Christian Bale

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, da wird sich einer freuen. Ich glaub, da bahnt sich was an. Eine Sommerromanze.

Einer der Mods - wohl gemerkt, nicht Admins - hat da schon Andeutungen gemacht...

:wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von vallanie
Und ja, der von mir persönlich gekrönter Bale-könig musste sein Ava mindestens einen Monat beibehalten.

DAS hatte ich sowie so schon überlegt. Also den Ava - undabhängig, was die anderes Bales so machen - ne Weile zu behalten.

@Mods
Wenn der kleine "Wettbewerb" hier zu Ende ist, sollte vielleicht mal jemand die Löschkeule schwingen, damit diejenigen, die über seine Filme lesen und schreiben wollen, sich nicht erst ewig durch sowas durchlesen müssen.
 
B

batgadget

Guest
Original von vallanie
Sient unlecker aus, irgenwie zu letcherd. Was soll das auch sein, kohlenhydratfreie ochsen ´Hoden? :aso:

wenn du das nicht heraus bekommst, dann brauchst du mir die PN nicht zu schicken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist noch beeindruckender wenn man bedenkt, dass er "The Machinist" zwischen "Equilibrium" und "Batman Begins" gedreht hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Niemand wird oder wurde hier "einfach" gekickt.

Bevor es zu Gerüchten kommt. Sie hat Jay per PN gebeten ihren Account zu löschen.
 

Timo

Well-Known Member
Obwohl es offenbar schon einige Jahre her ist, bin ich erst jetzt über diesen Bale-Rant gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=0auwpvAU2YA

Bale rastet am Set komplett aus, weil ein Lichtsetzer während des Drehs im Hintergrund ins Bild läuft.
Bin ziemlich platt, wie er den armen Kerl da zusammenschreit. Bale hat meiner Meinung nach ja das Recht, sich darüber aufzuregen. Aber die Art und Weise, wie er da ausflippt und was er dem armen Kerl an den Kopf wirft, ist wirklich unter aller Sau. Er nimmt keine Entschuldigung an und steigert sich derart aggressiv da hinein wie ein Bullterrier, der sich in seinem Opfer verbeißt. Respektlosigkeit in Perfektion gegenüber einem Menschen, der einen Fehler gemacht hat und as auch einsieht.

Bale hat sich für mich jetzt erstmal erledigt. Für sowas habe ich absolut kein Verständnis! Für wen hält er sich? Was ist das bitte für ein Mensch?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bale hat sich nachher öffentlich dafür entschuldigt.
Er war in einer angespannten Situation, bezogen auf die Stimmung im Film(war glaube ich Terminator), und weil man nicht mal ebenso aus der extrem angespannten aufgeheizten Stimmung rauskann, kam die Beschwerde von Bale halt noch aus seiner für den Film erforderlichen Stimmung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Timo schrieb:
Obwohl es offenbar schon einige Jahre her ist, bin ich erst jetzt über diesen Bale-Rant gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=0auwpvAU2YA

Bale rastet am Set komplett aus, weil ein Lichtsetzer während des Drehs im Hintergrund ins Bild läuft.
Bin ziemlich platt, wie er den armen Kerl da zusammenschreit. Bale hat meiner Meinung nach ja das Recht, sich darüber aufzuregen. Aber die Art und Weise, wie er da ausflippt und was er dem armen Kerl an den Kopf wirft, ist wirklich unter aller Sau. Er nimmt keine Entschuldigung an und steigert sich derart aggressiv da hinein wie ein Bullterrier, der sich in seinem Opfer verbeißt. Respektlosigkeit in Perfektion gegenüber einem Menschen, der einen Fehler gemacht hat und as auch einsieht.

Bale hat sich für mich jetzt erstmal erledigt. Für sowas habe ich absolut kein Verständnis! Für wen hält er sich? Was ist das bitte für ein Mensch?

:biggrin: Das ging doch bereits vor Jahren durch alle Medien, durchs Forum und überall sonst.

Was jak schreibt ist schon Richtig. Das Benehmen war unter aller Sau. Keine Frage. Es war am Set von Terminator 4 und Bale hatte sich gerade extrem in eine sehr emotionale Szene reingesteigert. Er hat dann diese Stimmung auch auf den Schnitzer des Lichtmenschen übertragen. Er hat sich später bei dem Mann und auch öffentlich entschuldigt.
 

Timo

Well-Known Member
Gut, er hat sich entschuldigt. Auch durchaus glaubwürdig und sympatisch. Ihm blieb ohnehin nichts anderes übrig, da der Mitschnitt halt den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hatte.

Sorry dass ich das jetzt erst bringe, aber ich habe die Geschichte wie gesagt erst vor ein paar Tagen mitbekommen und bin da echt platt über die Dimension des Jähzorns, die in Bale steckt. Emotionale Szene hin oder her. Ein fader Beigeschmack wird mir da vorerst bleiben...
 
Oben