Beavis and Butt-Head (Serie und Filme)

H

homer

Guest
Kennt einer noch die beiden MTV Witzfiguren
Beavis & Butt-Head die in den 90ern sehr Kultig
wahren,klar die beiden sind schon lange nicht
mehr Modern und ich weiß garnicht wann die dass
letzte mal imTV liefen aber ich fand die Serie sehr
lustig und der Kinofilm wahr auch der Hammer also
haben die beiden es doch verdient hier mal erwähnt
zu werden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Klaro,
bei Beavis and Butthead do America war ich auch im Kino,
war supergeil!
:yeah:

Würde mich nicht wundern,wenn bei der Mega-Remake-Welle zurzeit auch von denen ein Realfilm oder so in Planung geht!

Stellt euch das mal vor! :rofl:
 

Priest

New Member
Absolutes Pflichtprogramm.
Derbe Sprüche bis zum abwinken...
Die beste Folge war eindeutig "My nose is bleeding" :rofl:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von karl
SIE SIND ZURÜCK

am 2.8 0:30Uhr
auf MTV

:top:

Und ich hab zufällig reingezappt. hehehe he Genial! Früher gern gesehen und heute auch noch. Zum Glück zeigen Sie die untertitelte Originalfassung. Die deutschsynchronisierte Fassung die mal auf RTL2 lief war ja nicht auszuhalten!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hehehe.....

kaum sehe ich es gestern zufällig beim zappen und schon ist diese post wieder hoch gerutscht :uglylol:

"Hey Beavis, pull my finger! Hu-Hu-Hu-Hu"

da fällt mir gerade ein: ich kennja noch garned den spielfilm *rotwerd*

lohnt der sich??????
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"I´m cornholio and I need tipi for my bunghole............bunnnnghoooole."

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Thunder

New Member
Oha, gibt es ja doch noch einen Thread zum Thema Beavis und Butt-head ;-) Die Serie ist auch einfach mal nur kult...vor allem wenn sie dann vorm Fernseher kleben und über die Musik Clips reden oder in der Schule hocken *lol*...läuft das eigentlich noch irgendwo im Fernsehen? Scheinbar sind die meisten Folgen ja auch schon auf dvd raus. Zumindest gibt es ab dem 05.06 eine Mike Judge Collection mit allem drum und dran :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Incubus
Würde mich nicht wundern,wenn bei der Mega-Remake-Welle zurzeit auch von denen ein Realfilm oder so in Planung geht!

absolut unvorstellbar :uglygaga:

aber falls doch - dann fallen mir nur Jay & Silent Bob als mögliche kandidaten ein dies wert wären.
:super:
 

Grim Fandango

New Member
Original von Loom
http://youtube.com/watch?v=WDpzbmHMcEQ

stellt euch das mal mit genannten Schauspielern vor - hahahhaha

LOL, der Clip ist so geil. Den hatte ich gestern noch gesehen ;-). Gibt noch einen geilen:

http://www.youtube.com/watch?v=JW58_ivicoQ&feature=related

Nochmal eben Thunder ergänzen: Die Complete Mike Judge Collection besteht aus dem Film, den drei einzelnen Boxen und dem Film. Eigentlich für alle was, die wieder Bock auf die Serie haben und bisschen günstiger wegkommen wollen, als mit den Einzel-Käufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut examiner.com soll es demnächst 30 neue Folgen geben.

"The source conceded that plans for actual broadcast are not yet cemented, or even a given, but confirmed that the King of the Hill/Office Space/Idiocracy maestro is definitely in the midst of writing new B and B material with the hopes of a full-throttle return. Even better news for fans is that, should this come to pass, Judge plans on retaining the show's original ghetto-tech aesthetic, right down to the faded color palatte. The source also reveals that the Extract director intends on keeping B and B's format identical to its original sketch-videos-sketch incarnation, but with more contemporary music clips for the cartoon slacker-duo to skewer."
 
Oben