Starship Troopers 3: Marauder

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird kommen, und zwar wie der zweite auch direkt auf DVD. Zu großer Überraschung wird Casper Van Dien, der in Teil 1 die Hauptrolle spielte, hier wohl wieder dabei sein.

Schaut man sich mal seine "Karriere" bisweilen an (u.a. Shark Attack), ist das auch kein größeres Wunder.

Drehbuch stammt von Ed Neumeier, der Autor hinter beiden Starship Troopers und allen RoboCop-Sachen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Na toll. Der van Dien hat ja in letzter Zeit nur in solchen Billigproduktionen mitgemacht. Das kann also schon mal nix heissen ...
 

Denyo

New Member
na wenn der so wird wie der 2. teil dann können die das gleich vergessen!der 2. teil war ja sowas von schrott gewesen!
 

Remix

Well-Known Member
Wenn der Film, genauso toll wird wie Teil 2, na dann mal :closed:
Dabei ist doch der 1. Teil einer meiner Lieblingsfilme. :sad:

mfg
 

Incubus

Smokin' Ace
Starship Troopers bleibt wohl Van Diens einzig guter Film in seiner Karriere,
aber nen 3. Teil kann man echt nicht gebrauchen,
besonders wenn Verhoeven den nicht macht!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte der eine miese Film, den ich mal gesehen hatte war der 3. Mmmhhh.

Wenn der jetzt ebenso wird, kann man das wirklich vergessen.
Wobei..........der 2. Teil war so schlecht, dass er fast wieder gut war. Also nicht als was ernstzunehmendes. Mehr so zum mal nebenbei gucken während man z.B. am PC sitzt........
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh je, ob das was wird? Der zweite Teil war ja einfach nur übel. Immerhin könnte man hoffen, dass ein wenig mehr Action vorkommt, dass könnte den Film wenigstens etwas retten, denke ich.
 

El Zo!d!

New Member
teil 1 genial
teil 2 der schlimmste film den ich je gesehen hab
teil 3 da verreißts die dvd vor lauter dreck
 

DHM

New Member
Naja, Teil 2 war in Ordnung, Standart halt.

Mal sehen was uns bei dem erwartet.
Ich sag nur: Dracula 3000 :biggrin:
 

BoSaNaC

Active Member
der 1 teil war genial xD
der 2 teil :flop:
ich hoffe das der 3 wie der 1 wird xD
und das ne scharfe tusse dabei is :jabba:
 

JackIt

New Member
Da kann man nur hoffen, daß es nicht so ein mieser Film wie der 2. wird. :uglygaga:

Der hat nur weh getan.
 

BlackMetatron

New Member
Also STARSHIP TROOPERS 2 ist wohl mit die größte Grütze die in den letzten Jahren über meinen Bildschirm flimmern durfte. Ich brauchte wirklich 1 Woche(!!!) um den Film mal bis zum Ende zu sehen...weil mehr als 15 Minuten am Stück gehen ja mal gar nicht.

Also nee...zu dem Schrott noch eine Fortsetzung? Wenn die zuviel Geld haben...also...öhm...ich nehms gern. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich warte da erstmal ab! Wer weiß ob der dritte Teil auch wirklich kommt! Nach dem zweiten Teil konnte ich mir eine Fortsetzung überhaupt nicht mehr vorstellen. Die jenigen, die den zweiten Teil gesehen haben, wissen auch wieso! Dennoch warte ich da erstmal ab, nach diversen Bilder/Trailern wissen wir mehr ...
 

Diego

New Member
Das gehört ja eigentlich mal unter "News & Gerüchte" aber ich kanns nicht bei mir halten :biggrin:

SONY wird das Ganze produzieren.

Paul Verhoevens "Starship Troopers" wird ein zweites Sequel spendiert bekommen. Edward Neumeier, Autor der beiden bisherigen Filme, arbeitet schon an einem Drehbuch.

Im Gegensatz zum ersten Sequel soll der dritte Film der Reihe ein paar mehr Verbindungen zum ersten Teil haben. So sollen auch ein paar Darsteller von diesem wieder mitwirken. Einer ist auch schon bekannt: Casper Van Dien wird wieder als Johnny Rico mitwirken, der nun in den Rang eines Generals befördert wurde.

Trotzdem ist davon auszugehen, dass der Film eine billige Direct-to-DVD Veröffentlichung wird, zumal dass der Bereich Film ist, in dem sich Casper Van Dien (auch Dank seines mäßigen Talents) am meisten bewegt. Von Paul Verhoeven ist über das erneute Sequel noch keine Aussage bekannt. Wenn er sich äußert, dürfte dies allerdings nicht allzu positiv ausfallen.

Quelle: www.filmstarts.de
 
Oben