Klaus Kinski

Noermel

Well-Known Member
Du sollst auch nicht vor Kinski Respekt haben sondern höchstens vor Max Giermann :wink:
Hitler wird ja auch parodiert :whistling:
 

Timo

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Du sollst auch nicht vor Kinski Respekt haben sondern höchstens vor Max Giermann :wink:
Hitler wird ja auch parodiert :whistling:
Natürlich habe ich vor Giermann's Leistung Respekt. Aber hier geht ja nunmal primär um Klaus Kinski.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wie gesagt Giermann macht das super. Aber Kinski war trotzdem einfach nur ein völlig durchgeknalltes Großmaul. Er mochte es nie und nimmer, wenn es in seiner Gegenwart eine Person gab die ihn, mit etwas konfrontierte was er nicht verstand. Er überspielte seine Beschränktheit dann durch radikale Wutausbrüche und beleidigende oder spöttische Bemerkungen. Das sogenannte "Interview" zwischen ihm und der Frau bei dem sie ihn über sein neues Buch ein paar Fragen stellt ist ein recht gutes Beispiel dafür. Die Frau fragt ihn eigentlich völlig normale Fragen. Wie er auf den Titel des Buches kam usw. Und der Typ kommt einfach nicht damit zurecht. Absolut kein Grund um laut oder ausfallend zu werden. Und dann gehts los; Kinski at his best xD
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich muss sagen, dass ich sein hohes Ansehen noch nie nachvollziehen konnte. Schauspielerisch hatte er was drauf, keine Frage. Aber wenn ich ihn im Fernsehen sah, sah ich immer nur einen Irren, der wildfremde Leute beleidigt. Ich dachte immer nur: "Warum hat ihn niemand eingesperrt und behandelt?" Nachdem bekannt wurde, dass er seine eigene Tochter sexuell missbraucht hat, war auch der letzte Funke von Respekt weg.
Ja, man sollte Privatleben und Rolle eines Schauspielers auseinander halten. Aber da hat er echt eine Grenze überschritten, nach der ich keinerlei Respekt für ihn empfinden kann, nur noch Verachtung. Es wäre auch unangebracht gegenüber seiner Tochter, wenn der Täter auch noch Anerkennung bekommt. So nach dem Motto: "Er hat zwar seine Tochter missbraucht, aber hey, dafür konnte er ganz überzeugend einen Irren spielen!". Kotz!

Dagegen ist Tom Cruise ein echter Sympathiebrocken.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Tyler
Ich stimme dir zu. Ich mochte Kinski auch nie wirklich aber den Parodien konnte ich doch was abgewinnen.
 
Oben