Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jeremybentham

unregistriert

41

Freitag, 28. März 2008, 11:19

Das is doch aber Dünnschiss... im echten Bangkok Dangerous gehts um n Ortsansässigen, der von Geburt an taub is und dann Auftragskiller wird... bis auf n paar kleine Macken (was auch an der Synchro lag) fand ich den überraschend gut...

Das hat doch so rein garnix mit dem Cage-Teil hier zu tun...

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

42

Samstag, 29. März 2008, 13:05

Trailer - Bangkok Dangerous (Nic Cage)

Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Kred

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

• Nachricht senden

43

Samstag, 29. März 2008, 13:10

Geil! Freu mich schon tierisch auf den Film, genauere Handlung konnte ich aus dem Trailer nicht entnehmen (Verschwörung etc.) aber Nic Cage als Serienkiller müsste schon mal für den Anfang reichen :pro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kred« (29. März 2008, 15:11)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

44

Samstag, 29. März 2008, 13:16

Trailer noch nicht gesehen, aber Cage hat in letzter Zeit soviel Mist gedreht, das sein Name schon lange nicht mehr reicht, um mich neugierig zu machen. :-/

Smokersdeelight

Smoker No.1

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

• Nachricht senden

45

Samstag, 29. März 2008, 13:30

Zitat

Original von Dr Knobel
.. aber Cage hat in letzter Zeit soviel Mist gedreht, das sein Name schon lange nicht mehr reicht, um mich neugierig zu machen. :-/

geht mir auch so und dieser Trailer verspircht auch keine Besserung.
Jemand sollte ausserdem Cage mal sagen, dass er mit langen Haaren bescheuert aussieht.. :bye:
still smokin`..

jeremybentham

unregistriert

46

Samstag, 29. März 2008, 13:49

Zum Ende hin immer mehr von Original übernommen...

Die Mutter seiner "Geliebten" und die Schiesserei am Ende, die "Trennung" etc passt alles. Aber der Reiz des Films, dass der Killer n Taubstummer is, fehlt... so wirds n stinknormaler Hitman-Film :/

47

Samstag, 29. März 2008, 15:10

Irgendwie reizt der mich überhaupt nicht.
Der einzige Mensch der mir einfällt, der bis jetzt einen Asiatischen Film richtig gut ge-remaked hat ist Scorsese. Alle anderen Filme verlieren in der "Übersetzung" komplett den ganzen Charme, der den Film ausgemacht hat.

Highjacker

Transformer

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

• Nachricht senden

48

Samstag, 29. März 2008, 17:43

Ich kenne das Original nicht, aber sieht doch gut aus. :super:

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

49

Sonntag, 30. März 2008, 14:10

Hm... der Link klappt nicht mehr.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Zayne

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. März 2008

• Nachricht senden

50

Sonntag, 30. März 2008, 18:06

Also bei mir gehts noch..
Aber meh.. sieht jetz nich soo doll aus. Cage konnt mich in letzter Zeit auch nicht wirklich als Fan gewinnen, von daher, ma schaun..

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

51

Sonntag, 30. März 2008, 18:22

Bei mir klappt's jetzt wieder. Hm...

Naja, der Trailer sieht okay aus, aber mehr nicht. Story scheint ziemlich abgedroschen mittlerweile. Ich kann jetzt eigentlich nur noch auf überzeugende Actionszenen hoffen.

Im Übrigen hieß es doch mal zwischenzeitlich, dass der Film Time To Kill heißen soll. Haben die das wieder zurückgeändert, oder war das ne Ente? Wie dem auch sei, beide Titel treten nicht grade Ärsche. Genauso wenig wie Cages Frisur... :-/

EDIT:
Schließe mich übrigens Knobels Aussage über Nic Cage an.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathrider« (30. März 2008, 18:24)

Zayne

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. März 2008

• Nachricht senden

52

Sonntag, 30. März 2008, 18:29

War 'Time To Kill' nicht was ganz anderes?

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

53

Montag, 31. März 2008, 00:59

Zitat

Original von Zayne
War 'Time To Kill' nicht was ganz anderes?

Bangkok Dangerous hieß erst Bangkok Dangerous, dann Time to Kill, jetzt wieder Bangkok Dangerous.

Kann aber auch sein, das er für den europäischen Markt doch wieder Time to Kill heißt.

:bye:
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

54

Montag, 31. März 2008, 17:14

Ich gucke mir erst wieder einen neuen Cage-Film an, wenn er den Friseur gewechselt hat!
Na ja, war nicht so ganz ernst gemeint, aber irgendwie geht mir die Frisi auf den Keks. Die steht auch sinnbildlich für die filmischen Fehlgriffe von Cage die letzten Jahre.

Und der Trailer war jetzt auch nicht so der Knaller. Das Original ist mir unbekannt, aber es sah auch nicht sonderlich originell aus und am Ende erging man sich eh in standartmäßig inszenierter Ballerei.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

56

Freitag, 9. Mai 2008, 14:55

Zitat

Original von duffy
Albern :flop:

Legende

<3 Twilight

• »Legende« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

• Nachricht senden

57

Freitag, 9. Mai 2008, 15:05

Zitat

Original von duffy

Komisch das du wirklich ein miesen Geschmack hast aber naja was soll ich nur sagen wenn du ein langweiliges Leben hast und 24 Stundne im Forum rumhockst. :omg:

P.S.: Gewöhn dir bitte ein besseren Geschmack an wäre für jeden zum Vorteil nur mal so am rande sorry will dich nicht angreifen. :uglygaga: ;)

58

Freitag, 9. Mai 2008, 15:10

Zitat

Original von Legende

Zitat

Original von duffy

Komisch das du wirklich ein miesen Geschmack hast aber naja was soll ich nur sagen wenn du ein langweiliges Leben hast und 24 Stundne im Forum rumhockst. :omg:

P.S.: Gewöhn dir bitte ein besseren Geschmack an wäre für jeden zum Vorteil nur mal so am rande sorry will dich nicht angreifen. :uglygaga: ;)

Du hast doch auch einen beschissenen Geschmack ;)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

59

Freitag, 9. Mai 2008, 15:14

Hey Legende, wie wärs mal mit etwas mehr Niveau? Du solltest dich lieber schnell entschuldigen, benimm dich mal anständig.

EDIT: du stehst sowieso schon auf der schwarzen Liste, also solltest du vielleicht lieber zuerst denken bevor du sowas postest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (9. Mai 2008, 15:15)

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

60

Freitag, 9. Mai 2008, 15:15

@Legende

Du hast nicht das Recht, den Geschmack anderer User anzugreifen. Wenn duffy der Meinung ist das das Poster albern ist. Dann findet er es eben albern. Wie schon aber Million mal gesagt wurde, Geschmäcker sind eben verschieden. Also lass diese Beleidigungen.

BTT :)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen