Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

McKenzie

Unchained
Das ist ja sehr einstimmig...entweder einfach überzeugend, oder böse Gehirnwäsche... :hae: Aber wer bin ich, das zu hinterfragen? Wenn er mir mal über den Weg läuft wird er geschaut, vielleicht dann die erste Game-Verfilmung die ich gut finde.
 
H

Harvey Dent

Guest
Bader schrieb:
Jau Silent Hill ist n extrem guter Streifen
Äh, Dito:biggrin:

Ob er die beste Videospielverfilmung ist kann ich dagegen nicht bestätigen, da ich nie einen Teil gespielt habe.
Die sollen wollen teils richtig verstörend sein.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sieht soweit ganz gut aus. Ich hoffe nur das sie nicht in die Resident-Evil-Effekte-Slowmo Schiene fallen :sad:. Sieht nach einem CGI Gewitter aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer hier jetzt nicht weiß woher die Musik ist...

Warum immer 3D? Ich weiß es bringt Geld aber es ist nervig und unnötig. Sean Bean kann auch ohne 3D sterben. Ist ja nicht so als hätte er eine Chance.

Naja, Silent Hill geht immer und ich freue mich drauf. Hoffentlich wird es was und verkommt nicht zu einem Resident Evil. Obwohl ich Racoon City genau wie Silent Hill nur schwerbewaffnet besuchen würde.

Racoon City würde ich auch eher durchwandern als Silent Hill... Das hast du wenigstens eine gewisse Überlebenschance.

Nur die Wandmalerei fand ich etwas lahm.

"Go to Silent Hill!"

"No."

"Please?"

"No."

"Okay...."
 

McKenzie

Unchained
Ist das Jon Snow?

Also mittlerweile schreckt mich der Hinweis "3D" schon ab bzw. verschafft mir eine gewisse Abneigung gegen den Film im Vorhinein. Ich weiß auch nicht. Nur mal als Anmerkung.

Was mich auch stört, dass Horrorfilme heutzutage einfach immer so sind (bzw. so beworben werden): SSSSSWWSH!!! *Stille, ein paar Worte* BRRATZZZZ! *Stille, ein paar Worte* ZABUSCH! *Stille, ein paar Worte* BRZZZRZZZ....ZZZSCHMM!!!

Ich hoffe es ist klar, was ich meine :ugly: Erschrecken ist nicht Horror, und es funktioniert auch nicht, wenn man sowieso die ganze Zeit damit rechnet.
 

Presko

Well-Known Member
:blink: Trailer ist nicht schlecht. Einiges sieht sehr schön aus, anderes eher billig. Die Hauptdarstellerin sieht ja wie Michelle Williams aus
 

General_Lee

New Member
Hm am ersten Teil war die unheimlich dichte düstere Atmosphäre das, was den Film besonders macht. Das hier sieht mehr nach nem Effekt Feuerwerk aus. Wird natürlich trotzdem ein pflichtfilm. Hoffe sie können die Stimmung einfangen!
 

Pippen

Well-Known Member
MEGA!! Hab den ersten Teil gerade noch gesehen, der zweite passt nach dem Trailer zu urteilen super ins Bild.
Nur 3D stinkt!
 

oldjoe

Well-Known Member
Trailer gefällt mir sehr gut. Scheint sich ja am dritten Spiel zu orientieren. Schön ist es, auch bekannte Gesichter wiederzusehen. Ich hoffe, dass der auch bei uns in die Kinos kommt.
 
Oben