Battle Royale 1+2

Incubus

Smokin' Ace
Original von Incubus
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen,
habe aber leider bisher nur die gekürzte Fassung sehen können!

trotzdem von mir ein 10 / 10 :top:

P.S.: Weiss jemand wo man hier die ungeschnittene deutsche Fassung bekommen kann??
 
B

Bader

Guest
Soweit ich es weiß ist mir nur eine ungeschnittene deutsche Fassung bekannt, die ich selber hab. Die Perfect Collection von Battle Royale der aber auf 6000 Stück limitiert ist!
Hab zwar gelesen dat eigene weitere ungeschnittene Fassungen gibt, aber keine ahnung wo man dies bekommt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich könnte einen Panzer drauf verwetten, das wir schon mal einen Battle Royale Thread hatten.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Ich könnte einen Panzer drauf verwetten, das wir schon mal einen Battle Royale Thread hatten.

Jau... weiss ich auch noch.

Aber is der so wie Teil 2 ?
Kenne nur den und bin eingeschlafen :/
 

Remix

Well-Known Member
Schlecht isser nicht, auch wenn der 1. deutlich besser ist.
Finde Teil 2 hat sich zu weit vom 1. enfernt. Hätte lieber nochmal sowas in der Richtung gesehen. :wink:
Habe trotzdem beide auf DVD und gucke sie mir auch beide gerne an.

Teil 1: 9,0/10
Teil 2: 7,5/10
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Battle Royale gehoert zu meinen absoluten lieblings japanischen filmen, teil 2 war nicht so der Bringer.

Es soll jetzt ja auch ein Amerikanisches Remake zum Film kommen
 

Brick

Der mit der Mütze
kenne leider nur teil 2 und kann mich nur noch schlecht dran erinnern an das was ich mich so erinnere fand ich garnicht schlecht teil 1 wird hier ja hoch gepriesen glaube muss ich mir mal zulegen klingt auch interesannt von der beschreibung. schaue gern so sozialkritische und ich sag mal bewustseinserweiternden sachen.

auf grund der mangelden erinnerung aber hier keine wertung von mir.

da fällt mir ein wollte mir teil 1 mal zulegen aber glaube der war bei uns schwer oder garnicht zu kriegen (indiziert?)

weiss nicht mehr.

n33dle
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von n33dle
da fällt mir ein wollte mir teil 1 mal zulegen aber glaube der war bei uns schwer oder garnicht zu kriegen (indiziert?)
Selbstverständlich ist BR indiziert! Den richtigen Uncut bekommt man teilweise recht schwer - zumindestens vom ersten Teil.
 
B

Bader

Guest
Original von n33dle
da fällt mir ein wollte mir teil 1 mal zulegen aber glaube der war bei uns schwer oder garnicht zu kriegen (indiziert?)

Jau... sogar in eigenen Mailorders gibt den ersten Teil von BR nemmer. Falls dich das Englisch nicht stört, greif ruhig auf die UK von Battle Royale zu.
 
B

Bader

Guest
Original von DVD_Collector
Hab leider Battle Royale noch nie gesehen, hört sich aber mal verdammt gut an... überleg schon seit längerem, ob ich mir für 29,99 so ne LE (enthalten sind BR 1+2 und so ne Tasche) zulegen soll, weiss jedoch nicht ob sich das 100%-ig für mich auszahlt...

Haste Link?
Bin nämich skeptisch wegen der Fassung von Teil 1
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin zwar nicht der Angesprochene, antworte aber einfach trotzdem mal. Zur Not hast du dann halt zwei Möglichkeiten. :wink:

Bei emunio gibt es sowohl die Perfect Collection von Teil 1 (Limitiert auf 6000 St), als auch die LE (Teil 1+2) mit dieser Tasche. Da der Film ab 18 ist muß man dort angemeldet sein, um diese DVDs bei der Suche zu sehen, daher keinen Link. :wink:

Die LE würde dort 28,99€ kosten.

Bei Fragen einfach mailen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Knives
Original von DVD_Collector
Hab leider Battle Royale noch nie gesehen, hört sich aber mal verdammt gut an... überleg schon seit längerem, ob ich mir für 29,99 so ne LE (enthalten sind BR 1+2 und so ne Tasche) zulegen soll, weiss jedoch nicht ob sich das 100%-ig für mich auszahlt...

Haste Link?
Bin nämich skeptisch wegen der Fassung von Teil 1
Die Fassung ist leider Cut. Den ersten Teil bekommst du nur in diesen Fassungen Uncut:

- DVD: Marketing Film
- DVD: Marketing Film (Limited Edition)
- DVD: Marketing Film (Perfect Collection)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Film (Teil 1) heute zum ersten mal gesehen.
Vom Stil und von der Optik her hat er mir gefallen. Die Effekte sind auch nicht schlecht.
Es gibt hier und dort ein paar Logiklöcher, manche Sachen sind viel zu unrealistisch und übertrieben.

7/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Tyler Durden
manche Sachen sind viel zu unrealistisch und übertrieben.
Nun ja, dass haben Asiatische und Co Filme auf sich! Kenne keinen Film aus dem Bereich, der nicht unrealistisch und übertrieben rüber kommt!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mal wieder Teil 1 geschaut.

Finde ihn eigentlich ziemlich gelungen. Was natürlich immer schwer ist, war die Glaubwürdigkeit des Ganzen rüberzubringen, also das sie sich gegenseitig einfach so umbringen. Gut war dabei, dass sie stellenweise mit Rückblenden gearbeitet haben und doch fand ich dann, dass zu früh und schnell die Morde begannen. Da hätte man sich doch mehr Zeit nehmen können.

Die Musik befand sich immer auf ner Grenze zwischen passend und zu pathetisch. Zweiteres fiel dann aber nur in einer Szene negativ auf. Sonst gefiel mir die sehr präsente Musik doch ganz gut.

Im Großen und Ganzen nur kleinere Mängel aber im Gesamten sehr ordentlich.

7,5/10

Werd die Tage vielleicht auch mal wieder Teil 2 anschauen.
 

Time Lord

of The Doctor
Capitalizing on the 3D craze, Toei in Japan is preparing to convert Kinji Fukasaku's Battle Royale into 3D.

According to Screen Daily, screenings will begin hitting the market this fall.
quelle: shocktillyoudrop.com

Ich liebe BR, aber ne 3D Version muss nicht sein :-/
 
B

Bader

Guest
Oh man. Aber moment, wird der als 3D nur in japanischen Kinos kommen oder auch hier? Wenn ja, dann gucke ich es an... nicht wegen dem 3D, sondern damit ich den arschgeilen Film mal on da Big Screen seh... wobei... 3D & Kiriyama umgeben mit Feuer... mhm
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wieso gerade Battle Royale? Hat Toei noch nicht genug Geld aus dem Franchise gesaugt.

Dabei haben die Japaner noch andere Filme die viel geeigneter wären für 3D.

Ich stelle mir gerade Casshern 3D vor :waaa: Das wäre der Wahnsinn.
 

Rachel-Keller

New Member
Hab bisher nur den ersten Teil gesehen von dem war ich wirklich begeistert. 10/10 allerdings bräuchte ich ihn auch wenn ich ihn wirklich fantastisch finde nicht in 3D
 
Oben