Heavy Rain (PS3)

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das ist ja auch mal ein nettes Ende :smile:

Ich möchte mal die Zusatzmission "Der Tierpräperator" spielen, mit Madison.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Der Nachfolger von Fahrenheit.

Spiele das gerade mit meinen Kumpels auf der PS3 durch und bin absolut begeistert. Fahrenheit war schon super, aber Heavy Rain finde ich bislang sogar noch besser.
Es gibt selten Spiele, wo selbst das zugucken so unterhaltsam ist.

:super:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich weiß ja nicht wie das bei euch war, aber ich habe über eine Stunde gebraucht für das Update (dazu ist die PS3 öfter angekackt) bevor ich überhaupt eine Sekunde spielen konnte. Das hat schon echt frustriert. Besonders das man das Update installieren muss und man sonst nicht spielen kann.

Jedenfalls der erste Eindruck ist gut. Das Spiel wird immer besser.
 

Blade2000

New Member
Bei mir endete das Spiel beim ersten Mal so...

Nutte ertrinkt, Shelby ist auf der Flucht, Norman stirbt an einer Überdosis, Shaun konnte nicht gerettet werden, Ethan erschießt sich, Madison überlebt...leidet aber immer noch an Paranoia
 

Puni

Well-Known Member
Original von Cobretti
Ich weiß ja nicht wie das bei euch war, aber ich habe über eine Stunde gebraucht für das Update (dazu ist die PS3 öfter angekackt) bevor ich überhaupt eine Sekunde spielen konnte. Das hat schon echt frustriert. Besonders das man das Update installieren muss und man sonst nicht spielen kann.

Jedenfalls der erste Eindruck ist gut. Das Spiel wird immer besser.

Installation oder Update? Einfach nicht das LAN-Kabel reinstecken, dann zwingt dich auch niemand das Spiel zu updaten. :wink:

@Blade:

Ganz schön böses Ende. :omg: :super:

Mir hats auch super gefallen, da passte einfach alles. Tolle Spielerfahrung!

Bei mir ist am Ende nur die Frau im Auto ersoffen, Shelby ist gestorben und sonst auch alles gut geworden.
 

.adversus

New Member
Ich fang gleich an zu weinen - meine PS3 will mich verarschen. Ich "musste" gerade bei Heavy Rain Aktualisierungsdaten laden usw. Jez hab ich irgendwie auf einmal die Move Edition und kann das Spiel irgendwie nur noch spielen, wenn ich eine PS Eye Camera habe. WTF? Hilfe :/

e//: Ah wie unkuhl. Jez muss ich das da irgendwo im Menü erst wieder auf Wireless Controller umschalten. Super. So ein Müll da.
 
Wieviel Stunden braucht man denn, um Heavy Rain durchzuspielen? Ich bin am überlegen, ob ich es mir wirklich kaufen soll, oder ein bisschen länger von der Videothek ausborgen soll, um es durchzuspielen...
 

.adversus

New Member
Ich weiss gar nicht mehr, ich bin ein relativ langsamer Spieler - hab wohl so 11 Stunden oder so gebraucht. Aber ich spiele es momentan zum 2. Mal, da es ja doch extrem viele Varianten gibt, wie man das Spiel/Ende beeinflussen kann.
 

Puni

Well-Known Member
Original von BlackHawk1309
Wieviel Stunden braucht man denn, um Heavy Rain durchzuspielen? Ich bin am überlegen, ob ich es mir wirklich kaufen soll, oder ein bisschen länger von der Videothek ausborgen soll, um es durchzuspielen...

Kann ich dir nicht sagen. Ich hatte es mir aber auch zusammen mit einem anderen Titel für eine Woche ausgeliehen und hatte das Spiel dann in der einen Woche auch durch - das andere dafür umso weniger gespielt. :ugly: Für's erste dürfte ausleihen reichen, ich selber werde es mir aber irgendwann dann doch mal zulegen.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von BlackHawk1309
Wieviel Stunden braucht man denn, um Heavy Rain durchzuspielen? Ich bin am überlegen, ob ich es mir wirklich kaufen soll, oder ein bisschen länger von der Videothek ausborgen soll, um es durchzuspielen...

Ich hab genau 10 Stunden gebraucht und der Wiederspielwert ist enorm.
 

wollwurst

ehemals zrâk
Der Wiederspielwert ist so hoch jetzt auch nicht, da sich an der Spieldauer nich' viel ändert. Ich hab's kein zweites Mal angefangen, weil man mind. 8-9 Stunden für einen Durchlauf braucht. + Man muss für eine Sitzung auch ordentlich Zeit mitbringen; mal eben 30 Minuten HR zocken is nicht drin. :wink:
Aber, nachdem jemand zu mir meinte, dass er in ganz andere Situationen gekommen wäre, als ich, müsst ich's evtl doch nochmal anfangen oO"
Lohnen tut es sich in jedem Fall!
 
Oben