Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

301

Samstag, 20. Februar 2016, 13:01

Das hier ist aus einen Interview von 11.1.2016

"Are you still playing Pennywise in It?

[Thoughtfully] I don't know. I don't know. I was once when Mr Fukunaga was directing, but the circumstances at New Line are such that a new director's attached now. I think, with all due respect to him of course, I was selected by Cary and subscribed to Cary's vision for the movie, and so I haven't had a chance to connect with that [new] director. Of course, I have a relationship with New Line so I'm grateful to them for taking a punt on me - both for We're The Millers and It. But my involvement remains to be seen."

Quelle: Will Poulter Interview: The Revenant, survival, Pennywise
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

302

Samstag, 23. April 2016, 17:25

NEWS
Startet am 07. September 2017, weiter unter der Regie von Andy Muschietti (Mama).
http://collider.com/it-movie-release-date-chips/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

303

Sonntag, 24. April 2016, 13:27

Wollen wir Poulter noch dabei haben?

Ja oder?

Und soll es eine direkte Verbindung zum Tower geben? Auch ja, oder?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:50

Gerücht
Kirk Acevedo wird angeblich für Pennywise getestet.
http://bloody-disgusting.com/movie/33931…ing-adaptation/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:08

Wollen wir Poulter noch dabei haben?

Ja oder?

Und soll es eine direkte Verbindung zum Tower geben? Auch ja, oder?

Haha Jay du bist der geilste, genau so rede ich mit meinen Krippenkindern auch immer :D
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:01

Stephen Kings ES: Pennywise gefunden!

Die (Neu)Verfilmung von Stephen Kings Roman ES hat bereits einen langen Weg hinter sich. Cary Fukanaga war lange an der Entwicklung des Projekts beteiligt, hatte mit Will Poulter bereits einen Schauspieler für die Rolle des Pennywise und stand eigentlich kurz vor den Dreharbeiten, nur um dann wegen kreativer Differenzen mit dem Studio alles hinzuschmeißen.

Nachdem Andy Muschietti als neuer Regisseur eingetstellt wurde, war lange nicht klar ob Will Poulter noch dabei sei. Er soll zwar noch als Option freigehalten worden sei, aber Muschietti wollte eigens Schauspieler für die Rolle testen. Nun scheint er einen Kandidaten gefunden zu haben der zu seiner "Vision" passt, denn der hollywoodreporter berichtet, dass Bill Skarsgard (Helmlock Grove) Pennywise sein wird.

Wie bereits bei der Tv-Verfilmung, wird der Roman in zwei Teilen umgesetzt die sich jeweils mit den Geschichten der Kinder und der Erwachsenen auseinandersetzen.

Gute Wahl? Doch lieber Poulter?

q:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

307

Freitag, 3. Juni 2016, 13:08

Poulter.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

308

Freitag, 3. Juni 2016, 18:48

Na toll...

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

309

Freitag, 3. Juni 2016, 19:46

Kommt drauf an, wie genau man "kreative Differenzen" nun definieren mag.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

310

Freitag, 3. Juni 2016, 22:04

Ich sag jetzt einach mal Kevin Durand.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

311

Freitag, 3. Juni 2016, 23:10

Bill Skarsgård darf es wegen meiner gerne werden. Der Typ kann was. Was mich daran erinnert, dass ich immer noch die letzte Staffel von Hemlock Grove sichten muss...

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

312

Samstag, 4. Juni 2016, 04:19

Kenn ich nicht, hab mir aber grade Bilder angeguckt und ja doch hat schon irgendwie unheimliche Augen, gefällt mir etwas besser als Poulter aber eigentlich wär mir ein älterer Schauspieler lieber, wieso nicht einfach nochmal Tim Curry besetzen der war doch das beste in der etsten Verfilmung und hätte doch bestimmt Bock nochmal ins Clownskostüm zu steigen.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

313

Samstag, 4. Juni 2016, 07:19

Leider hatte Curry vor ein oder zwei Jahren einen Herzinfarkt und ist seitdem ziemlich erschlagen. So eine Rolle könnte er nicht mehr tragen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:29

Bill Skarsgård ist Pennywise.

First Look
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

315

Freitag, 15. Juli 2016, 02:09

Sieht billig aus! Viel zu gewollt unheimlich wie soll der Clown denn Kinder anlocken?

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

316

Freitag, 15. Juli 2016, 08:32

Sieht billig aus! Viel zu gewollt unheimlich wie soll der Clown denn Kinder anlocken?

Das schaut ja jz nur wegen den Schatten so düster aus. Wenn der Clown im hellen Licht und lachend rumspaziert wird er die Kinder schon locken können ;)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

317

Freitag, 15. Juli 2016, 11:10

Sieht perfekt aus

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

318

Samstag, 16. Juli 2016, 02:36

Haut mich auch nicht aus den übergroßen Schuhen. Kommt im Film womöglich besser, aber das ist kein aufregendes Promobild.

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:00

Besser als befürchtet, jetzt noch sehen wie er im Film rum hampelt :D
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

320

Dienstag, 16. August 2016, 21:31

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen