Spieledienste: Steam, Epic, Uplay, Origin, GoG etc

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich mir eine Franchisepacket selbst ins Inventar lege, obwohl es ein Geschenk ist, kann ich es dann selbst aktivieren und sind das mehrere Keys also für jedes Spiel und jedes Addon oder ist ein nur ein komplettes Paket?
Weil ich würde gerne ein paar Spiele aus dem Paket verschenken, weil ich sie schon habe.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nein, das geht nicht du depp!
Selbst aktivieren ja, aber das ist ein großes Paket!
Also nichts mit einzelne Titel weiterverschenken.

Aber der Sale ist gestartet und das Franchisepack ist wieder dabei, aber teuer!
Sehr nice !
High Fiive!
 

Garrett

Meisterdieb
Jay schrieb:
Ich finds schrecklich, werd mir auch nichts mehr von Valve kaufen. Jedes andere Spiel kann man so installieren und loslegen, nur bei HL2 muss man diesen ganzen Internetkram über sich ergehen lassen mit Updates und was nicht alles.

Ein Studienkollege von mir hatte sich das Spiel gekauft und konnte es nicht starten, weil er bei sich kein Internet hatte. Das ist doch schon mist.

Es kann nicht angehen, das man fürs Singleplayerspiel Internet braucht, nur um sich zu registrieren. :uglygaga: Knapp 40 € sollten genug Liebesbeweis für so ein Spiel sein.
:ugly:

10 Jahre danach Jay, wie denken Sie heute darüber?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
So Steam Sale ist heute Abend vorbei. Was habt ihr eingekauft?
Ich bin bei:
Dont touch anything: 0,99ct (Empfehlenswert für Preis/Leistung)
This War of mine: 4,74 (noch nicht angespielt)

und durch die Karten: 3 Abzeichenfortschritte + 15 ct Plus gemacht :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Ich hatte so viele Karten & ein "bisschen" Guthaben über gehabt, so dass ich immer wieder neue Karten vom Sommersale bekam als ich Abzeichen machte, den ich so hochlevelte bis ich auf lvl.7 kam :ugly:. Bin inzwischen auf Rang 51 (ich hab n Knall, ich weiß) und hab zusätzlich noch 6 Spiele gekauft.

Die wären...
- South Park: Stab der Wahrheit: 7,49 €
- Dead in Bermuda: 7,49 €
- Valiant Hearts: 7,49 €
- Game of Thrones von Telltale: 6,99 €
- The Bridge: 1,29 €
- Frankenstein Master of Death: 0,49 €
 

Rebell

Well-Known Member
War soweit auch ganz Nett. Aber der soll selbst bei guten PCs seine Probleme haben. Meinen etwas in die Jahre gekommenen ist das auf jedenfall zuviel gewesen weswegen ich das wieder umgetauscht habe.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Steh ich damit alleine, dass Steam mal ein Design Update benötigt?
Ich benutze in der Bibliothek immer die Detail Ansicht und die finde ich mittlerweile total unübersichtlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hat doch erst gestern eins bekommen, mein ich. Ist trotzdem noch relativ unübersichtlich und stark verbesserungsfähig-
 

Slevin

New Member
Schon jemand beim Summer Sale zugeschlagen? :squint:

Spiele mit dem Gedanken mir Keep talking and nobody explodes zuzulegen, scheint ein tolles Partyspiel zu sein. Eventuell noch den Table Top Simulator, aber eingentlich ist meine Bib jetzt schon mehr als überfüllt... :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch nicht zugeschlagen, habe eigentlich auch noch einiges unfertig gegamtes offen.

Telltale Batman für 8 Euro ist verlockend.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gabe hat mir grade gesagt, ich soll dir Slevin ausrichten, dass ein Spiel mehr oder weniger den Braten dann auch nicht mehr fett macht.
 
Oben