Wer ist hier der Boss

Denyo

New Member
Kennt die einer noch von euch????
Die Serie war mit Toni Danza und Alissa Milano!
hab die früher immer gerne geguckt!ich hofe das die irgendwann mal wieder gezeigt wird im fernsehen!
 

Basti

Mr. Blonde
Ja die find ich auch sehr Lustig :biggrin:
Tony war super als Putzfrau mhmm... Mann mein ich:squint: :jabba:
Kam ja ne zeit lang wieder auf Kabel 1, hoffe das das bald wieder fall sein wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Mona unter der Dusche ... *hrrrrhrrrr*

:biggrin:

Ne ... waren mehr gute Erinnerungen ... jetz würd ich das glaub ich nich mehr sooo toll finden. Wie so vieles andere auch ...

War aber sonst nett
 

smilla

Göttergattin
Die Serie lief ja lange Zeit in einer Endlosschleife, eine Zeit lang war es wirklich witzig, aber wenn man es (ähnlich wie bei KOQ) 3 oder 4 mal nacheinander sieht, ist jeder Witz dahin.

Besonders toll fand ich die junge Alyssa Milano - hat etwas gedauert, bis ich sie erkannt habe. War aber definitiv schon immer ein tolles Mädel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Wer ist hier der Boss" fand ich damals immer genauso schrecklich langweillig wie "Full House".

Ein Wunder, dass das selbst heut noch in der Endlosschleife läuft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Früher fand ich die Serie eigentlich ganz ok (was ein Stück weit auch an Alyssa Milano gelegen hat).

Heute würde mich die Serie wohl nicht mehr so begeistern.
Alyssa Milano begeistert mich dafür umso mehr. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die vor zwei Jahren angekündigte Fortsetzung hat nun ein Zuhause bei Amazon Freevee gefunden Tony Danza und Alyssa Milano sind wieder mit an Bord. Sie wohnt im alten Haus und ist alleinerziehende Mutter. Wo Papa Danza wohnt ist mir nicht bekannt. Angela und Mona wird es nicht geben. Braucht das jemand? Will das jemand? Ich muss ehrlich sagen eine Fortsetzung mit einer 50jährigen alleinerziehenden Mutter und ihrem 71jährigen Vater brauche ich eigentlich nicht. Damit ist doch die ganze Dynamik der Ur-Serie dahin. Oder? Sollte ich wahnsinnig gespannt sein?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht. So schlecht lief es, glaube ich, auf RTL nicht. Gehörte das früher nicht zum Samstag- oder Sonntagvormittagprogramm? Die guten Alten Zeiten, als man sich morgens früh noch aus dem Bett schlich um heimlich im Fernsehen erst Cartoons und dann andere Serien wie A-Team oder Sitcoms wie "Wer ist hier der Chef" anzuschauen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Morgens um 6(!) als Kind freiwillig aus dem Bett um KRTL zu gucken. Gummibärenbande, darkwing Duck, gargoyles, TMNT, Power Rangers, the new Spiderman, ...
Ich hab's gefeiert :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Das lief aber alles immer samstags, oder? :biggrin: Aber ja, aus dem Bett schleichen und Angst haben erwischt zu werden war das beste, dabei wussten die Eltern ganz genau was abging und waren einfach nur froh mal ausschlafen zu können. :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
"Helden am Sonntag" auf RTL: SeaQuest DSV, A-Team, Xena und Hercules! :thumbup:
War eine schöne Zeit.
Man hatte ja sonst nichts.

Auch die ganzen Zeichentrickserien hab ich geliebt.
Und Power Rangers war damals richtig geil.
Robosaurier!

Wer ist hier der Boss habe ich ab und an geschaut und war ok, hatte aber nie den Stellenwert wie eine schrecklich nette Familie, Scubs, King of Queens, Roseanne oder Friends gehabt.
Daher ist mir eine Wiederbelebung egal.
Judith Light wird zudem ignoriert, obwohl noch aktiv?
 
Oben