Spieledienste: Steam, Epic, Uplay, Origin, GoG etc

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bis jetzt nur bei Schatten von Mordor für 4 Euro zugeschlagen.
Ich finde das Stickeralbum ganz nett. So als Nebenbei sozusagen.

Ich wünsche mir aber für die nächsten Sales die echten Tagesangebote zurück. So guckt man theoretisch einmal rein und das wars dann.
 

McKenzie

Unchained
Slevin schrieb:
Spiele mit dem Gedanken mir Keep talking and nobody explodes zuzulegen, scheint ein tolles Partyspiel zu sein.
Ist schon recht witzig/spannend. Nicht unbedingt was das man jede Woche spielen kann ohne dass es fad wird, aber so als gelegentliches Partyding geht das.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe mir ein paar Spiele von meiner Wishlist geholt.
Darunter "Bombshell" welches um ganze 90% reduziert war, Just Cause 3 und Warhammer 40'000: Sanctus Reach.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jetzt doch noch bei Hearts of Iron 4 (Vanilla) zugeschlagen.

Wenn jemand Lust auf ein Online Spiel hat (Koop wäre mir am liebsten), darf sich gerne melden. Gerne auch mit ganz vielen!
 

Porter

Well-Known Member
Endlich mal Rocket League gekauft nachdem ich da das schon so lange auf meiner Liste habe.
 

Slevin

New Member
Porter schrieb:
Endlich mal Rocket League gekauft nachdem ich da das schon so lange auf meiner Liste habe.
Versuch bis Mittwoch die 10 Placement Spiele in einer der 4 Ranglisten Playlists zu absolvieren, selbst wenn du alle verlieren solltest, wirst du in Bronze eingestuft und erhälst den entsprechenden Season Reward (Item) für die aktuelle Season, welche am Mittwoch schon endet.
 

McKenzie

Unchained
Hab mir auch Rocket League geholt, außerdem Left 4 Dead 2 und Mount & Blade: Warband. Falls wer mal was anreißen mag, kann Bescheid geben :smile:
 

Porter

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Versuch bis Mittwoch die 10 Placement Spiele in einer der 4 Ranglisten Playlists zu absolvieren, selbst wenn du alle verlieren solltest, wirst du in Bronze eingestuft und erhälst den entsprechenden Season Reward (Item) für die aktuelle Season, welche am Mittwoch schon endet.
Danke für den Tipp, hab bisher nur kurz ins Tutorial rein gucken können, komme mir vor wie der letzte Ork aber das wird sicher noch:squint:
 

Lunas

Well-Known Member
Also für ne Rocket League Session bin ich immer zum haben!! Ist außerdem ein Game für die Lan Party heuer :thumbsup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Als Antwort auf das Reviewbombing bei Steam gibts jetzt eine Historiengraph! Sehr gute Entscheidung! Das wollte ich schon immer mal sehen. Danke dafür! :smile:

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ein Tool gefunden, mit dem man die Spiele in der Bibliothek anders beschriften kann:
http://steamedit.tg-software.com/

Endlich kein

BioShock
BioShock® Remastered Edition
STAR WARS: Knights of the Old Republic
Star Wars - Jedi Knight 1
Star Wars™ - Jedi Knight II™
STAR WARS® - Force Unleashed ULTIMATE SITH Edition

Kuddelmuddel mehr, sondern endlich klare, gleichmäßige Beschriftungen möglich. :love: :love: :love: :love: :love:
Versteh nicht, wieso Steam das nicht von selbst erlaubt.

So kann man zb

Hitman: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman Contracts
Hitman: Blood Money
Hitman: ABSOLUTION
HITMAN™

in

Hitman 1: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman 3: Contracts
Hitman 4: Blood Money
Hitman 5: Absolution
Hitman 6: Episodes

verwandeln :love:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das zählen von Geld nimmt halt jeden Tag mehr Zeit in Anspruch, da bleibt keine Zeit für son Mist.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Für jedes Spiel einen extra Steamaccount machen.
Den Steamaccount nach dem dort enthaltenen Spiel benennen.
Problem gelöst.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Scheinbar haben wir keinen Epic Games Thread oder Ubisoft Threas.

Sollen wie den Thread hier zu einem allgemeinen Gamelauncher/Store umfunktionieren?

Also Steam, Epic Games, battle.net, Origin, Ubisoft Connect.
Hab ich einen Launcher vergessen?
 
Oben