter als 1 und 2, aber doch wieder etwas besser als 3.

(Vielleicht hab ich mich da aber auch von meiner schlechten Meinung zu Signs beeinflussen lassen. :ugly: )
 
Oben