Starship Troopers 3: Marauder

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hab ich dir doch gerad ne PN zu geschrieben. :wink:

Filmstarts weiß es heute, wir schon seit Mai.

:uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja, viel schlechter als der zweite Teil kann er ja kaum noch werden. Trotzdem ist eine Fortsezung meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schlechter als der 2. Teil wird das Sequel wohl nicht werden, aber meine Freude hält sich doch in Grenzen. :wink: Wenn auch annähernd so schicke Action wie im ersten Teil geboten würde, wäre ich hoch erfreut, aber ich hege da so meine Zweifel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nach dem doch bescheidenen (was ein Euphemismus) zweiten Teil, ist es nur eine logische Konsequenz, dass man den Film wieder als DTD produziert. Aber an sich ist es schon ein Wunder, dass überhaupt ein weiteres Sequel gedreht wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer weiss... Auf jeden Fall hat er "nur" 7 Millionen Dollar gekostet und ich hab keine Ahnung wohin das Geld geflossen ist. Ein wenig mehr Budget könnte der dritte Teil ruhig vertragen, denke ich.
 

Reese

New Member
hauptsache nen anderen regisseur. starship troopers 2 sah so sch... aus wie species 3, total billig und verblödet.

die sollen mal aufhören das mit so urlaubskameras zu drehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja... wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe fand ich den zweiten Teil ganz gut. Wenn man den Film nicht immer direkt mit dem ersten Teil vergleicht kommt der auch ganz gut weg. Dieser Teil ist nun mal kein Actiongehacke wie der erste Teil, sondern eher ein Kammerspiel im zehnkleinenegerleintackt mit einem grossen Schuss Puppetmasters! Die Effekte wurden natürlich ein wenig zurückgeschraubt, weil sie nicht viel Kohle hatten, trotzdem sehen die Bugs brauchbar aus. Die Idee das die nun in den Troopers drinnen sind fand ich auch nicht sooo dumm. Warum müssen Fortsetzungen denn immer so aussehen wie die Vorgänger? Da find ich neue Ideen schon interessanter!

her mit dem dritten Teil ich werd den auf jeden Teil gucken und wahrscheinlich auch kaufen. Teil 2 steht bei mir auch im Regal! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von DVD_Collector
Fand den 1. Teil genial und hab mich bisher (auf Grund sehr schlechter Kritiken) vom 2. Teil fern gehalten. Aber wenn ich das jetzt so lese, könnte auch mir der 2. evtl. gefallen. Mal sehen...


Teil 3 würde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

Ruhig mal ansehen tut nicht weh! Versteckte Sozialkritik hat der auch wieder ein bischen mit drin wie der erste. Erwartungen nicht in luftige Höhen schrauben und ansehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich auch so! War doch ziemlich verwundert, wie sehr der 2. Teil hier runter gemacht wurde. Nicht falsch verstehen: Ich bin weit davon entfernt, den Film übermäßig gut zu bewerten, doch sooo mies war der im Vergleich zu anderen DTD Produktionen nun nicht!

Mal ernsthaft: Was habt ihr denn erwartet? Der Film war eine DTD Produktion mit einem Budget von nicht einmal 7 Millionen Dollar, von einem Regisseur, der bislang eher ein SFX Experte war und keiner der Darsteller aus dem Original kehrte in seine Rolle zurück. Wie kann man so einen Film mit diesem Big Budget Original von einem Meister Regisseur vergleichen? :uglygaga:

Haut einfach nicht hin! Man machte aus der Not eine Tugend, fuhr die teuren SFX und Actioneinlagen zurück und konzentrierte sich auf andere Dinge, inklusive einiger neuer Ideen. Und alleine das ist schon weitaus mehr, als man von den meisten DTD Filmen sagen kann. Als laßt mal die Kirche im Dorf! :wink:

Ich würde "Starship Troopers 2" 5/10 geben und einen dritten Teil würde ich mir auf jeden Fall ansehen! Schon was über den Regisseur bekannt?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
steht den schon fest ob der film überhaupt kommt? zurzeit kreisen doch nur gerüchte rum oder nicht?

also ich hätte gegen ein dritten teil nichts einzuwenden, würde mir den film definitiv anschauen. genau so wie der zweite teil, denn ich mir auch angeschaut habe! ob der gut oder schlecht wird, werden wir später alle selber entscheiden könnten!

ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass der dritte teil, ansatzweiße an den sehr guten ersten teil ran kommen wird! meine erwartungen sind deshalb ziemlich weit unten!
 

punti76

Well-Known Member
Da mir die ersten beiden Teile (beide!!) gefallen haben, hätte ich nichts gegen einen dritten Teil einzuwenden!

:yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
@mailcop

Sony hat den Film bereits offiziell bestätigt. Casper von Dien als Rico gehört wieder zum Cast!
also die news sind mir neu! das casper von dien wieder mit dabei ist, erfreud mich natürlich sehr! ich hoffe die können den gut unterbringen!

thx für die info @mr.anderson :hammer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich... soll ST3 mehr Budget kriegen und ins Kino kommen. Wird dann auch wohl nicht Teil 3 heißen, um das kleine hässliche Geschwisterchen zu vergessen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der soll ins Kino kommen? Das wäre natürlich nicht schlecht, dann könnte er mir vielleicht doch gefallen. Teil 2 war ja kaum auszuhalten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch wenn ich mich wiederhole: Teil 2 war zwar übel, aber nicht sooo übel wie es hier immer wieder dargestellt wird. Was will man von einer DTD Produktion erwarten die einen so hoch budgetierten Vorgänger hatte? :headscratch:

Naja, wie auch immer: Ob der talentfreie Casper Von Dien im dritten teil dabei ist oder nicht, ist auch ziemlich wurscht! Mich würde eher interessieren, wer Regie führt!Und nie und nimmer glaube ich daran, das uns der dritte Teil im Kinio beglückt!! Angesehen wird er aber so oder so! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
abwarten - wenn das budget schon höher sein sollte, dann kann der film durchaus besser sein als der zweite.

also für mich sind das sehr interessante news! ich hoffe jedoch, dass an die news auch wirklich was dran ist.
 
Oben