Alias: Die Agentin ~ Jennifer Garner

Paddywise

The last man
Ich hab jetzt die Tage weiter geschaut.

Season 2 hatte nach anfänglichen Befürchtungen ein ziemliches Tempo vorgelegt. Sark ist als Bösewicht einfach klasse. Und es ist interresant zu sehen wie viele bekannte Gesichter man in der Serie wieder entdeckt. Season 3 ist jetzt allerdings irgendwie sehr konfus. Typisch Abrams eben.

Chuck war vom Funfaktor eindeutig die bessere Serie.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich guck grad wieder Alias weiter.
Mir is grad erst wieder eingefallen das ich die Folge schon gesehen hab als tarentino durchs Bild lief.

Daran sieht man das ich noch nicht warm geworden bin mit der Serie. :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gucke die Serie derzeit.....und ich glaube bei der Schlussszene von S2F13 ist gerade mein Kopf explodiert. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Ich gucke die Serie derzeit.....und ich glaube bei der Schlussszene von S2F13 ist gerade mein Kopf explodiert. :ugly:
Absolut verständlich. J.J. war halt immer seiner Zeit voraus. War für mich auch einer der ersten richtigen harten Mindfucks. Mittlerweile ist dieser Story Trick / Wendung was ganz normales.
 

Scofield

Fringe Division
Alias war aber auch eine geile Serie.
Hätte auch mal wieder lust Sie zu schauen. Die Cast war so liebenswert und mochte die Storyline dass Sie ständig über alle Staffeln zusammengehört hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War für mich auch einer der ersten richtigen harten Mindfucks. Mittlerweile ist dieser Story Trick / Wendung was ganz normales.
Also mir fällt spontan keine Serie ein, in der man in einer Szene im ersten Moment denkt 'Ok, die beste Freundin der Protagonistin ist also auch eine Spionin und arbeitet für die andere Seite.', um dann eben jene Freundin tot daliegen zu sehen und sich zu fragen 'Haben sie das Gesicht einer Agentin chirurgisch so verändert, dass es wie das Gesicht der besten Freundin der Protagonistin aussieht oder ist diese Freundin von ihrer Zwillingsschwester getötet worden?'
 

Noermel

Well-Known Member
Also mir fällt spontan keine Serie ein, in der man in einer Szene im ersten Moment denkt 'Ok, die beste Freundin der Protagonistin ist also auch eine Spionin und arbeitet für die andere Seite.', um dann eben jene Freundin tot daliegen zu sehen und sich zu fragen 'Haben sie das Gesicht einer Agentin chirurgisch so verändert, dass es wie das Gesicht der besten Freundin der Protagonistin aussieht oder ist diese Freundin von ihrer Zwillingsschwester getötet worden?'
Ah shit lol 2x13 hahah weiß jetzt gar nicht warum aber dachte du meinst das Staffelfinale. Puuuh hab ja zum Glück nix gespoilert. Aber ja hast recht da müsste ich jetzt auch erst mal überlegen wos das schon mal gab.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit der 2. Staffel bin ich nun durch. Auch wenn mir die Serie insgesamt gefällt, war Sydneys Verhalten in Staffel 2 bezüglich des Doppelgängers doch ziemlich unglaubwürdig.

Sie stellt Francie eine Frage zu ihrem Ex-Freund. Francie lenkt mit was anderem ab. Dass jeder Otto-Normal-Bürger danach vergessen würde, dass sie gerade nicht die Frage zu ihrem Ex-Freund beantwortet hat, ok. Aber eine CIA Agentin mit mehreren Jahren Spionage-Erfahrung sollte da schon stutzig werden.
Dann wird Will verdächtigt, der Doppelgänger zu sein und Sydney kommt gar nicht auf den Gedanken, dass wenn die Möglichkeit besteht, dass einer ihrer beiden engsten privaten Freunde der Doppelgänger sein könnte, dass es dann auch genauso gut die andere Freundin sein könnte? Zumal die beiden ein Paar waren und die vermutete Gehirnwäsche Wills am einfachsten von Francie hätte durchgeführt werden können.
 
Oben