Alias: Die Agentin ~ Jennifer Garner

Scofield

Fringe Division
Ohhh verfluchte Scheiße :facepalm: :facepalm:

Neuauflage von «Alias» in Planung
Nach Informationen von E! Online arbeitet der Sender ABC an einer Neuauflage. Für mysteriöse Elemente á la Rambaldi-Geschichten ist kein Platz vorgesehen.

Das Network ABC und das Schwesterunternehmen ABC Studios arbeiten derzeit an einer Neuauflage von «Alias Die Agentin». Die Fernsehserie, die zwischen 2001 und 2006 bei ABC lief, holte zwar nicht immer Top-Reichweiten, wurde allerdings von den Journalisten geliebt. Zeitweise war «Alias» die einzige Drama-Serie im Programm des Senders und wurde deshalb Jahr für Jahr verlängert.

Die Grundkonstellation bei der «Alias»-Neuauflage soll gleich bleiben: Die Studentin Sydney Bristow arbeitet bei einer Bank, die sich als geheime Regierungseinheit ausgibt. Doch in Wirklichkeit ist SD-6 eine Zelle des Terrorismus. Eines Tages kommt Bristow hinter dieses Geheimnis und beginnt für die CIA als Doppelagentin zu arbeiten. Unterstützt wird sie hierbei von ihrem Vater einem Mann, den sie kaum kennt.

Im Original wurde Jennifer Garner («30 über Nacht») für die Hauptrolle verpflichtet. Ihr zur Seite standen Michael Vartan («Hawthorne»), Victor Garber («Titanic») und Bradley Cooper («Hangover»). Die finale Staffel von «Alias» wurde von ABC am Donnerstag um 20.00 Uhr ausgestrahlt und erreichte im Durchschnitt 6,72 Millionen Zuschauer. Das Network setzte die Serie allerdings nicht ab, sondern kündigte ein großes Finale zum Ende an.

Serienerfinder J. J. Abrams wird bei der Neuauflage wohl nicht dabei sein, immerhin unterschrieb er vor einigen Jahren bei Warner Bros. Darüberhinaus sickerte eine weitere Hiobsbotschaft durch: Die Rambaldi-Storyline und ähnliche mystische Geschichten werden in der Adaption keinen Platz finden.

-------------------------
Wozu ein verficktes Remake ?
Das Original mit Jennifer Garner und Vaughn war schon verdammt gut. (Zumindenst bis Season 3)
 

delta

Ghost in the Wire
Omg, so ein Käse... Eine meiner absoluten Lieblingsserien soll ein Remake bekommen? Bevor ich in Rente bin?
:noe: :noe: :noe: :noe: :noe: :noe: :noe:


@Scofield: Fandest du die 5te Staffel auch mies? Die vierte fand ich zwar auch etwas "mässig", aber 5 war dann ja doch ein ganz schöner Abschluss....

:skepsis: Ich glaub ich muss die auch mal wieder kucken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach nö, "Alias" war gut und sollte nicht remaked werden. Sollen die doch lieber ne art Spin off/ ähnliche Serie entwickeln und nicht die Geschichte um Sydney Bristow neu verwursten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
jop anfangs, bevor es zu mystisch wurde, war die serie richtig richtig gut... irgendwie lustig, das problem hat abrams mit allen serien:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Original von delta
Omg, so ein Käse... Eine meiner absoluten Lieblingsserien soll ein Remake bekommen? Bevor ich in Rente bin?
:noe: :noe: :noe: :noe: :noe: :noe: :noe:


@Scofield: Fandest du die 5te Staffel auch mies? Die vierte fand ich zwar auch etwas "mässig", aber 5 war dann ja doch ein ganz schöner Abschluss....

:skepsis: Ich glaub ich muss die auch mal wieder kucken.

Season 1 = Fand ich persönlich sehr gut.
Season 2 = Die beste von allen. Alleine weil die Story verdammt gut war. Und es ziemlich mutig war SD-6 bereits mitte der Staffel auszulöschen.
Season 3 = Fand ich ganz cool. War halt super Aspekt dass Syd ueber 3 jahre verschwunden war.
Und Tarantino als Covernant Leiter war ja mal herrlich.
Season 4 = Eher mittelmäßig. Die Story war ein wenig zu lasch.
Season 5 = Fand ich persönlich schrecklich. Alias ohne Vaughn und Sark war einfach nicht das selbe.

Finde sowieso dass Sark die beste Figur war die "Alias" hervorzuweisen hatte. Das war echt mal ein Bad Guy nach meinem Geschmack. Hatte mich stark an "Spike" aus "Buffy" errinert.

Der Abschluß der Serie war dann natürlich sehr gut.
Alleine das Schicksal von Sloan war echt bitter böse.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield

Finde sowieso dass Sark die beste Figur war die "Alias" hervorzuweisen hatte. Das war echt mal ein Bad Guy nach meinem Geschmack. Hatte mich stark an "Spike" aus "Buffy" errinert.

.

Amen Bruder!
Sark war einfach genial, ich mag den Schauspieler auch total. Heroes Season 2 war wegen ihm für mich auch nen absolutes Highlight :smile: Was treibt der jetzt eigentlich?
 
A

Azrael

Guest
Von Alias ein Remake? Aber sowas von überflüssig. Langsam warte ich auf den Tag das ein Remake von Film oder Serie schon einen Tag nach dem Start des Originals gemacht wird.

Alias hab ich zuerst gar nicht geschaut, dann hatte sich meine Frau Staffel 1 bei einer Freundin ausgeliehen und nach Sichtung der ersten Folge haben wir die dann Samstag/Sonntag in einen Rutsch geguckt. Das ich dann Staffel 2-4 am Montag danach gekauft habe versteht sich von selbst und wir dann jeden Abend so 2-3 Folgen geschaut haben bis die dann auch alle waren, logisch. Dann mussten wir ein paar Monate auf Staffel 5 warten und waren in der Zeit nicht ansprechbar. Und Staffel 5 musste auch an einen WE dran glauben *lol*
Bis heute eine meiner Lieblingsserien mit klasse Schauspielern und super Handlung. Remake, wenn es denn kommt, wird komplett ignoriert.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Original von Scofield

Finde sowieso dass Sark die beste Figur war die "Alias" hervorzuweisen hatte. Das war echt mal ein Bad Guy nach meinem Geschmack. Hatte mich stark an "Spike" aus "Buffy" errinert.

.

Amen Bruder!
Sark war einfach genial, ich mag den Schauspieler auch total. Heroes Season 2 war wegen ihm für mich auch nen absolutes Highlight :smile: Was treibt der jetzt eigentlich?

Geil fand ich bei Ihm immer seine Loyalität.
Alleine wo Vaughn ihn in der 2 Staffel einmal die Nase bricht und er nur meinte : No problem , my loyalties are flexible" und sofort alles auspackt wo Sloan ist. :omg:

Seine letzte Rolle war ja nun in "Vampire Diaries". Als Elena's Onkel für 5-7 Episoden.
Denke mal dass er demnächst woanders auftauchen wird.
 

delta

Ghost in the Wire
Jo stimmt. Sark ist total awesome.
Ach verdammt, allein das alles mal wieder zu lesen - also deine Staffelbewertungen - hat mich wieder verdammt angefixt :clap:

Spätestens in den Semesterferien knall ich mir die 5 Staffeln wieder rein :waaa:
 

Scofield

Fringe Division
Ich nehme mir auch seit Monaten vor , mal wieder anzufangen.
Leider kommt dann doch immer was anderes dazwischen.

Am geilsten bei "Alias" sind aber echt die Bloopers.
4 Staffeln lang die wohl geilsten Bloopers die ich jemals gesehen habe von einer Serie.

Alias Bloopers
 

Sesqua

Lebt noch
Season 1 zur Hälfte heut gesehen.
Hat zwar mal angefangen aber nach 3 ep wieder abgebrochen.
Jetzt hab ich's nochmal versucht. Immerhin hab ich alles Staffeln seit Jahren im Regal stehen.

Muss sagen war gut das ich's nochmal versucht habt. Es wurd besser. Es hat zwar immer noch nicht den suchtfaktor aber es ist nicht mehr so zach wie am Anfang.
 

Noermel

Well-Known Member
Durchhalten sage ich da nur durchhalten !!!!!

Ist so eine Mischung aus PoI und Lost :ugly:
Super Serie :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich will eindeutig mehr bradley Cooper :wink:

Ach Gott stimmt ja der hat da auch mit gespielt ! Den hatte ich ganz vergessen :w00t:
Gibt aber auch noch jemand wo dort sein Debüt als Rolle eine Bösen hatte :squint:

David Andres als Julian Sark is jedenfalls grandios. Seine Beste Rolle überhaupt.
Oh und die ganze Gastauftritte wos da noch gibt :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
1x12 Nadeln des Feuers Part 1.


Tarentino und dazu Matrix Musik :biggrin:

Good Morning :biggrin: und schon bin ich wieder voll im geschehen :squint:
 
Oben