X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
also hab jetzt 210Mio. als Wert für das Budget gefunden, so rum wird es dann auch sein und das wird er auch locker einspielen.

In Deutschland hat aber trotzdem Da Vinci Code diese Woche mehr eingespielt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand es schade, daß sie Rogue nie so im Film umgesetzt hatten, wie sie in den COmics war. :sad:
 
B

bristow

Guest
hoffentlich wissen wir bald mehr
ich würde mich allerdings über nen 4. freuen
 

killerbunny!

New Member
hmf, war immer noch nicht in teil 3, weil einfach zu viel stress auf der Arbeit. Aber ich hab soviel gutes gehört! und nen vierten Teil, gerne, wenn s auf dem niveau bleibt! :biggrin:
 

Esum

Batman
Original von MamoChan
Ich fand es schade, daß sie Rogue nie so im Film umgesetzt hatten, wie sie in den COmics war. :sad:

yep das stimmt, das war sehr schade

würde mich auch auf einen vierten freuen wenn dann endlich mal gambit mit machen würde
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
... da sieht man es doch wieder ganz gut, dass eine Fortsetzung nur vom Erfolg abhängig ist!

Aber warten wir es erstmal ab, bis zu einen vierten Teil, wird es mit sicherheit noch 2 Jahre dauern!
 
I

ice_man24

Guest
hallo leute ich hab gerade über x-man gelesen und finde alle teile sehr super. ich hoffe es machen balt x-man 4

spoilerforum..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lauren Schuler Donner, eine der wichtigsten Produzenten der Marvel-Filme, hat sich ein weiteres Mal zu X-Mern 4 geäußert. Demnach sei das Interesse an einem vierten Film sehr groß, allerdings gibt es momentan noch ein größeres Problem:

Abgesehen von den Jungstars (Kitty Pryde, Iceman, Pyro, Colossus, Angel) ist keiner der anderen mehr vertraglich an Marvel gebunden, dh, es wird schwer fallen die Kalender der restlichen Stars zu koordinieren, sowie deren Gehälter alle geregelt zu kriegen.

Jemand, der vorher nur 5 Millionen für seine Rolle bekam, wird angesichts der 1,1 Milliarden (!) Dollar die die Serie bereits eingespielt hat, mit Leichtigkeit mehr verlangen wollen.

Unsere Einschätzung: X-Men 4 wird kommen, allerdings unter dem Nick "X-Men: Next Generation". Möglich wären Cameos von Hugh Jackman als Wolverine (er hat ja noch Wolverine: The Movie) oder Halle Berry als Storm (deren Karriere momentan alles andere als rosig aussieht), ansonsten dürfte Beast der einzige ältere von der alten Truppe im Team sein.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/xmen1.jpg
 

gimli

Elbenfreund
War das nicht als Trilogie geplant? Na ja, fand ich schon im Kino dumm. Erst quatschen, dass danach Schluss ist und dann es so offensichtlich machen, dass Teil 4 kommt. Na ja mal schauen. Hoffentlich wird der besser als Teil 3.
 

Janno

New Member
Ich würde mir Ben Foster als Angel zurückwünschen.
Denke ich aber auch, dass Foster unter den ganzen neuen X-Men noch der Bekannteste ist und auch am meisten kosten wird.
Dennoch würde ich mir einen Film wünschen, wo näher auf ihn eingegangen wird, da er bei X3 viel zu kurz kam.
 

Deathrider

The Dude
Teil 1 war gut, Teil 2 klasse, aber Teil 3 wieder nur Durchschnitt. Einen vierten Teil und dann auch noch mit diesem Next Generation-Geseiere... man man man. Das muss doch echt nich sein.
 

Vermouth

New Member
Ich mag X-Men und die Sache ist ja echt toll, aber das muss ja nicht so unbedingt sein. Der dritte war super, wie ich fand, und ein vierter würde auch nicht schlecht werden, aber immer neue Mutanten (wo doch so viele im letzten Teil von uns gegangen sind) wäre ein wenig blöd. Die Story wäre langweilig und selbst Mutanten können nicht immer zurückkehren.

Ich fände es ein wenig zu langweilig, zumal meine Lieblingscharaktere wahrscheinlich eh nicht mehr da sein werden...
 

LordKriss666

New Member
Der dritte Teil war ein würdiger Abschluss einer äußerst erfolgreichen und gut aussehenden Trilogie!

Die sollen das nicht kaputt machen, indem die notdürftig irgendeine Story, oder Mutanten erfinden!

Aber die Maschinerie hat eben Blut geleckt! :flop:
 

Etom

Well-Known Member
Ich glaube kaum, dass sie Mutanten erfinden müssen .. gibt noch genug die sie einbauen können .. -> Gambit?!

Ich persönlich brauche nicht unbedingt einen 4ten und wenn jemand den 3ten rückgängig machen und ihn verschwinden lassen könnte, wäre ich auch erfreut..
 

frost

segmentation fault
teil 1: gut
teil 2: klasse
teil 3: genial

auf einen vierten film würde ich mich sehr freuen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von JumpingJackFrost
teil 1: gut
teil 2: klasse
teil 3: genial

auf einen vierten film würde ich mich sehr freuen.

bis auf Teil 3 würde ich dir zustimmen. Dem hat für einen Abschluss der Trilogie ein wenig die Epik gefehlt.
Aber nun kommt ja wieder ein 4.Teil, aber wenn es sich nur um die jungen Mutanten handelt wird wohl auch eine neue größere Geschichte beginnen.
 

Incubus

Smokin' Ace
X-Men 4?
Kann von mir aus kommen,solange die Qualität der Filmreihe gleichbleibt!

Hoffentlich diesmal auch mit Gambit!
Und Nightcrawler,den hab ich im 3. Teil vermisst!
 
Oben