Stephen King's Es (Remake) - Teil 1 [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Das hier ist aus einen Interview von 11.1.2016


"Are you still playing Pennywise in It?


[Thoughtfully] I don't know. I don't know. I was once when Mr Fukunaga was directing, but the circumstances at New Line are such that a new director's attached now. I think, with all due respect to him of course, I was selected by Cary and subscribed to Cary's vision for the movie, and so I haven't had a chance to connect with that [new] director. Of course, I have a relationship with New Line so I'm grateful to them for taking a punt on me - both for We're The Millers and It. But my involvement remains to be seen."

Quelle: Will Poulter Interview: The Revenant, survival, Pennywise
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wollen wir Poulter noch dabei haben?

Ja oder?

Und soll es eine direkte Verbindung zum Tower geben? Auch ja, oder?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die (Neu)Verfilmung von Stephen Kings Roman ES hat bereits einen langen Weg hinter sich. Cary Fukanaga war lange an der Entwicklung des Projekts beteiligt, hatte mit Will Poulter bereits einen Schauspieler für die Rolle des Pennywise und stand eigentlich kurz vor den Dreharbeiten, nur um dann wegen kreativer Differenzen mit dem Studio alles hinzuschmeißen.

Nachdem Andy Muschietti als neuer Regisseur eingetstellt wurde, war lange nicht klar ob Will Poulter noch dabei sei. Er soll zwar noch als Option freigehalten worden sei, aber Muschietti wollte eigens Schauspieler für die Rolle testen. Nun scheint er einen Kandidaten gefunden zu haben der zu seiner "Vision" passt, denn der hollywoodreporter berichtet, dass Bill Skarsgard (Helmlock Grove) Pennywise sein wird.

Wie bereits bei der Tv-Verfilmung, wird der Roman in zwei Teilen umgesetzt die sich jeweils mit den Geschichten der Kinder und der Erwachsenen auseinandersetzen.

Gute Wahl? Doch lieber Poulter?

q:
 

Clive77

Serial Watcher
Bill Skarsgård darf es wegen meiner gerne werden. Der Typ kann was. Was mich daran erinnert, dass ich immer noch die letzte Staffel von Hemlock Grove sichten muss...
 

Butch

Well-Known Member
Kenn ich nicht, hab mir aber grade Bilder angeguckt und ja doch hat schon irgendwie unheimliche Augen, gefällt mir etwas besser als Poulter aber eigentlich wär mir ein älterer Schauspieler lieber, wieso nicht einfach nochmal Tim Curry besetzen der war doch das beste in der etsten Verfilmung und hätte doch bestimmt Bock nochmal ins Clownskostüm zu steigen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Leider hatte Curry vor ein oder zwei Jahren einen Herzinfarkt und ist seitdem ziemlich erschlagen. So eine Rolle könnte er nicht mehr tragen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Butch schrieb:
Sieht billig aus! Viel zu gewollt unheimlich wie soll der Clown denn Kinder anlocken?
Das schaut ja jz nur wegen den Schatten so düster aus. Wenn der Clown im hellen Licht und lachend rumspaziert wird er die Kinder schon locken können :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haut mich auch nicht aus den übergroßen Schuhen. Kommt im Film womöglich besser, aber das ist kein aufregendes Promobild.
 
Oben