Pixar's Ratatouille [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Ach stimmt ja. Naja aber das war ja nur die Einzel-DVD in nem Steelbook.

Hier scheint ja das Steelbook exklusiv ne 2.DVD zu haben. Naja erstmal schauen, was auf der 2.DVD so drauf sein wird.

Da fällt mir ein, dass mir Cars noch fehlt...sollte mal unter 10€ fallen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cars fehlt mir auch noch, ist aber nicht so wichtig, hat mir jetzt auch nicht so extrem gut gefallen. Das Cars-Steelbook sieht aber auch ziemlich schick aus.

Früher oder später dürfte die 2er DVD von Ratatouille auch in einem Amaray veröffentlicht werden, wobei mich das Steelbook auch schon reizt, denn der Film hat mir ziemlich gut gefallen und das ein oder andere Steelbook habe ich immer gerne im Regal stehen. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaube das Cars-Steelbook ist bisher aber noch recht teuer bz. bei amazon.de sehe ich gerade sogar oop.

Naja im Amaray ja auch noch nicht unter 10.

Bin mal gespannt, was für ein Cover das Ratatouille Steelbook haben wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, das Cars Steelbook ist schon geraume Zeit OOP. Wobei ich es noch kürzlich im Kaufhof für 30 € gesehen. :wow: Das ist mir dann doch deutlich zu teuer. Bin auch mal aus Ratatouille-Cover gespannt, aber so wirklich relevant ist es eh nicht für den Kauf. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das wird mit Sicherheit und hoffentlich nur ein Platzhalter sein, ein wenig schicker wird die DVD am Ende wohl doch aussehen, da bin ich recht zuversichtlich. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das letzte Mal, an welches ich mich erinnern kann, war Pan's Labyrinth. :wink: Das sah auf den Bildern auch extrem schlicht und billig aus, während es in Realität doch um einiges schicker aussah.
 
J

jeremybentham

Guest
Naja... im Stile einer Speisekarte halt... wer weiss, was da noch kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn man es mit dem Cover des Cars-Steelbooks vergleicht macht es auch eigentlich sein vom Aussehen her. Das war nämlich genauso schlicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Naja... im Stile einer Speisekarte halt... wer weiss, was da noch kommt.

Klar, mit ein paar schlichten Verzierungen sieht die DVD gleich um einiges hochwertiger aus.

Edit: Und wenn es ein "glänzendes" Steelbook wird, wird die DVD gleich deutlich hochwertiger aussehen. Naja, wir werden sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habs mir jetzt mal vorbestellt, weil der Preis von 19,95€ ist ok, wenn man bedenkt, dass es das Cars Stellbook für ~28-30€ gibt/gab.

Hatte auch noch nen Gutschein und Gutschriften und kam so auf etwa ~10€.

Kann ja immer noch stornieren (bis zum 14.02. Valentinstag, Zufalll?).
 

Denyo

New Member
DVD News

Nun sind die DVD Details der Einzel Disc Version und der 2 Disc Special Edition im Steelbook von Pixar´s "Ratatouille" bekannt. Der Film wird ab dem 14.02.2008 im handel erhältlich sein.

DVD Details - Einzel Disc

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch, Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch, Dolby Digital 6.1 EX in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Kurzfilm: Dein Freund, die Ratte
- Kurzfilm: Lifted
- Film & Delikatessen
- Easter Eggs

**********

DVD Details - 2 Disc Special Edition 8Steelbook)

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch, Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch, Dolby Digital 6.1 EX in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Kurzfilm: Dein Freund, die Ratte
- Kurzfilm: Lifted
- Film & Delikatessen
- Unveröffentlichte Szenen
- Easter Eggs
- Paris entsteht
- Charaktere
- Podcasts: Hinter den Kulissen
- Arbeitsband: Rapids
- Remys Unglaublich aber essbar
- Easter Eggs
 

skysat

New Member
ich hab mir den Film im Kino angeschaut und ganz ehrlich, ich war schon sehr enttäucht von dem Film. Ich hatte mir ein wenig mehr vom Film erwarten aber was soll man da machen.

Ich würde mich freuen wenn mal ein 2 Teil von Die Unglaublichen käme, denn die schaue ich mir noch immer gerne an obwohl ich ihn schon 10 mal angeschaut habe. Für mich ist das einfach der beste animierte Film. Ich weiss mit der meinung werde ich alleine da stehen aber ich finde es so, er hat mir einfach am besten gefallen, nur shrek (Teil 1 natürlich) kann noch mithalten aber dann kommt lange nichts und dann ganz hinten kommt mal Die Monster AG und der schlechteste für mich, OH BITTE STINIGT MICH NICHT DAFÜR, ist .....

Findet Nemo, der war für mich so was von schrott ich habe mich gelangweilt, ich hätte mir am liebsten das geld zurückgenommen, nur das geht nicht wenn der Rest der im Saal sass den Film einfach nur super fanden.
 
also findet nemo war toll monster ag auch. aber ratatouille war schlecht. weiss ja nicht ab wieviel jahren der ist aber fand den schon manchmal krass schon am anfang die oma mit gasmaske und gewehr. war nicht mein film!!!!!!!
 

Paddywise

The last man
Original von sieisteingutesmädchen
weiss ja nicht ab wieviel jahren der ist aber fand den schon manchmal krass schon am anfang die oma mit gasmaske und gewehr. war nicht mein film!!!!!!!

was war den an der Oma mit der Gasmaske krass? Fand die lustig.

Meine Theorie zu sowas ist : Leute die sich an sowas aufgeilen sind entweder regelmäßige Kirchengänger oder einfach nur kleinlich. :wink:
 
Original von Paddywise
Original von sieisteingutesmädchen
weiss ja nicht ab wieviel jahren der ist aber fand den schon manchmal krass schon am anfang die oma mit gasmaske und gewehr. war nicht mein film!!!!!!!

was war den an der Oma mit der Gasmaske krass? Fand die lustig.

Meine Theorie zu sowas ist : Leute die sich an sowas aufgeilen sind entweder regelmäßige Kirchengänger oder einfach nur kleinlich. :wink:

keine angst ich konnte schlafen :biggrin: aber weiss nicht ob nen kind von 5 jahren oder so das lustig findet hehe. ab wieviel jahren ist der denn nu???
 

Paddywise

The last man
Original von sieisteingutesmädchen

keine angst ich konnte schlafen :biggrin: aber weiss nicht ob nen kind von 5 jahren oder so das lustig findet hehe. ab wieviel jahren ist der denn nu???

Also ich habe bei 2 Animationsfilmen erlebt das Kinder sich erschrocken haben bzw geweint haben. Ratatoule hat nicht dazu gehört. Gerade die besagte Stelle war so übertrieben das man die nicht ernst nehmen konnte.
 
Oben