Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich hoffe doch mal stark, dass Mr. Bean im zweiten Teil nur als Geist vorkommt, weil er kurz nach den Ereignissen des ersten Teils auf offener Straße erschossen wurde. Alles andere wäre absurd.
 
B

Bader

Guest
Als Adelaide Clemens da auftauchte, dachte ich anfang es wäre ne Figur aus Final Fantasy :ugly:

Im Ernst... geile Szene... fügt sich nahtlos zu Teil 1 ein... freu mich mega auf den ganzen Film :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
ENDLICH! XD

Sehr sehr schön. :smile:
Farben stimmen, Krankenschwestern stimmen, Atmosphäre stimmt... jup jup! :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
leider irgendwie total aus dem kontext gerissen, aber sonst gut.

sean bean = hauptrolle?
 

Member_2.0

New Member
Hmmm, also mir sagt die Szene erstmal gar nicht zu. Null atmosphäre...Hoffe
das es im ganzen Film anders wird. Fand die Krankenschwestern im ersten Teil richtig
super. In der Szene war es irgendwie überladen :thumbdown:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Hazuki:
Nein, die letzte Szene war doch, als die Frau und das Mädchen zu ihrem Haus zurückkehren, aber irgendwie in einer Zwischendimension zu sein scheinen, weil Sean Bean sie nicht sieht. Er lebt aber noch, soweit ich mich erinnere, und sitzt traurig auf der Couch oder so.
 

Shins

Well-Known Member
Die Szene ist farblich super! Die Bewegungen der Krankenschwestern stimmen. Due Darstellerin soll der Charakter aus Silent Hill 3 sein, oder? Wenn ja: Sieht fast 1:1 so aus, zumindest vom Outfit. Sehr schön. Zumindest optisch sollte das alles passen und ich bin weiterhin gespannt.

Aber: Mir ist die Szene für einen Silent Hill Film zu hektisch. Das wirkt beinahe actionreich. Und genau das möchte ich in einem Silent Hill Film nicht sehen, zumindest nicht oft. Sollte diese Szene den Grundton widerspiegeln, dann verliert Silent Hill hier gerade seinen wichtigsten Punkt: Den leisen Horror. Sollte die Szene lediglich einen kleinen actionreichen Moment, quasi einen Spannungshöhepunkt darstellen, ist alles ok. Kann man jetzt natürlich nicht sagen. Festzuhalten bleibt: Ich möchte den Film schnellstmöglich sehen. Und selbst wenn der Grundton actionreicher wird (was bitte nicht so sein soll!), sieht man anhand dieses Clips schon wieder eine größere Ähnlichkeit zur Spielvorlage, als es bei Resident Evil jemals der Fall war :smile:
 
Oben