Christian Bale

Revolvermann

Well-Known Member
Naja. Dadurch werden seine schauspielerischen Leistungen ja nicht schlechter. Ich will hier gar nichts verteidigen. Ich will nur sagen, wie gut ein Mann in seinem Job ist, hier schauspielern, hat gerade in dem Metier, nichts mit der Privatperson zu tun. Er versetzt sich in eine Rolle.Eine Figur die das Drehbuch vorschreibt. Ob gut oder schlecht, ist genauso irrelevant, wie die Glaubensrichtung von Tom Cruise.
Der Moderator sagt ja, es sei ein Unding solche, eher privaten weil intimen Dreharbeiten, an die Öffentlichkeit zu bringen.Bale sagt, es stimmt zwar, sei aber keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Diese öffentliche Einsicht zeugt von Charakter und damit ist das Ding für mich gegessen.
 

McKenzie

Unchained
Ja, er wirkte als sei es ihm ein wirkliches Anliegen, darüber zu reden und das zu klären. Nicht wie ein "Ah damn, meine Karriere...also Entschuldigung ich hatte nen schlechten Tag, alles ok?". Insofern reicht das für mich.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Naja, Bale ist ja bekanntlich ein guter Schaupieler :nene:

Ich muss sagen, das mich dieser vorfall kaum von seinen Schauspielerischen leistungen ablenkt....
Es gibt bestimmt genug so vorfälle von anderen Stars, die einfach (noch)nicht ans Tageslicht gekommen sind.

Für mich ist und bleibt Bale einer der besten :thumbup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab das Ausrastervideo noch nicht gesehen und eigentlich, will ich das auch garnicht. Als es passierte, wurde im Radio mal ein Audiomitschnitt davon abgespielt und das hat mir schon gereicht.
Sowas kann schonmal vorkommen. Ich glaube nicht dass Bale in der Promiwelt, der einzige ist dem mal etwas die Nerven durchgehen und irgendein Mitarbeiter zum Opfer seiner Emotionen wird. Bale war eben in diesem Moment der Pechvogel den eine laufende Kamera dabei erwischte. Ich glaube es gibt auf den Sets von diversen Schauspielern, so einige unschöne Momente, aber vieles davon bleibt eben "hinter den Kulissen".
Auch wenn man sowas nicht tun sollte, so sehe ich Christian Bale immernoch als einer der besten Schauspieler der letzten 15 Jahre an. Die Rolle von Patrick Bateman in American Psycho war ihm auf dem Leib geschrieben und ganz egal in was für einem Film er danach mitgespielt hat, man hat durch American Psycho immer irgendwie Angst vor Bale :w00t: :biggrin:
Er war zwar nicht der beste Batman aber dafür bisher der beste Bruce Wayne. Der beste Batman bleibt immernoch Kevin Conroy :tongue:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Timo schrieb:
Das ist ja nun nicht so. Das ist schließlich sein Arbeitsplatz.
Privat war vielleicht das falsche Wort. Nur soll von Dreharbeiten nunmal möglichst wenig nach Außen dringen. Nicht nur zur Geheimhaltung des Plots sondern um für alle Mitarbeiter und vor allem den Schauspielern eine sichere Atmosphäre zu garantieren. Gerade sie müssen ungestört arbeiten können ohne Angst haben zu müssen das ständig alles an die Öffentlichkeit kommt. Das gehört in Hollywood einfach dazu. Die Schauspieler müssen sich in ganz bestimmte Stimmungen versetzen. Manchmal ganz emotional intime Sachen spielen. Ob das danach Millionen im Kino sehen ist egal. Es muss in dem Moment funktionieren. Dringt etwas ungewollt an die Öffentlichkeit gilt das als höchst unprofessionell.
 

McKenzie

Unchained
Allerdings, und Dreh ist halt manchmal auch stressig bzw. an den Nerven zehrend. Da muss man auch mal rumschreien und streiten dürfen.

Der Remix ist nicht schlecht, fand aber das Telefongespräch von Bale und Gibson auch gut :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Gab es zu dem Zeitpunkt nicht auch die Sache wo er sich mit seiner Familie angelegt hat (und die auch bedroht hat)?
Weil die ihn anschnorren wollten?

Der Remix is großartig!
 
Oben