Starship Troopers 3: Marauder

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das die Gleichung "Mehr Kohle = Höhere Qualität" schon des öfteren nach hinten losging, steht doch wohl zweifelsfrei fest, oder...? :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich verstehe was du meinst, aber im Zweifel ist mir ein gelungener, liebevoll gemachter Low Budget Film um Längen lieber, als ein überproduziertes, sich nur an seinen Schauwerten hochangelndes Big Budget Event Movie. Bestes Beispiel: "Van Helsing".
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das stimmt, aber heutzutage sind Special Effects wie man sie beim ersten Teil bestaunen durfte nicht einmal mehr annähernd so teuer zu erstellen, von daher muss das Budget nicht unbedingt so elendig hoch ausfallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wurde heut noch mal bestätigt:

ST3 kommt
- Edward Neumeier (Drehbuch ST1 und Robocop) führt Regie
- Casper van Dien spielt wieder die Hauptrolle
- mehr Budget als bei ST2
- neue Käfer, neue Waffen
 

ZoomZee

New Member
Na das sind mal gute Neuigkeiten. Hoffentlich dauerts nicht noch 5 Jahre bis er dann in die Kinos kommt und ich weiß jetzt schon das die "lieben" Kritiker den Film in der Luft zerreisen und schlecht reden werden, aber da scheiß ich drauf. Teil 1 war sowas von geil, so richtig trashig (was nichts schlechtes heißen soll) und ist wohl einer von meinen wenigen Lieblingsfilmen. Natürlich wird der wohl in Deutschland damit der dann auch ab 16 ist bis zur Unkenntlichkeit zensiert, aber da gibt es dann hofftenlich ne indizierte ab18 DVD Version zu kaufen und dann ist es mir eh Wurst.
 

CrazyGazy

New Member
der erste teil war ein erstklassiger und gutgemachter einfach geiler film, wo einfahc alles gepasst hat....vom 2. hab ich schlechtes gehört, naja mal schaun wie der 3. sein wird

ich glaub sie hättens beim 1. film ruhig stehn lassen können, gut,so wies ist.
 

demokrit

New Member
hab den ersten Teil nicht gesehen hab nur gehört der sollte gut sein .Ich fand den zweiten Teil eher mittlemässig hoffe, dass ein dritter Teil besser sein wird
 

warpaint

New Member
Teil 1 war megagenial!
An Teil 2 kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber ich weis das die erste 3/4 stunde echt schlecht war. Ich glaube danach waren sogar einige gute Splattereffekte dabei.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub das wäre das erste mal, dass der dritte Teil besser ist, als der zweite Teil einer Trilogie!

Nunja, warten wir das erstmal ab, zurzeit hört sich alles sehr Interessant an!
 

gimli

Elbenfreund
Original von mailcop
Ich glaub das wäre das erste mal, dass der dritte Teil besser ist, als der zweite Teil einer Trilogie!

Nunja, warten wir das erstmal ab, zurzeit hört sich alles sehr Interessant an!

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs??????

Also das passiert schon. Ich kenne aber noch nicht mal Teil 1. Kommt aber demnächst im Fernsehen. Werde den dann erstmal schauen.
 

CrazyGazy

New Member
ne also mir hat der 2. hdr teil am besten gfallen der dritte war oft zu fad...war einfach geil wie gandalf und die 5000 reiter mit dem licht in die orks hinein ritten, außerdem hat man da den golumn mehr gezeigt (genialll):squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Will nur einmal kurz einwerfen, das Neumeier auch solch einen Quark "Anacondas-Auf der Jagd nach der Blutorchidee" verzapft hat... :uglygaga:

Ich habe einfach kein gutes Gefühl was den Film angeht und glaube auch immer noch nicht, das er den Sprung ins Kino schafft.
 

Puni

Well-Known Member
Ich finde, den Film kann man sich auch geschnitten anschauen, so schlimm ist das nicht.

Nur halt nicht brutal :smile:
 
Oben