Drawn Together

fettarm

Amish Hooligan
Nicht nur ecklig ... sondern so hammer hart :biggrin:
Die Folge vorgestern mit der behinderten Cousine (wie man kusine auch immer schreibt) fand ich mega heftig :biggrin:
Die kennen einfach mal kein Thema welches nicht in den Dreck gezogen werden darf :biggrin:

Super geil ... hehe

"Gruppenumarmung!!!" muahahahaha
 

Time Lord

of The Doctor
Was ich sch*** finde ist, MTV zeigte fast nur 4 Folgen und dann nur noch die Wiederholungen:sauer: Wie immer eben...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Super Saiyakim
Was ich sch*** finde ist, MTV zeigte fast nur 4 Folgen und dann nur noch die Wiederholungen:sauer: Wie immer eben...

Verstehe dein Problem nicht. ich sehe die serie seit der ersten Folge und habe jetzt 12 oder 13 Stück gesehen. Mittwochs kommt immer die Erstausstrahlung und am darauffolgenden Dienstag die Wiederholung und Samstag wird noch mal die Wiederholung und die Erstausstrahlung der woche am Stück wiederholt. Man hat also pro Folge dreimal gelegenheit sie zu sehen. Mehr Mühe geben und auf DVD veröffentlichung hoffen.

Habe gerade gesehen, das es bisher 22 (2 Staffeln)Folgen gibt und die Serie immer noch produziert wird. In USA ist gerade die erste Staffel auf DVD veröffentlicht worden, was mich hoffen lässt!

Drawn Together Homepage
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
drawn togehter ? DRAWN TOGETHER ? ich LIEBE diese serie ... nicht mögen ... LIEBEN :biggrin:

nun mal ernst beiseite, ich finde die verarschung sämtlicher noch so "heikler" themen echt extrem klasse.

meine absolute lieblingsfigur ist ling-ling, dicht gefolgt von dem prinzesschen (hab ich schon mal erwähnt, daß ich disneys eigentlich gerne guck ? :squint:)

wenn dieses göttliche-machwerk jemals bei uns auf dvd erscheint dann könnt ihr eure hintern verwetten ... foxy love ... äh ... dunkle-elfe hat die im regal stehn :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Drawn Together ist fast so krank wie dieses "Wonder Showzen", was vor ein paar Monaten noch auf MTV lief, wo kleine Kinder so komische, total krasse Sachen machen und Buchstaben mit Zahlen poppen. Nun ja... :uglygaga:

Bei "Drawn Together" ist ja im Gegensatz dazu, noch ein Sinn zu erkennen und auch wenn ich oftmals nur den kopf schüttele, finde ichs total witzig. Teilweise arg eklig und niveaulos, aber insgesamt, sehr amüsant. Foxy Love ist cool, Ling-Ling auch, irgendwie. Ja, sehr krank, sehr witzig. Mag das.
 

#LoRd

#$partan
Verdammt geile Serie und Sie trauen sich einfach alles in den Dreck zu ziehen , verdammt genial fand ich als sie erklärten was man aus einer Gurke und einer Waffe machen kann :uglygaga:

Huuuuuuuuuuweeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Die Eule

Well-Known Member
Drawn Together find ich klasse. Am besten gefällt mir Ling-Ling. Die 2. Staffel fand ich jetzt nicht mehr so gut wie die erste, hoffe die dritte ist besser. Bei der 2. Staffel hat es mich gestört, das in 5-7 Folgen hintereinander Captain Hero eine der Hauptrollen hatte. In den meisten Folgen gab es ja eine Haupt- und Nebenstory.
 

Paddywise

The last man
teilweise zu ecklig , teilweise aber richtig lustig. Man muss sich manchmal erst an das niedrige Niveua gewöhnen. Die Tatsache das diese Erkenntnis von einem South Park Fan kommt , sollte zu denken geben :wink:

Ling Ling ist aber wirklich lustig :omg:


Und manchmal ist Captian Heros Superman Parodie auch lustig.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
gibt es oder kommen die staffeln noch in deutschland auf dvd?

bei amazon.de haben die die nicht...kann mich errinern die mal bei e-bay gesehn zu haben (allerdings aus england oder so)
 

Paddywise

The last man
Original von Vincent Vega
gibt es oder kommen die staffeln noch in deutschland auf dvd?

Ne bis jetzt wurde da nix angekündigt. Schade drum, wie man durch Schnittberichte sehen kann sind die Folgen zum Teil drastisch geschnitten worden.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Warum gibt es eigentlich nur 3 Staffeln? Weiß das jemand?

Die Serie hat wirklch potenzial. Simpsonmäßiges Potenzial, wenn ich wisst was ich meine :wink:
 

Manollo

New Member
Aus Wikipedia:
Im März 2007 wurde bekannt, dass Dave Jeser und Matt Silverstein ihren Vertrag mit Comedy Central gekündigt und beim Sender Fox Television einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Eine vierte Staffel von Drawn Together ist zwar noch möglich, damit jedoch eher unwahrscheinlich geworden.Inzwischen hat Tara Strong bestätigt, dass es keine vierte Staffel geben wird. Im Januar 2008 wurde der Vertrag zwischen Fox und den beiden Autoren während des Autorenstreiks beendet.
 

Denyo

New Member
hier :terror:

Gibt leider keine Informationen dazu, dass die Serie auf DVD veröffentlicht wird. Heißt also noch warten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sorry das ich einen alten Thread aus der tiefen Finsternis der Forenuntiefen ausgrabe aber ich brauch mal eure Hilfe.

In einer Drawn Together Folge gibt es ein geniales Bild.

Das Skellet eines Hundes liegt am gespannten Seil vor einem vollem Wassernapf und auf der Hundehütte dahinter steht "Thirsty".
 
Oben