Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

Presko

Well-Known Member
Wirkt irgendwie mehr wie ein Abenteuerfilm als wie ein Horrorfilm. Es kommt auch nie ne bedrückend-bedrohliche Stimmung auf.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Auch wenn der Trailer solide ist, freue ich mich auf den Film... Ich glaube trotzdem das die Stimmung vom Spiel auch in der zweiten Verfilmung gut übernommen wurde. (viele Szenen erinnerten mich gravierend an Silent Hill 3 und The Room)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Den Leuten von Twitchfilm hat der Film nicht gefallen:

This lifeless, uninspired sequel to Christophe Gans' 2006 adaptation of the Konami video game, Silent Hill, retreads much of the same ground, but is almost totally devoid of scares, atmosphere, or most surprisingly, blood.
Volltständige Kritik

:sad: Schade, ich hatte mich wirklich auf das Teil gefreut. Werde zwar warscheinlich trotzdem mit Winged ins Kino gehen (alleine schon um danach zu sehen wie er sich darüber aufregt :thumbsup: )
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Für mich auch "nur noch" ein Kandidat für DVD/Bluray.
Kino ist dieses Jahr eigentlich nur noch Dredd und killing them softly angesagt.
 

Kenshii

New Member
Dr. Serizawa schrieb:
Den Leuten von Twitchfilm hat der Film nicht gefallen:

This lifeless, uninspired sequel to Christophe Gans' 2006 adaptation of the Konami video game, Silent Hill, retreads much of the same ground, but is almost totally devoid of scares, atmosphere, or most surprisingly, blood.
Volltständige Kritik

:sad: Schade, ich hatte mich wirklich auf das Teil gefreut. Werde zwar warscheinlich trotzdem mit Winged ins Kino gehen (alleine schon um danach zu sehen wie er sich darüber aufregt :thumbsup: )

Gut das ich ein Mensch bin der eine eigene Meinung besitzt und mir daher Kritiken egal sind :biggrin: Ich freu mich auf den FIlm, entweder er flasht mich oder nicht. Gibt soviele Filme die gut abgeschnitten hatten und ich schlecht fand und andersrum. VOn daher :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, leider. Bei den Tomaten stand der letztens bei so 25%, und dann hab ich noch was von einem durchschnittlichen Pressespiegel von 3,4/10 im Kopf.
 

Shins

Well-Known Member
Ich hoffe, ich kann in einem Monat sagen, dass die den alle nicht verstanden haben und der ganz toll ist :ugly:
 

Lacrizera

New Member
Mich wundert es nicht wirklich, denn obwohl der Trailer recht gut war hatte ich irgendwie dort schon den Eindruck dass der nichts wird.
Aber bei mir ist 3-D schon ein Grund da nicht reinzugehen.
 

-Carnage-

New Member
Drei neue Szenen gibt es hier zu sehen. Der "Krankenschwester-Clip" dürfte allerdings schon bekannt sein.

Sollte diese Woche jemand den Streifen sehen wäre eine kleine Einschätzung oder ein Review sehr nice, momentan schaffe ich es persönlich zeitlich leider nicht ins Kino :sad:
 
Oben