Drawn Together

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Woodstock
Sorry das ich einen alten Thread aus der tiefen Finsternis der Forenuntiefen ausgrabe aber ich brauch mal eure Hilfe.

In einer Drawn Together Folge gibt es ein geniales Bild.

Das Skellet eines Hundes liegt am gespannten Seil vor einem vollem Wassernapf und auf der Hundehütte dahinter steht "Thirsty".

Das ist ja schön und gut. Aber was brauchst du jetzt für eine Hilfe?? :uglylol:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Also es ist die Folge wo Xanders Eltern zu sehen sind. Weiss aber nit wie die heisst. Hab mal schnell gegoogelt. :wink:

EDIT: Drawn Together Episode 20 - "A Very Special Drawn Together Afterschool Special"
 
S

sawyer

Guest
Es gibt sogar zwei Folgen in denen der Hund zu sehen ist :wink:
Einmal die von TheWolf82 angesprochene Folge, und einmal eine Best of-"wer fliegt aus dem Haus"-Folge, und wenn ich mich nicht irre war das Episode 36 - "American Idol Parody Clip Show".
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Robert Sawyer
Es gibt sogar zwei Folgen in denen der Hund zu sehen ist :wink:
Einmal die von TheWolf82 angesprochene Folge, und einmal eine Best of-"wer fliegt aus dem Haus"-Folge, und wenn ich mich nicht irre war das Episode 36 - "American Idol Parody Clip Show".

Wusste ich gar nicht mehr. :super:

Aber ein bild oder sowas konnte ich nit finden.
 
S

sawyer

Guest
War auch nur kurz gesehen, die haben da quasi alle "Tode" gezeigt, am besten waren die Geräusche vom Publikum im Hintergrund :omg:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Ja. Die Serie hat schon einige super Folgen. Einer meiner Lieblingsfolgen ist die mit dem Terminator und die in der "Die Verurteilten" verarscht wird. Glaube war diese "AIDS-Walk" Folge.

Einer der besten Sprüche für mich: Capatin Hero: "Wenn ich gerade aus gehen könnte bräuchte ich keine Steroide!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ahh ich bin so dumm (bitte nicht kommentieren...ach ihr tuts ja doch). :ugly:

Ja ich wollte das Bild aber ich finde es nirgendwo. Schade eigentlich, ich wollte es in meine Signatur setzen.

Aber Captain hero ist in der Serie so ziemlich am besten. Der dreht ständig durch und wo sieht man schon mal einen negrophilen Superheld? :omg:

"Activating Heroshield!" Er schnappt sich eine unschuldige Peron hält sie vor sich und lässt sie an seiner Stelle von Kugeln durchsieben.

Daraufhin schmeißt er sie weg und "beseitigt" sie.

Oder er bringt Frauen immer nur in tausend Meter zum Höhepunkt und lässt sie dann sprichwörtlich fallen. :uglygaga:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Woodstock

"Activating Heroshield!" Er schnappt sich eine unschuldige Peron hält sie vor sich und lässt sie an seiner Stelle von Kugeln durchsieben.

Daraufhin schmeißt er sie weg und "beseitigt" sie.

Besser gesagt: Deaktivierung des Heroschutzschildes Abgeschlossen! *Kommt Blut- und Schmutzverschmiert mit einer Schaufel in der Hand zurück* :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich finde die Serie auch einfach herrlich.:squint: Leider fehlt mir noch die komplette erste Staffel und ein paar aus der Dritten. :sad:

Kürzlich habe ich mir auch mal die Schnittberichte zu den uncut DVDs angesehen und muß sagen, daß ich nicht weiß, welche Fassung mir jetzt lieber ist. Mit den ganzen Blur-Effekten und schwarzen Balken kann man meiner Meinung nach ganz gut leben. Eigentlich habe ich das auch immer als Teil des Gags betrachtet. Ich finde die zensierte Version ist in vielen Dingen meiner Ansicht nach einfach besser, weil mehr der Phantasie überlassen wird. Nehmen wir beispielsweise mal die Szene mit Captain Hero und dem Terminator unter der Dusche. In unserer Fassung hat Hero einen normalen schwarzen Balken vor dem Penis, der Terminator hat jedoch einen schwarzen Balken, der ihm bis zu den Knien reicht. In der DVD-Fassung fehlen diese Balken und man sieht, daß beide Dödel beinahe gliech lang sind. Also ich fand die zensierte Fassung besser. Aber was meint Ihr?

[url]http://img401.imageshack.us/img401/2580/dt302095576448eu3.jpg[/URL][url]http://img511.imageshack.us/img511/4200/dt302335581328bo5.jpg[/URL]


Ebenso fand ich es viel witziger, wenn in einem Satz jedes zweite Wort weggepiept wird, als wenn das böse F-Wort oder sonstwas ausggesprochen wird.

Bei einigigen Handlungsschnitten sieht es schon wieder anders aus. Einige derbe Sprüche wurden ja ebenfalls gekürzt. Da halte ich es für gar nicht mal schlecht, daß die den Weg in die DVD Version finden. :smile:

Aber wie gesagt, schwarze Balken und Blur-Effekte gehörten eigentlich für mich dazu und ich hielt es schlicht für ein Stilelement der Serie.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Die Serie ist genial, keine Frage! Und ich musste bei dem unzensierten Bild doch schon lachen. Find ich besser und hätte gern alles unzensiert gesehen.
 

Denyo

New Member
Auf Schnittberichte.com ist zu lesen, dass dieses Jahr im Oktober einen DVD Box veröffentlicht wird, die alle 3 Staffeln beinhaltete. Und das auch noch Unzensiert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ist sowas von gekauft! Ist da auch der Drawn Together Film mit drin?


Edit: Nix mit Uncut. Habe gerade noch dies gefunden:

"Heute teilte die Firma POLYBAND mit, die geschnittenen Szenen, die OHNE Dialog sind, wieder direkt in die Folgen zu integrieren und jene geschnittenen Szenen, die MIT Dialog daherkommen, deutsch untertitelt ins Bonusmaterial zu packen. Hierzu entschied man sich, weil in der Vergangenheit der Wechsel der Sprache während des laufenden Programms eher negativ aufgefasst worden sei."


Der abschließende Film vom letzten Jahr ist leider nicht mit drin. Da will ich mal hoffen, dass der auch mal veröffentlicht wird.

Die Box wird nur schlappe 30 Euro kosten. Das ist nix für 3 Staffeln voller Irrsinn!
 
Oben