Goya's Geister ~ Natalie Portman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Film "Goya's Ghosts" wird die sonst so schüchterne Natalie Portman nakisch zu sehen sein, wie Gott sie schuf.

Spanien, 1792. Ein Maler (Stellan Skarsgard) wird von der Kirche verteufelt, weil er in seiner Kunst die Angst und Gewalt seiner Epoche wiedergibt. Ein Model von ihm, die junge Ines (Natalie Portman), wird darauf hin in einer Taverne festgenommen weil sie kein Schweinefleisch essen will.

Von den Inquisitoren brutal gefoltert, soll sie nun zugeben, einer feindlichen Religion anzugehören...

Genau genommen gab es schon in CLOSER (2004) eine Nacktszene mit Natalie Portman, doch der Regisseur hat sich kurz vor Release doch noch gegen eine Veröffentlichung entschieden. So wie Robert Rodriguez bei SIN CITY (2005) keine Nacktszene von Jessica Alba wollte und Michael Bay bei DIE INSEL (2005) nicht von Scarlett Johansson.

Der Film wird Anfang 2007 erscheinen und bis dahin erst einmal nur auf Festivals laufen.

*UPDATE*

Es wird eine Nacktszene geben, aber es wird nur Natalies Body-Double zu sehen sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw

Genau genommen gab es schon in CLOSER (2004) eine Nacktszene mit Natalie Portman, doch der Regisseur hat sich kurz vor Release doch noch gegen eine Veröffentlichung entschieden. So wie Robert Rodriguez bei SIN CITY (2005) keine Nacktszene von Jessica Alba wollte und Michael Bay bei DIE INSEL (2005) nicht von Scarlett Johansson.

:headbash: :headbash: :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Der Titel ruft sicher viele hier rein :wink:.
Mir tut die Portman leid,da sie sehr sympatisch wirkt :wink:.Aber wenn sie das wollte.. ok
 

Incubus

Smokin' Ace
Was zum Geier ist mit Michael Bay und Robert Rodriguez los gewesen,dass sie sich dagegen entschieden haben??

Prüdes Amiland,sogar von Rodriguez ergreift es langsam Besitz! :sauer:
 
B

Bader

Guest
Ich rufe auf, dass wir BGler nach diesen Szenen suchen sollen und in einem versteckten Thread posten und dann den Monitor vollsabbern! :biggrin:

ICH WILL SCARLETT :headbash:
 

SFX2010

New Member
ich nehm für´s erste auch mal die bilder *sabber*

wie kann man als regiseur bei solchen darstellerinnen nicht auf nacktszenen bestehen, wenn man schon die wahl hat - unglaublich :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Das ist ja hier der gleiche Blödsinn wie bei "Marie Antoinette". Vorher interessiert sich hier kein Arsch dafür, kaum ist die Hauptdarstellerin nackt kommen die *sabber* Beiträge :uglygaga: Männer... warum sind wir so durchschaubar??? :uglygaga:

Wie schon bei Indy 4 kann ich auch hier nur sagen, dass Natalie Portmann toll ist, als Person (wie sie wirkt, in Interviews o.ä.), als Schauspielerin und optisch. Goya interessiert mich als Maler weniger, da fand ich Frida Kahlo besser, aber die Story hat was, es ist mehr als ein simples Künstlerportrait.
 
J

jeremybentham

Guest
Frida (den Film) fand ich jetz aber nicht so toll.
War mir irgendwie zu lustlos.
 

Joel.Barish

dank AF
Zu lustlos? Wie darf ich denn das verstehen? Frida war ja wohl geradezu dekadent in der Optik und Hayek konnte teilweise echt mal verstecken, dass sie mal im Titty Twister gearbeitet hatte, sprich, sie spielt toll. Außerdem mag ich Kahlos Bilder sehr, sehr gerne und wenn dort Bilder und Handlung verschmolzen, ging mein cineastisches Herz auf. Alfred Molina war hervorragend und die ganz Lebens- und Leidensgeschichte wurde dieser schwierigen Persönlichkeit in der kurzen Laufzeit mehr als gerecht. Fand den sehr, sehr schön.
Is aber Off Topic, von daher...
 

Joel.Barish

dank AF
Werde mir den Film dennoch vormerken. Vielleicht nicht im Kino, aber ich finde ihn nach wie vor interessant. Wie schon erwähnt, reicht eine Nacktszene, auch wenn es eine von Natalie Portman ist, nicht aus, um einen Film zu sehen.
 
Oben