Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Remix

Well-Known Member
Freut mich sehr. Teil 1 hat mir gut gefallen, also wird sich der 2. Teil auch wieder angeschaut. :smile:
Freu mich drauf.

mfg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Hoffentlich bringen sie Pyramid Head zurück.
Das möchte ich an dieser stelle dick Unterstreichen!!!

Die Fortsetzung kann ja nur besser werden ... also ich bin da sehr gespannt. Aber 2007 finde ich etwas früh, ich glaub nicht das Konami den Starttermin einhalten kann.
 

Esum

Batman
Das ist mal eine gute nachricht :biggrin:
Fand den ersten schon super und das ende vom ersten war ja nicht zufriedend stellend :wink:

Machen die da weiter wo sie im ersten aufgehört haben ? oder kommen da ganz andere leute drin vor ?
 

JackIt

New Member
Der erste hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr.

Pyramid Head sollte auf alle Fälle mehr zum Einsatz kommen....
 

carmine

New Member
Ich würde mich enorm freuen. Ich finde Teil 1 sowas von Genial! 2007 wäre etwas zu knapp. Dann müsste es schon jetzt mal losgehen, um ihn noch ende Jahr ins Kino zu bringen. mehr Erscheinen von Pyramid Head erhoffe ich mich auch und ich freue mich auch sehr, dass das Einspielergebnis Konami doch noch zufriedenstellen konnte, womit ich nicht gerechnet hatte. Besser als Teil 1 zu werden wird unglaublich schwer sein, aber nicht unmöglich, wenn wieder das selbe Team für den Film verantwortlich sein wird.
 

Janno

New Member
Also ich bin SEHR gespannt darauf und höoffe, dasses nicht einfach ein dummes Gerücht ist.
Wäre schon cool, wenn es so eine schwergewichtige Story hätte wie der zweite Teil des Spiels.
 

JackIt

New Member
Ob Saw 2 gut war, darüber läßt sich streiten, aber wenn die Macher sich ans SPiel halten, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :top:
 
B

Bader

Guest
@Jigsaw: n guter Kumpel hat mich grad gefragt ob es auch stimmen würde und er würde gern wissen aus welcher Quelle du es hast! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn er von der Atmosphäre her genausogut wäre wie der 1. Teil, kann es gerne einen 2. geben.

Pyramid Head muss nicht unbedingt dabei sein.......auf jeden Fall sollen insgesamt mehr Monster vorkommen.
 

JackIt

New Member
Original von Manni
Pyramid Head muss nicht unbedingt dabei sein.......auf jeden Fall sollen insgesamt mehr Monster vorkommen.

Pyramid Head kam aber eigentlich erst in Silent Hill 2 vor und spielteine sehr gewichtige Rolle ....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Schon nächtstes Jahr? Ein bisl knapp, aber bei Saw hats ja auch gut geklappt.
SAW 2 hat aber keine große CGI-Effekte. Alleine deshalb hat sich der Film ja über monate verschoben. Also 2007 wird wirklich sehr knapp. Aber kommen wird der mit sicherheit, ich tendiere da eher auf 2008.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Knives
@Jigsaw: n guter Kumpel hat mich grad gefragt ob es auch stimmen würde und er würde gern wissen aus welcher Quelle du es hast! :wink:

Ich könnte dir jetzt einen Link zu einer anderen Seite geben wo das selbe auf englisch steht, aber was hätte man davon? Wären die News dann legitimer?

Nimm doch bereitsgesehen als Quelle.

Ich glaube, schaut man mal die 2 Jahre zurück, die BG schon läuft kann man ganz gut sagen, das wir verlässlich sind.
 
Oben