Mad TV

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kennt ihr diese geniale Comedyshow?

Kommt ab heute wieder (RTL, 00:55)

Da sind immer schöne Gags und gute Comedians zu sehen. Ausserdem kommen immer wieder Stars zu Besuch - ich erinnere mich zum Beispiel an Robert Englund :biggrin:

Wer von euch schaut das auch?
 
T

Thomas

Guest
Blink 182 warn auch ma zu Gast. :squint:

Ich habs früher manchmal geschaut. Durfte aber fast nie so lang wach bleiben. Damals war ich 8 oder 9.
Ich werds mir mal anschauen. War früher auch begeisterter Sammler des Mad Magazins.
 
H

homer

Guest
Na ja ich finde die Sendung nicht so lustig
wie die Zeitschrift werde es mir aber heute ansehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Sendung ist echt schräg!
Ich guck das gerne!

Am geilsten finde ich den Kaffee-Junkie
und den UPS-Mann!
:biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab auch mal zufällig reingeschaut, die Blair Witch Project-Verarsche fand ich auch nicht schlecht. :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss nicht, ich kann mit dem Humor überhaupt nichts anfangen. Weiss nicht ob es an der Synchro liegt oder einfach weil der Humor nicht meinen Geschmacksnerv trifft.
 

#23

New Member
teilweise lustig aber wirklich eher selten.. ansonsten ist dieser humor meist stumpf / nervig.
 

Paddywise

The last man
Ich finde die alten Mad TV Folgen deutlichbesser. Bei den neuen Folgen sind meistens nur die Filmparodien lustig. Auch sind die Charaktere in den alten Folgen nicht so abgenutzt. Wo ist in den neuen Folgen Kenny Rogers, Jack, der Kaffeejunkie oder Paul Zimmermans Bastelshow?

P.S Phil Lammar aus Mad TV hatte übrigens eine kleine Nebenrolle in Quentin Tarantinos Pulp Fiction.
 

Starscream

New Member
Jaja, Alfred E. Neumann...ich hab das MAD-Magazin geliebt. Hat aber IMHO auch ein wenig abgebaut, teilweise sind es immer wieder die gleichen Parodien zb. Harry Potter oder Pokémon. Sehr amüsiert habe ich mich in einer der letzten Ausgaben über ne Doppelseite Transformers-Verarsche. :biggrin:

Die Show habe ich sehr selten gesehen. Lag auch an der Sendezeit - aber youtube & Co bescheren immer mal wieder ein paar nette Clips. Die Filmparodien sind echt klasse. Wer kennt noch das Steven Seagal-Special? :ugly:
 
V

vlad

Guest
Eine meiner Lieblings-Parodieen :biggrin:
Mad TV hat schon was muss es mir mal nochmal ansehen
 
Oben