Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

541

Sonntag, 10. September 2017, 20:47

NEWS
Da unten schweben sie alle: der zweite Teil wird nun garantiert kommen, denn Teil 1 hat am Eröffnungswochenende mal eben weltweit das 5fache seines Budgets eingespielt und mit 117 Mio Dollar US-Einspiel außerdem den Rekord des erfolgreichsten Horrorfilmstarts überhaupt geknackt. Gimli wird sicher noch mehr schreiben, aber das ist gigantisch. Das US Startwochenende ist sogar knapp besser als das von Spider-Man Homecoming, es ist doppelt so viel wie das von Kong oder Pirates 5, es ist 5x so viel wie das von Annabelle Creation, der bis jetzt als erfolgreichster Horrorfilm des Jahres zählte.

8|

Bei DEN Zahlen wäre jetzt sogar eine Aufsplittung in 3 Teile denkbar.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

542

Sonntag, 10. September 2017, 20:54

Bei DEN Zahlen wäre jetzt sogar eine Aufsplittung in 3 Teile denkbar.

Sag doch sowas nicht ! :(
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

543

Sonntag, 10. September 2017, 21:15

Splittung auf 3 Teile glaub ich nicht. Die Roman Story wird man sicher wie geplant mit dem 2. Teil abschließen.
Allerdings sind weitere Fortsetzungen ja nicht ausgeschlossen und wenn man gute Ideen hat, hätte ich auch nichtmal was dagegen wenn der Klub der Verlierer noch ein weiteres mal gegen "Es" antreten muss oder eine andere Gruppe gegen ein anderes "Es" antreten muss, die Gefahr das dabei Murks raus kommt ist trotzdem sehr, sehr Groß. Vielleicht kriegt King durch den Kinoerfolg ja Lust auf eine Fortsetzung und schreibt "Es 2", welchen man dann als Teil 3 und 4 verfilmen könnte.

Der Erfolg freut mich jedenfalls, überrascht mich aber nicht, nachdem der Trailer schon so gut ankam hab ich schon damit gerechnet das der richtig Kasse macht. Ein Clown im Gulli ist halt wahnsinnig effektiv. :thumbsup:

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

544

Sonntag, 10. September 2017, 23:07

Jetzt wird uns vermutlich eine neue Welle von King Verfilmungen ins Haus stehen.

Schade dass der Dunkle Turm schon abgedreht ist. Der große Erfolg von IT hätte möglicherweise ein höheres Budget und mehr Mut beim dunklen Turm bedeutet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

545

Sonntag, 10. September 2017, 23:11

Anstehen? Ich denke wir sind schon mittendrin. Mercedes, Big Driver, Turm, diese andere Serie von JJ(?)...
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

546

Montag, 11. September 2017, 08:03

Klingt jetzt nach einem Pflichtbesuch. Meine Begleitung wird sich freuen. :clap:

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

547

Montag, 11. September 2017, 09:11

Vielleicht kriegt King durch den Kinoerfolg ja Lust auf eine Fortsetzung und schreibt "Es 2", welchen man dann als Teil 3 und 4 verfilmen könnte.

King hat mal gesagt dass er die Figur nie wieder verwenden wird, da sie sogar für ihn zu unheimlich sei.

Hat eigentlich jemand das Buch gelesen? Ich nähere mich langsam aber sicher dem Ende der Dark Tower Reihe (am Ende von Teil 5) und könnte mir "It" als nächstes Projekt vorstellen.
Das Hörbuch ist aber geschlagene 44 Stunden lang, da brauch ich schon eine gewisse motivation :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

548

Montag, 11. September 2017, 12:14

Anstehen? Ich denke wir sind schon mittendrin. Mercedes, Big Driver, Turm, diese andere Serie von JJ(?)...

.... Serie von JJ gleich Castle Rock und Gerald's Game/Das Spiel(29.09. auf Netflix) und 1922(20.10. auf Netflix)...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

549

Montag, 11. September 2017, 12:15

Hat eigentlich jemand das Buch gelesen?

2x. Und beim zweiten Mal (~zehn Jahre nach dem ersten Mal) war's mindestens wieder genauso gut.

Wenn man's nicht gerade mit den Augen hat, gehört sich das gelesen, nicht gehört. :ugly:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Metroplex

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

550

Montag, 11. September 2017, 12:42

Hat eigentlich jemand das Buch gelesen?

2x. Und beim zweiten Mal (~zehn Jahre nach dem ersten Mal) war's mindestens wieder genauso gut.

Wenn man's nicht gerade mit den Augen hat, gehört sich das gelesen, nicht gehört. :ugly:

Gemäss Wikipedia 1138 Seiten.
Ich bin jetzt 35 Jahre alt, und die Lebenserwartung in der Schweiz liegt momentan bei 83.2 Jahren. Mir bleiben also noch knapp 48 Jahre, was heisst dass ich im Schnitt 23 Seiten im Jahr lesen müsste, und ich bin alles andere als zuversichtlich dass ich das hinkriege :ugly:

Ne im Ernst: Ich habe im Winter jeden Tag ca 2 Stunden Arbeitsweg (total) und gehe 3x die Woche für jeweils 1 Stunde in's Fitnesscenter, da bieten sich Hörbücher einfach an um die "toten Zeiten" in denen man sonst nichts erledigen kann mit etwas sinnvollem zu füllen.
Einfach zuhause hinsetzen und stunden lang lesen kann ich leider nicht mehr. Früher ging das, aber seit ich überall von elektronischen Medien abgelenkt werde, kann ich mich einfach nicht mehr auf Dauer konzentrieren.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

551

Montag, 11. September 2017, 12:48

Das ist die gekürzte Fassung dann aber. Im Deutschen sind es knapp über 1500 Seiten ungekürzt.

Einfach zuhause hinsetzen und stunden lang lesen kann ich leider nicht mehr. Früher ging das, aber seit ich überall von elektronischen Medien abgelenkt werde, kann ich mich einfach nicht mehr auf Dauer konzentrieren.

Und das akzeptierst du einfach, anstatt es zu ändern?

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

552

Montag, 11. September 2017, 16:30

Vielleicht kriegt King durch den Kinoerfolg ja Lust auf eine Fortsetzung und schreibt "Es 2", welchen man dann als Teil 3 und 4 verfilmen könnte.

King hat mal gesagt dass er die Figur nie wieder verwenden wird, da sie sogar für ihn zu unheimlich sei.

Hat eigentlich jemand das Buch gelesen? Ich nähere mich langsam aber sicher dem Ende der Dark Tower Reihe (am Ende von Teil 5) und könnte mir "It" als nächstes Projekt vorstellen.
Das Hörbuch ist aber geschlagene 44 Stunden lang, da brauch ich schon eine gewisse motivation :ugly:

Ach das sagt der doch nur so, als ob sich Stephen King so sehr vor seiner eigenen Figur gruselt das er sich nicht traut sie für eine neue Geschichte zu verwenden, glaub ich nicht dran.

Das Hörbuch ist von David Nathan wirklich sehr gut gesprochen, kann ich empfehlen. :top:

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

553

Montag, 11. September 2017, 16:41

Ach das sagt der doch nur so, als ob sich Stephen King so sehr vor seiner eigenen Figur gruselt das er sich nicht traut sie für eine neue Geschichte zu verwenden, glaub ich nicht dran.

Das Hörbuch ist von David Nathan wirklich sehr gut gesprochen, kann ich empfehlen. :top:

also ist das Hörbuch auch uncut?

in meinem Kopf ist noch platz für mehr kranken STuff =D
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

554

Montag, 11. September 2017, 17:20

also ist das Hörbuch auch uncut?
Laut Angabe auf der Verpackung: Ja. :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

555

Montag, 11. September 2017, 19:07

Die audible Lesung ist uncut. Knapp 52 Stunden.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Metroplex

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

556

Montag, 11. September 2017, 21:44

Das ist die gekürzte Fassung dann aber. Im Deutschen sind es knapp über 1500 Seiten ungekürzt.

Ich bezog mich auf das Original. Lustig, Original sind es 1100 Seiten, deutsch 1500, das Hörbuch im Original 44 Stunden und im deutschen 55?
Haben die so viel dazu gedichtet, braucht der Übersetzer so viel mehr Worte, oder sind einfach alle Englischen Versionen geschnitten?

557

Montag, 11. September 2017, 21:49

Englische Bücher sind immer 'kürzer' als die deutschen Übersetzung. Liegt einfach an der Sprache, ihrem Vokabular und ihrer Grammatik.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

558

Donnerstag, 14. September 2017, 17:08

Hab grad gesehen das der erst am 28.9 bei uns anläuft! Oh man ;(

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

559

Donnerstag, 14. September 2017, 17:23

geht mir auch so. Dachte erst 21.09....am 26.09 fliege ich in den Urlaub X(

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

560

Donnerstag, 14. September 2017, 18:16

Oh scheiße, das bringt unsere Planung durcheinander. In der Woche haben wir den Kindern schon versprochen Cars 3 zu gucken. :(
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen