Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
zu erst ohne ton gesehen, gedanken: scheisse der film wird nix, bei dem CGI.
beim zweiten mal:immer noch kack CGI, aber der sound erzeugt sone geile atmo, dass wieder hoffnung besteht!

sean bean stirbt nicht! der film trollt!

story wirklich wie in silent hill 3? dann müsste man sich den wirklich geben, ne korrekte umsetzung vom spiel sollte doch eigentlich belohnt werden.
 

McKenzie

Unchained
Paddywise schrieb:
Sean Bean stirbt schon im Trailer.

Jetzt weiß ich was ich an Teil 1 vermisst habe. :thumbsup:
Jetzt musste ich an die South Park -Episode denken, wo am Ende Kenny noch lebt, und alle so ratlos schauen "Irgendwas fehlt doch noch...?", und dann stirbt Kenny durch irgendwas und alle seufzen erleichtert und die Endcredits starten. :biggrin: So geht's einem mit Bean auch.
 

Jahleesu

New Member
Sieht gut aus! Muss ich sehen... und John Snow :love:

(aber immer alles in 3D neuerdings *seufz* mein blödes gehirn ist zu doof für 3D *hmpf*)
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin überrascht über die vielen positiven Stimmen hier, mich überzeugt der Trailer irgendwie gar nicht :ugly:

Teil 1 fand ich damals super... aber der Trailer da sieht wirklich mehr nach Resident Evil aus.
Naja, mal abwarten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa der Trailer konnte mich überzeugen. Die Stimmung wurde meiner Meinung gut rüber gebracht und werds mir auf meine Liste setzen. Fand Teil eins schon toll.
 

General_Lee

New Member
BTW, wie passt denn das ganze Story technisch zum ersten? Ist das das Mädchen aus Teil 1?
dachte die und die Mutter sind gestorben, bzw. Nie wirklich aus dieser Welt entkommen? Wie kann sie dann jetzt wieder mit ihrem Vater zusammen sein?
 

Bcade

New Member
Da muss ich widersprechen, denn in den Spielen war man nicht allein!
Es gab immer irgendjemanden der an der Seite war, also story technisch, es gab immer Menschen.
Zu Silent Hill 3, was ja eigl dieser Film ist, gab es am Anfang auch den Cop.
Zudem stört es mich nicht, denn der Film/Trailer sieht bisher sehr gut aus.
Der Pyramidhead ist zum Glück auch wieder dabei, ich hoffe nur das er diesmal mehrere Auftritte hat.

Allgemein zu den beiden Silent Hill Filmen darf man nicht erwarten das sie 1 zu 1 umgesetzt werden, es ist aus jedem Spiel etwas in diesen Filmen vorhanden, was ich petsöhnlich sehr gut finde, ich habe jeden Teil x mal durchgespielt und freue mich da etwas wieder zu erkennen :smile:
 

Lacrizera

New Member
Bin auch überrascht dass der hier soviele sehr gute stimmen bekommt.
Fand ihn viel zu überladen und irgendwie trashiger mit dem symbol, die zeichen an der wand, hatte keine stimmung.
Erinnerte mich auch irgendwie an die Resident Evilunfälle und 3-D bewirkt bei mir sowieso gleich ein ,, ok im kino wird der nicht geguckt,,
 

Time Lord

of The Doctor
@Lee & Wood
Nee die sind nicht entkommen, aber da sich der Film an Silent Hill 3 orientiert wirds nachher Sinn ergeben :wink:
 

Constance

Well-Known Member
Find gut, dass man den Cast soweit übernommen hat.

Ich bin gespannt. Und ja. 3D kann man sich sparen, wird aber wohl in Kauf genommen werden müssen. Ists denn nur konvertiert oder direkt gedreht? Mit Zweiterem kann ich noch guten Gewissens leben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Pyramid Head hält sein Schwert in die Kamera, und die Hände aus den Gittern werden im Film bestimmt auch frontal gezeigt (damit es aussieht, als würden die Hände nach dem Zuschauer greifen). Vermute ich mal:wink:

Finde das Poster aber nicht übel.
 
Oben