Bangkok Dangerous (remake) ~ Nicolas Cage

SlurmMcKenzie

New Member
Sehr gute Nachricht, ich muss auch sagen, dass ich Cage sehr schätze, aber LoW sein letzter guter Film war, doch dieses Thema ist ja auch wieder mehr in die Richtung und Cage als Auftragskiller ist bestimmt toll mitanzusehen :top: .
 

Joel.Barish

dank AF
Oh Mann! Der Cage rennt ja immernoch mit der ollen Robert-Langdon-Gedächtnisperrücke herum. Die Frisur geht ja mal gar nicht, das hat man ihm doch bestimmt schon oft genug erzählt.

Dazu klingt die Story mal wieder so meeeega schlecht. Ein Killer reist in ein fernes Land, verliebt sich und schon bröckelt die Fassade, er macht Fehler und kämpft am Ende gegen die Auftraggeber um die Frau, die evtl. ein Zielobjekt sein könnte, zu retten.... :zzz:

Mannomann... Cage hat mal fetzige, gute Action oder Filme wie "Leaving Las Vegas" und "Adaption" gemacht. Alter Schwede, das passt ja auf keine Kuhhaut, was der momentan macht. Noch schlimmer ist eigentlich nur Ben Kingsley dran, wenn es um A-List Schauspieler geht, die die falschen Projekte aussuchen.
 

iloveNY

New Member
Original von TheRealNeo
Naja gerade originell h�rt sich die Geschichte ja nicht an.
Wer spielt denn noch so mit und auch wichtig wer f�hrt Regie?

Absolut richitg. Die Geschichte klingt wie von einem B-Film. Finde Cage echt klasse, schau auch alle seine Filme gerne, aber irgendwie ist das Nivea seiner Filme schon etwas runtergegangen. Verstehe das eigentlich nicht. Der kriegt doch bestimmt gute Angebote.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jo und die guten Filmangebote nimmt er auch immer an .. klar waren Wicker Man und Ghost Rider nich die mega burner .. aber es is ja auch kein Mensch mehr aufgeschlossen für neue Filme .. andauernt kommt nur ach das Thema is ausgelutscht oder Boa klingt das schlecht und langeweilig und dumm und alles ..

Versteh das echt 0, alle meckern immer das Hollywood nur noch Fortsetzungen bringt etc aber wenn dann mal was neues komm wirds direkt zerrissen.. Next, hört sich Storytechnisch genial an und der Trailer gibt auch einiges her aber wird gnadenlos von allen zerrissen .. nun wieder Cage in ner sicherlich genialen Rolle und wat is? Wird zerrissen .. wenn heute erst ConAir kommen würde hätte den bestimmt auch ersma jeder Zerrissen weils sone Flugzeugentführung auch schon in unzähligen Filmen gab etc.

Was soll Hollywood sich auch mitlerweile noch gross einfallen lassen? Irgendwann hat man nunmal jedes Thema durch und es gibt einfach nichts mehr also muss man sich auch mal 2-3-4-5 Knastfilme oder sonst was angucken, und muss den neuen auch mal ne chance geben..
 

Etom

Well-Known Member
Oscar, Geld und Erfolg - jetzt macht er alles was ihm Spaß macht .. verständlich, denke ich.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
sich nebenbei aber in eine Ortsansässige verguckt
*augenroll* liest sich ja, als wolle man den Film, nach einem anfangs zumindest passabel klingenden Storyinhalt, unbedingt in einen fürchterlich gewöhnlichen und schon zig milliarden mal verfilmten Klischeeschraubstock hineinzwängen.

Übrigens finde ich ebenfalls, dass seine (Cages) Frisur fürchterlich aussieht. Mit diesen Geheimratsecken sollte man keine langen oder halblangen Haare tragen, wenn man nicht grade Devin Townsend heißt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Loomi82
[...]
Versteh das echt 0, alle meckern immer das Hollywood nur noch Fortsetzungen bringt etc aber wenn dann mal was neues komm wirds direkt zerrissen.. Next, hört sich Storytechnisch genial an und der Trailer gibt auch einiges her aber wird gnadenlos von allen zerrissen .. nun wieder Cage in ner sicherlich genialen Rolle und wat is? Wird zerrissen .. wenn heute erst ConAir kommen würde hätte den bestimmt auch ersma jeder Zerrissen weils sone Flugzeugentführung auch schon in unzähligen Filmen gab etc.
[...]

Von neu kann hier nun wirklich nicht die Rede sein, dass ist mal wieder ein Remake von einem, dieses mal thailändischem Film. Die Story hört sich jetzt nicht so überragend an und ins Kino treibt mich selbst Nicolas Cage dafür nicht, aber auf DVD werde ich ihn mir auf jeden Fall zu Gemüte führen.
 

Sacrifice

New Member
Die Story ist doch wirklich schon total ausgelutscht. Auftragskiller reist irgendwo hin und will seinen Coup durchziehen, doch hat er sich in eine Frau verliebt und es kommen Komplikationen auf.

Nicolas Cage spielt meistens sehr überzeugend, daher denke ich mal, das der Film trotzdem ganz ordentlich werden kann. Die Story kann er meines erachtens nach ja durch sein können was pushen.
 

Iceskaarj

New Member
Original von Loomi82
Jo und die guten Filmangebote nimmt er auch immer an .. klar waren Wicker Man und Ghost Rider nich die mega burner .. aber es is ja auch kein Mensch mehr aufgeschlossen für neue Filme .. andauernt kommt nur ach das Thema is ausgelutscht oder Boa klingt das schlecht und langeweilig und dumm und alles ..

Versteh das echt 0, alle meckern immer das Hollywood nur noch Fortsetzungen bringt etc aber wenn dann mal was neues komm wirds direkt zerrissen.. Next, hört sich Storytechnisch genial an und der Trailer gibt auch einiges her aber wird gnadenlos von allen zerrissen .. nun wieder Cage in ner sicherlich genialen Rolle und wat is? Wird zerrissen .. wenn heute erst ConAir kommen würde hätte den bestimmt auch ersma jeder Zerrissen weils sone Flugzeugentführung auch schon in unzähligen Filmen gab etc.

Was soll Hollywood sich auch mitlerweile noch gross einfallen lassen? Irgendwann hat man nunmal jedes Thema durch und es gibt einfach nichts mehr also muss man sich auch mal 2-3-4-5 Knastfilme oder sonst was angucken, und muss den neuen auch mal ne chance geben..

ähm schon mal beobachtet, wie z.B. ein Jake Gyllenhaal seine Rollen auswählt? :wink:

dem Cage gehts nur noch ums Geld und somit fährt er sein Image gegen die Wand ... naja hat er eigentlich schon längst getan
 

Sweeney-Todd

New Member
ich find den trailer von der action und vom look her schon mal gut! auch wenn ich kein wort verstehe... hoffe es erscheint bald auch ein englsicher trailer oder noch besser ein deutscher!

vorallem die afrben im trailer... fand ich cool :top:
 

gimli

Elbenfreund
Sieht so weit ganz gut aus, auch wenn ich nichts verstanden habe. Aber diese langen Haare schon wieder, igitt. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja sieht jetzt nach nichts besonderem aus.
Mit etwas Glück dürfte der ein klein wenig besser als der grottige Next werden.
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von TheRealNeo
Naja sieht jetzt nach nichts besonderem aus.
Mit etwas Glück dürfte der ein klein wenig besser als der grottige Next werden.

oh, ich fand den film eigentlich gut, aber das ende war wirlklich grottig... da hab's die es wirklich versaut...

ich hoffe r bekommt wieder bessere rollen in zukunft, der herr cage
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke, dass er eher bessere oder andere Rollen haben wollen müsste.
Er macht eben gerade die, die ihm Spaß machen.
 

Kred

Well-Known Member
Der NicCage Film auf den ich schon so lang warte!
Der Trailer macht schon einmal einen ersten guten EIndruck, auch wenn ich, sicherlich wie viele andere hier im Forum, kein Wort verstehe :top:
 
L

Legende

Guest
Geil freu mich tierisch auf den Film der Plot hört sich sehr gut an der Trailer sieht auch gut aus. :top:
 
Oben