Bangkok Dangerous (remake) ~ Nicolas Cage

J

jeremybentham

Guest
Das is doch aber Dünnschiss... im echten Bangkok Dangerous gehts um n Ortsansässigen, der von Geburt an taub is und dann Auftragskiller wird... bis auf n paar kleine Macken (was auch an der Synchro lag) fand ich den überraschend gut...

Das hat doch so rein garnix mit dem Cage-Teil hier zu tun...
 

Kred

Well-Known Member
Geil! Freu mich schon tierisch auf den Film, genauere Handlung konnte ich aus dem Trailer nicht entnehmen (Verschwörung etc.) aber Nic Cage als Serienkiller müsste schon mal für den Anfang reichen :pro:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Trailer noch nicht gesehen, aber Cage hat in letzter Zeit soviel Mist gedreht, das sein Name schon lange nicht mehr reicht, um mich neugierig zu machen. :-/
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Dr Knobel
.. aber Cage hat in letzter Zeit soviel Mist gedreht, das sein Name schon lange nicht mehr reicht, um mich neugierig zu machen. :-/

geht mir auch so und dieser Trailer verspircht auch keine Besserung.
Jemand sollte ausserdem Cage mal sagen, dass er mit langen Haaren bescheuert aussieht.. :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
Zum Ende hin immer mehr von Original übernommen...

Die Mutter seiner "Geliebten" und die Schiesserei am Ende, die "Trennung" etc passt alles. Aber der Reiz des Films, dass der Killer n Taubstummer is, fehlt... so wirds n stinknormaler Hitman-Film :/
 
V

vlad

Guest
Irgendwie reizt der mich überhaupt nicht.
Der einzige Mensch der mir einfällt, der bis jetzt einen Asiatischen Film richtig gut ge-remaked hat ist Scorsese. Alle anderen Filme verlieren in der "Übersetzung" komplett den ganzen Charme, der den Film ausgemacht hat.
 

Zayne

New Member
Also bei mir gehts noch..
Aber meh.. sieht jetz nich soo doll aus. Cage konnt mich in letzter Zeit auch nicht wirklich als Fan gewinnen, von daher, ma schaun..
 

Deathrider

The Dude
Bei mir klappt's jetzt wieder. Hm...

Naja, der Trailer sieht okay aus, aber mehr nicht. Story scheint ziemlich abgedroschen mittlerweile. Ich kann jetzt eigentlich nur noch auf überzeugende Actionszenen hoffen.

Im Übrigen hieß es doch mal zwischenzeitlich, dass der Film Time To Kill heißen soll. Haben die das wieder zurückgeändert, oder war das ne Ente? Wie dem auch sei, beide Titel treten nicht grade Ärsche. Genauso wenig wie Cages Frisur... :-/

EDIT:
Schließe mich übrigens Knobels Aussage über Nic Cage an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Zayne
War 'Time To Kill' nicht was ganz anderes?

Bangkok Dangerous hieß erst Bangkok Dangerous, dann Time to Kill, jetzt wieder Bangkok Dangerous.

Kann aber auch sein, das er für den europäischen Markt doch wieder Time to Kill heißt.

:bye:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich gucke mir erst wieder einen neuen Cage-Film an, wenn er den Friseur gewechselt hat!
Na ja, war nicht so ganz ernst gemeint, aber irgendwie geht mir die Frisi auf den Keks. Die steht auch sinnbildlich für die filmischen Fehlgriffe von Cage die letzten Jahre.

Und der Trailer war jetzt auch nicht so der Knaller. Das Original ist mir unbekannt, aber es sah auch nicht sonderlich originell aus und am Ende erging man sich eh in standartmäßig inszenierter Ballerei.
 
L

Legende

Guest
Original von duffy
Albern :flop:

Komisch das du wirklich ein miesen Geschmack hast aber naja was soll ich nur sagen wenn du ein langweiliges Leben hast und 24 Stundne im Forum rumhockst. :omg:

P.S.: Gewöhn dir bitte ein besseren Geschmack an wäre für jeden zum Vorteil nur mal so am rande sorry will dich nicht angreifen. :uglygaga: :wink:
 
V

vlad

Guest
Original von Legende
Original von duffy
Albern :flop:

Komisch das du wirklich ein miesen Geschmack hast aber naja was soll ich nur sagen wenn du ein langweiliges Leben hast und 24 Stundne im Forum rumhockst. :omg:

P.S.: Gewöhn dir bitte ein besseren Geschmack an wäre für jeden zum Vorteil nur mal so am rande sorry will dich nicht angreifen. :uglygaga: :wink:

Du hast doch auch einen beschissenen Geschmack :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hey Legende, wie wärs mal mit etwas mehr Niveau? Du solltest dich lieber schnell entschuldigen, benimm dich mal anständig.

EDIT: du stehst sowieso schon auf der schwarzen Liste, also solltest du vielleicht lieber zuerst denken bevor du sowas postest.
 

Denyo

New Member
@Legende

Du hast nicht das Recht, den Geschmack anderer User anzugreifen. Wenn duffy der Meinung ist das das Poster albern ist. Dann findet er es eben albern. Wie schon aber Million mal gesagt wurde, Geschmäcker sind eben verschieden. Also lass diese Beleidigungen.

BTT :smile:
 
Oben