Hellraiser 1-8 ~ mit Doug Bradley als Pinhead

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch einer der es merkt :biggrin:

edit: Hat eigentlich schon einer deutsche Release Termine?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kenne nur denn USA Kinostart, ein Deutscher Kinostart ist glaub ich noch nicht Veröffentlich worden
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibt Neuigkeiten zur Hellraiser: Deader DVD.

- Es wird 3 Audiokommentare geben, einen vom Regisseur Rick Bota, einen vom Make Up Spezialisten und einen von Pinhead selbst - Doug Bradley.

- Verlängerte und geschnittene Szenen mit Regiekommentar

- Ton liegt in Dolby Digital 5.1 vor

- eine Visualle Effeke Doku zu Deader

- eine Praktische-Effekte Doku

- Storyboard-zu-Film Vergleiche

- eine Fotogalerie

- eine Doku zum Locationscouting

und in der dt. Fassung bestimmt auch Trailer zu anderen Filmen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schaut mal in die News, da gibts einen neuen Trailer zu beiden neuen Filmen - die wie ich finde sehr gut aussehen, wenn man mal bedenkt das die letzten beiden eher schrottige DTVs waren...

Ausserdem ist Kari Wuhrer eh eine gute Wahl :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Cover zu 8 ist raus >klick!

Sieht ganz schick aus finde ich, aber irgendwie ist es reichlich... einfallslos, immer nur seinen Kopf auf den Covers zu sehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
einfallslos ist das Poster auf jedem fall und gefallen tut mir das Poster auch nicht. Kommt irgendwie Billig rüber ...
 
E

-epidemic-

Guest
Ich bin ein großer Hellraiser Fan und war am Anfang von Teil 5 & 6 recht enttäuscht. Ansich sind es gute Filme, aber bei dem Namen Hellraiser erwartet man dass Pinhead & Co im Mittelpunkt stehen. Mittlerweise gefällt mir sowohl Inferno als auch Hellseeker. Man versucht halt einen andern Weg zu gehn.

Das Hellworld Poster erinnert mich etwas an Matrix :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von -epidemic-
Mittlerweise gefällt mir sowohl Inferno als auch Hellseeker. Man versucht halt einen andern Weg zu gehn.
Bin zwar kein Fan von Hellrasier, aber Hellseeker war doch total mühl. Da kam doch der Hellrasier nur ein mal kurz vor ... der ganze Film hatte doch nichts mit der Reihe zu tun. Inferno war auch nicht viel besser, zwar nicht so scheiße wie Hellseeker, aber auf keinem fall viel besser.
Ich find noch den 1 und 2 Teil am besten, danach ging es nur Berg ab ... leider
 

skinner

New Member
ich fand hellseeker am besten irgendwie.. hatte spannendste story und keinen sprücheklopfenden superpinhead

übrigens, pinhead selbst ist nicht der HELLRAISER [dh ja soviel wie, der der die hölle beschwört], es sind doch immer die typen die den würfel bedienen, die die hölle beschwören!

freu mich schon dicke auf 7 u 8, selbst wenn die nicht so gut sein sollten. unterhaltsam sind sie allemal, mehr als der andere videotrash
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein guter Kollege von mir hat den 7.Teil schon gesehen! (englisch)

Er meint:

ACHTUNG SPOILER!!!

"Das Ende sieht nach den ersten Teilen aus und sonst hat er bis auf den Würfel und Pinhead wie Teil 5 (Inferno) nichts mit Hellraiser zu tun. Im Audiokommentar soll auch gesagt werden, dass es eigentlich ein anderer Film werden sollte, der dann nur ein wenig auf Hellraiser geändert wurde"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, meine Hellraiser: Deader DVD ist unterwegs :uglylol: , bestell sie über nen Kumpel der sich Sachen von Amazon.com holt.

Bin mal echt gespannt, Arrow [klick] sagt jedenfalls, er wäre gut.
 

aCiD

New Member
Also den 6. Teil fand ich suuuuper langweilig. Der 5. war noch okay aber sehr seltsam. Von Teil 7 und 8 erwarte ich erstmal garnicht. 1-3 waren ziemlich gelungen, zumindest UNCUT. den 4. habe ich nie gesehen. Es wurde geschrieben das die neuen Teile wohl bis auf Pinhead und den Würfel nichts mit HELLRAISER zu tun hätte. Ähm - Hellraiser hat normal irgendwie nie was mit Hellraiser zu tun ausser das es um den Würfel und Pinhead geht... :smile: Irgenwie sind alle Filme merkwürdig!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
im verleih können wir uns hellraiser - deader ab dem 13.9.05 ausleihen.
gib nicht viel auf den 7 teil , aber muß ihn sehen das ich mitreden kann.
Werd mir den Film auch anschauen, aber auch nur damit ich bei dem Thema mit reden kann. Weiß jetzt schon das mir der Film nicht gefallen wird ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das stimmt schon, ich fand auch nur die ersten beiden Teile sehenswert. Aber richtig anfreuen konnte ich mich mit den Hellraiser Filme sowie mit Pinhead auch nicht. Aber als Horror-Fan sollte man schon 1-2 Filme von dem gesehen haben.
 

Enrico

New Member
ich mag hellraiser mal absolut net -.-
i find die auch net so wirklich horror...
gibt bedeutend bessere filme..
 
Oben