Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

.adversus

New Member
Nargh, was soll'n ditte sein?

Unschön, unansprechend, doof und unkuhl. Ne, würde ich SH nicht kennen, würde ich mir den Film dank des Posters nicht angucken.
Wer fabriziert'n so'n Müll?
 

Paddywise

The last man
Was hat ein hässlich deformierter und vernarbter Kopf mit Silent Hill zu tun....

Hoffe das Poster war ein ausrutscher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls wer Smiley gesehen hat... soll das eine Maske sein oder sieht der Jung wirklich so aus?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Smiley soll laut Trailer erst im Oktober rauskommen, von daher würde es mich wundern, wenn den schon jemand gesehen hat.
Anhand des Bildes dachte ich auch zuerst, der soll wirklich so aussehen, aber im Trailer sagt der Cop, dass es sich laut Zeugenaussagen um eine Maske handelt. (Und aus dem was man von "Smiley" zu sehen bekommt, wird auch relativ klar, dass es eine Maske ist.)
 

McKenzie

Unchained
Na schade, wenn das nur ne Maske ist. Der Smiley-Trailer war so doof, dass ich ihn wieder vergessen hatte, aber das freundliche Bild ganz oben hat auch mich wieder dran erinnert.

Aber Sean Bean hat im Silent Hill - Film gespielt? Dann muss ich mir den mal anschauen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Jo, aber eine eher kleinere Rolle.
Nicht das du den Film nur wegen ihm anschaust.

Und afair wurde seine Rolle nur wegen dem Studio eingebaut, weil zu viele Frauen mitspielen und kaum Männer.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du solltest ihn lieber deswegen schauen, weil der unter all den Videospielverfilmungen, die es so gibt, eine der besten (in meinen Augen die Beste) ist.
 
Oben